Hundeausrüstung

Alles, was man so braucht: Leine, Spielzeug, Hundebox, usw. ... Hier ist der Platz, um Erfahrungen und Tipps auszutauschen.
Themen
wurschti
Mein Mädchen auch inkontinent und 25kg, ca50cm hat ne Plastikschale mit 90x65cm innenmaß...finde die größe optimal :)
Antworten
13
Aufrufe
5K
-San-
Rübenfresser
@ Ninchen Die Vibrationshalsbänder, welche Spell meint sind nicht verboten. Sie schaden dem Hund ja nicht, es ist lediglich so eine Art "langer Arm" mit einer Fernbedinung, d.h. wenn Spell nicht an den Hund rankommt, weil er bisschen weiter weg ist, drückt sie auf die Fernbedinung und der Hund...
Antworten
11
Aufrufe
2K
TierInsel
T
Mayerengele
Hab mir grad das Gitter nochmal angeschaut: ich befürchte das wird beim Twingo kaum gehen, da man das ja dann an den Fenstern verspannen müsste... Um es zwischen vorderen und hinteren Seitenfenstern zu verspannen fehlt der Platz wegen den Vordersitzen und an der an der Säule hinten hat das auch...
2
Antworten
22
Aufrufe
12K
Mayerengele
Mayerengele
JuKaMeRa
also wir haben damals bei den TH-Hundis an Nasenrücken (wo der MK sitzt) knapp über Lefze bis andere Seite knapp über der Lefze und dazu noch die Kopf- / Nasenlänge (Kopfmitte, knapp hinter den Ohren bis zur Nasenspitze).
Antworten
1
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
cleo318
Ich habe auch noch einen sehr großen Drahtmaulkorb hier liegen, NEU, bei Bedarf messe ich ihn aus (musst nur sagen, wo)
Antworten
10
Aufrufe
2K
JuKaMeRa
JuKaMeRa
Bulli-Maus
Bei Cain nicht viel anders, aber er mag ihn trotzdem.. (auf dem Foto hat er den Dreh noch nicht so raus:rolleyes:) ;)
2
Antworten
22
Aufrufe
5K
Mayerengele
Mayerengele
A
Ich hab gestern mal den Vordergurt so eng gemacht dass er nicht absteht, und muss sagen, nun schneidet ihr alles ein. Etwas weiter gestellt und jetzt ist es auch nicht besser. Ich überleg mir schon die ganze Zeit ob ich bei Sunny nicht besser die Grösse 0 genommen hätte anstatt der 1 ...
2
Antworten
35
Aufrufe
16K
AngelBlueEyes
A
M
oh nein...jetzt bin ich auch noch ansteckend... ;o)
Antworten
10
Aufrufe
5K
IgorAndersen
IgorAndersen
Mäusebär
Hallöchen! Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt und auch so einiges gelesen aber irgendwie beantwortet das nicht so recht meine Fragen bzw. meine Bedenken! Nach ewigem googeln und suchen bei ebay hab ich so einige Modelle gesehen! Die sind ja aber alle zu klein? Der Hund kann weder aufrecht...
Antworten
0
Aufrufe
945
Mäusebär
Mäusebär
sparhawk
Ja er hat auch Größe 2. Aber er fühlt sich mit dem geschirr total unwohl und will net richtig laufen. Und wie gesagt meine Mam meinte es steht auch voll hoch hinten.
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Amy_Spike
Amy_Spike
Klopfer
Kein Problem, dafür hat man sich ja... :ferkel: Grüße
Antworten
15
Aufrufe
2K
OrcaJG
B
Die Links tuen leider alle nicht mehr, hat jemand von euch zufällig noch nen Schnittmuster für nen Hundemantel / Hundepulli irgendwo?
2
Antworten
34
Aufrufe
11K
Spell_2103
S
OrcaJG
Hi, wollt euch mal einen Shop zeigen, hab den gefunden, als ich nach Ersatzteilen gesucht habe...: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Haben mal was dort bestellt, bin mal gespannt wie es aussieht. :) Neben funktionstüchtigem Zeugs sind auch einige originelle Sachen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
OrcaJG
N
Genau,wenn Frauchen dann alles zu Clarkson's Zufriedenheit gerichtet hat,hört man auch nur noch ein wohliges Schmatzen und Grunzen unter dem Decken- und Kissenberg :rolleyes: ! Böse Zungen behaupten das Gleiche von mir :D ! Obwohl: Zur Zeit hat Old-Brümmi es wieder wunderbar drauf, Frauchen...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Clarke
denny
Ich weiss, ich wiederhol mich :lol:. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Super-Quali zum super Preis. :D Und natürlich auch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ;)
Antworten
7
Aufrufe
1K
C
Darla
:D :lol: :D Mit dem hab' ich auch schon einige Male geliebäugelt,aber round about 16 € plus Versandkosten find' ich ganz schön happig...:uhh: Jo,nach der Erfahrung mit dem Klurig-Ding bin ich auch der Meinung, dass er mit selbgebasteltem Zeug's mehr Abwechslung hat als mit diesem...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Clarke
Fabienne
Hallo Fabienne, es war kein richtiger Film. Während eines Seminars mit Baumann hat er einige Filme gezeigt um es deutlicher zu sehen, war er gemeint hat. Es waren seine Filme mit die er während seiner Unterrichtsstunden gemacht hat. Iwona
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Novinia
Honesty
Hi, wir haben ein Hundebett aus Kunstleder, pflegeleicht, gemütlich u. von den Kosten her echt super, find ich! Hab für das gute Stück nur 40 € bezahlt, würds jederzeit wieder tun. Ist von Pads-for-all und nennt sich "Fancy", gibts in 8 Farben. Hatte ich in ebay gefunden. Wenn ich sehe was...
Antworten
9
Aufrufe
3K
ayla
S
Hellblau ist doch ne Buben-Farbe! Wenn ich ne Hündin hätte, wäre die Farbe schon klar - das rosa ist ja wohl zu geil :love: *freu* habe gerade bei ebay ein rotes Geschirr für 14,50 ersteigert! jetzt brauch ich nur noch den Rest passend! Oder doch hellblau? Oder kupfer? :confused::D
Antworten
11
Aufrufe
1K
Spatzi79
Spatzi79
Nala
wir rüsten gerade nach, die Bilder sind vom anpassen,wird noch lackiert und dann gibt es zwei Abteile im Rasta:
Antworten
11
Aufrufe
3K
Pocke
Zurück
Oben Unten