Hundeausrüstung

Alles, was man so braucht: Leine, Spielzeug, Hundebox, usw. ... Hier ist der Platz, um Erfahrungen und Tipps auszutauschen.
Themen
alphatierchen
is mir schon klar dass es nicht jedermanns geschmack ist, aber halt meiner :D ich hab mich j jetzt erstmal bei bille und modog eingedeckt aber wenn ich eines tages reich und beruehmt bin ist es faellig :eg:
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
K
  • Gesperrt
Der Rabatt liegt nun in jedem Fall bei 15%. :hallo: Wir sind nun ca. 16 Leute, wer noch Lust hat auch mitzumachen, dessen Bestell-Daten bräuchte ich bis spätestens zum 05.07.08.;)
Antworten
1
Aufrufe
976
Kampfsocke
K
engel54
Bei Blaire gibt es kein Fleece. ;)
Antworten
6
Aufrufe
774
Christy
C
shila07
Dann geh ich doch mal zu eurem Fressnapf;)
Antworten
19
Aufrufe
2K
shila07
shila07
M
ich hab ne leine mit dicken fetten karrabinerhacken wie bergsteiger,meine leine ist halt doppelt verknotet ,nur franst sie langsam aus.siehtz halt nicht mehr so toll aus.leinenführig istmein hund auch.aber gibt ja immer mal ausnahmen.so und wat ich jetzt brauche ist ne leine wo mein karrabiner...
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
matze08
M
S
auf der Messe in Stuttgart war der auch unmöglich zu mir... :(
Antworten
16
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
O
Würd evtl. auch eines sagen, aber Halsumfang müsste ich am Sonntag erst mal richtig messen... :rolleyes:
Antworten
8
Aufrufe
830
Staffy_Mix
Staffy_Mix
Ricky
  • Gesperrt
ich fummel den gurt immer aus dem einen plastikteil raus und verstell dann den gurt am hund. mach das geschirr wieder ab und fummel das gurtende wieder in dieses plastiktiel ein. finds nicht so schlimm...
Antworten
550
Aufrufe
43K
willemke
willemke
ayla
Wir haben gestern unser Geschirr bekommen, die neue Version, und ich bin begeistert. Ich kann Floh damit sehr gut unterstützen und sogar ohne Probleme in´s Auto und auch wieder raus heben. Floh scheint das Geschirr auch nicht zu stören, war so mein Problem weil sie ist ja eher eine Diva. Es ist...
Antworten
27
Aufrufe
4K
Puschel
Puschel
S
Ich hab keine Kuehlmaentel oder Decken,sondern fuer jeden Hund und mich cooling bandanas,Halstuecher halt,die werden in kaltem Wasser eingeweicht,und durch die Polymer Kristalle Im stoff bleiben die Tuecher feucht und kuehl.Einfach um den hals gebunden,fertig. Durch die Kuehle am hals wird die...
Antworten
12
Aufrufe
3K
mixxy
B
Also mit Mücken haben wir wirklich gar keine Probleme, dafür haben wir 1 grünen Frosch, Wasserläufer, Libellen, andere Wasserkleintiere; Vögel, die gern im Wasser baden und abends flattern oft Fledermäuse vorbei und außerdem haben unsere Fische Babys bekommen :love:. Um das Rasenmähen...
Antworten
19
Aufrufe
4K
Pelzgesicht
Pelzgesicht
L
Ich würde auch kein anderes Halsband von Trixie mehr nehmen. Als wir unsere Kleine letztes Jahr bekommen haben, fand ich im Baumarkt in der Tierzubehörabteilung ein farblich sehr gut zu ihr passendes Lederhalsband von dieser Firma. Einige Zeit ging's damit gut, bis dann mal an einem...
Antworten
5
Aufrufe
889
Benjamine
Benjamine
tessa
Hallo! Meine Hunde sind deinen von Größe und Gewicht ähnlich. Der kleinste ist knapp 45 cm hoch und wiegt 18 kilo, die größte hat 60 cm bei 27 Kilos. Ich habe Kudden in der Größe 70*85 cm, die von allen dreien gerne genutzt werden. Man kann sich richtig reinkuscheln in den Rand, oder den Kopf...
Antworten
44
Aufrufe
7K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Klopfer
es kommt immer drauf an was fuer ein hund das ist, man kann nicht einfach pauschalisieren das alle hunde nicht frieren ! ich habe einen windhundmix und die hat extrem kurzes fell und KEINE unterwolle. die BRAUCHT auf jeden fall einen mantel. und so gibt es eben viele hundereassen die wirklich...
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
14K
Knutschperle
K
MiaBaby
ich nehme gern die flexis... ich hatte eigentlich immer eine 8 meter flexileine von zooplus welche bis zu 25 kilo haelt. die erste leine hat mehr als 2 jahre gehalten und danach war die spule (die die leine immer wieder einholt) wohl zu ausgenuddelt. gerissen ist sie allerdings nie. und direkt...
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
Knutschperle
K
F
irgendwie weiss ich gar nich was du meinst... :S sicherheitsgurt fuers auto oder was ist hiermit gemeint ?
Antworten
1
Aufrufe
638
Knutschperle
K
C
Wenn ich mich recht erinnere, gab es mal jm. hier, der solche Betten auf Mass und mit Farbe auf Wunsch herstellt...
Antworten
6
Aufrufe
6K
Clara_Simi
C
sam-salem
Wie wäre es denn damit? :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Könnt ich mir direkt gut an Eurem Bub vorstellen. :)
Antworten
3
Aufrufe
690
Christy
C
AmStaff-Ganja
:hallo: Gern geschehen! :D
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Stephi
Stephi
Lucinka
Antworten
3
Aufrufe
623
Lucinka
Lucinka
Zurück
Oben Unten