Hundeausrüstung

Alles, was man so braucht: Leine, Spielzeug, Hundebox, usw. ... Hier ist der Platz, um Erfahrungen und Tipps auszutauschen.
Themen
elcheueberall
Hallo, schau doch mal hier rein. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sehr schöne Mäntel,die den gesamten Bauchbereich abdecken und die Brust. Sind schön gefüttert und sitzen sehr gut. Mein Staff Rüde hat auch so einen und ist begeistert.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Stephi
Stephi
Major Snoop
Also bei mir tummeln sich Camiros, Blaire und Amaroksachen...die sind tw mit Neopren und tw mit Leder gepolstert. Ich mag beides, obwohl ich das Gefühl habe das Cassy mit dem Neopren auf Dauer nicht klar kommt. Werd bei ihr jetzt mal bei Leder bleiben und sehen was passiert. Fleece mag ich...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Shicassy
Shicassy
Klopfer
Aus einem normalen Halsband kommt meine Hündin raus, wenn sie das möchte. Und zwar ziemlich einfach. Das liegt daran, da sie eine wirklich dicke Halswamme hat, also extrem viel Haut und auch Fell am Hals. So viel Haut, dass der Hals fast schon dicker ist als der Kopf. Dadurch ist ein...
2
Antworten
39
Aufrufe
8K
Ohrenhund
Ohrenhund
timmy2000
wird notiert... darf ich mich vorstellen? jule, der persönliche wecker :lol:
Antworten
4
Aufrufe
577
Shyu
Frau J.
Kann ich Dir nicht sagen. Wir haben ihn aus dem Tierheim. Das Geschirr trug er schon im Tierheim, evtl. auch bei den Vorbesitzern. Das ist auch kein Thema, wenn er im Auto sitzt; da muss er es tragen, weil er angeschnallt wird (wir haben aber zusätzlich auch noch ein Gitter zwischen der Rückbank...
Antworten
18
Aufrufe
12K
Frau J.
Frau J.
C
Jujjjjj... ich hab mal was gewusst *froi*
Antworten
10
Aufrufe
861
spikerico
spikerico
Clarke
schönes Kerlchen, und supi, das er soviel Spaß mit dem Teil hat.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Yvonnche
Yvonnche
N
Ein Entfesslungskünstler kommt da raus, wo er will... <- meine Erfahrung. Bei den jetztigen Geschirren kann ich nichts dazu sagen, aus dem Alter ist er raus ;)
Antworten
13
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Ecobien
Meine Hunde würden damit keinen Meter mehr laufen, geschweige denn ka**** :rolleyes:
Antworten
5
Aufrufe
1K
snowtiger
snowtiger
Becky1981
Das Original-Mugford gibt es auch in anderen Farben (rot, blau oder braun)....;) Anbei mal ein gepolstertes von Camiro :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
2K
konni
DanFran
Einen schönen Tag wünsche ich, ich/wir danken für alle Antworten(Erfahrungsberichte) und für die Mühe die sich gemacht wurde. Sind jetzt auf jeden Fall schlauer. Bei mir wäre das Thema dann abgeschlossen. Mfg Daniel :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
5K
DanFran
DanFran
S
das ist bestimmt eine alte hamilton ..hatte ich auch mal ,die war suuuper zwar etwas schwer aber super . hatte auch halsband davon ..*schwärm* leider hab ich die niewieder bekommen
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3K
*phönix*
*phönix*
Scotte-Frauchen
Ich bin das Finanz-Genie (und wie wir alle wissen: Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander :D) , also hat er nichts zu melden ;)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Darla
Marion
Habe es auch im TV gesehen, echt krass... sogar mein Männe war regelrecht geschockt, besonders als sie das mit den Gurten brachten. So einen Anschnallgurt hatten wir nämlich im alten Auto immer für den Hund. Mittlerweile fahren wir Kombi und da sitzt sie im Heck in ihrer Box.
Antworten
8
Aufrufe
832
Ohrenhund
Ohrenhund
Klopfer
Caro, ich möchte Bille eigentlich auch nur seeehr ungern "untreu" werden, aber was es dort so in letzter Zeit für Stoffe und Muster gibt, das haut mich irgendwie nicht vom Hocker wenn ich ehrlich sein soll... Übrigens: Das Spinnenhalsband von Bille ist bei mir auch nach dem ersten Waschen...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Klopfer
Klopfer
graysy
Ich schließe mich den anderen in allen Punkten an. 1. Absolut überteuert. Qualitativ ist das kein Unterschied zu Camiro, Blaire und anderen Anbietern, aber der Preis ist der Hammer. Man zahlt den Namenszug - das gefällt mir schon bei Menschenbekleidung nicht, bei Hundeausrüstung noch weniger...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
Dunja
Auf RTL war gerade ein ´Bericht über Hunde im Auto und ihre Sicherheit. Selbst der kleine (5kg) Hund flog beim crash durch die Gittertüre der Box und wurde zum Geschoß. Hier hab ich noch etwas gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
2K
nelly&piri
nelly&piri
a & a
Sehen ja echt nicht schlecht aus, vor allem die schwarzen, aber ich hab auch angst dass mein kleiner nicht reinpasst :(...naja mal schauen ich denk da nochmal drüber nach. Aber der Preis ist erste Sahne, wenn man bedenkt wie teuer die Dinger im Futterhandel sind.....! Grüßle Franzi
Antworten
19
Aufrufe
3K
DanFran
DanFran
pixelstall
Nachdem Eibe an Zwingerhusten erkrankt ist :( und meien TA mir dringend geraten hat sie zukünftig einzudecken wenn es kalt ist weil von wegen keine Unterwolle, lauffaul+Leinenzwang usw, und ich die käuflichen na ja "unpassend fand habe ich mich an meinen VHS Kurs vor 17 Jahren erinnert :eg...
Antworten
0
Aufrufe
4K
pixelstall
pixelstall
Buttercup
Oder hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das ist die Seite von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hier aus dem Forum :)
Antworten
2
Aufrufe
1K
a & a
Zurück
Oben Unten