Hundeausrüstung

Alles, was man so braucht: Leine, Spielzeug, Hundebox, usw. ... Hier ist der Platz, um Erfahrungen und Tipps auszutauschen.
Themen
Brinja
Antworten
1
Aufrufe
631
mailein1989
mailein1989
L
Danke für die Antworten,ich schaue es mir mal an. Physiotherapie bekommt sie schon. Die meint, ihre Muskeln sind noch gut und sie steht noch gut. Sie meint, es ist was neurologisches. Ich mache immer Übungen mit ihr wo man die Hinterbeine etwas trainiert, aber ich weiß nicht, ob man das noch mal...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Loreley66
L
Dini8686
Betrachtungen zum Norwegergeschirr Vor einigen Jahren noch war man in der Veterinärmedizin mehrheitlich der Meinung, dass sich beim Hund der Drehpunkt der vorderen Extremität im Schultergelenk befindet, wie bei uns Menschen auch. Da man sich immer schon bewusst war, dass sich der Vierfüssler...
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Mausili
jule1712
Süßer Schlumpf übrigens:baby:. ..hab die Fotos im andren Beitrag gesehen. Und gute Nerven :D
Antworten
32
Aufrufe
2K
jule1712
jule1712
B
Leider derzeit nicht. Aber wenn auch der zweite Magnetball Schrott ist gerne :lol: Die haben da ja direkt Auswahl :applaus:
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
MissNoah
MissNoah
V
Padsforall haben wir Lederimitat. Pflegekeicht und die Hunde mögen es
Antworten
18
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Kafu0678
Ich kenne mehrere Hunde, die mit ihrem Herrchen Segeln gehen und Ruffwear tragen. Die sind sehr zufrieden damit, allerdings sind die Schwimmwesten auch sehr teuer.
Antworten
2
Aufrufe
729
Gamergirl
G
Dini8686
Danke für die Hilfe, wir haben jetzt die Nummer größer behalten. Jetzt muss der Hund nur noch lernen das Teil länger entspannt zu tragen, aber das bekommen wir schon hin :)
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Gamergirl
G
Meizu
Ich hab heute endlich meine bei Schmidt bestellt. Kaahra wird es hassen, aber was solls :lol:
Antworten
1
Aufrufe
678
einbiest
einbiest
Paulemaus
Pili singt andauernd :D Man gewöhnt sich an alles :lol:
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
7K
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Die Edelstahlnäpfe sind heute gekommen und sie sind sehr sehr ähnlich. Man kann sie sogar in die alten stapeln (nur in eine Richtung, also neu in alt und nicht umgekehrt :D) . Vielen Dank für den Tipp! jetzt suche ich immer noch die Keramiknäpfe. Die Firma die die vertrieben hat scheint in den...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Paulemaus
Bei mir ging es dabei um das raussehen können. Das ist bei Britt nun nicht der Fall. Ich hab gerne zusätzlich zu den Spiegeln hinten freie Sicht, einfach weil zu viele Idioten unterwegs sind.
Antworten
8
Aufrufe
897
mailein1989
mailein1989
pat_blue
Und das gleiche wie beim Norweger passiert auch bei Hundekleidung mit Ärmeln vorne. Ich werde es nie verstehen, wie Hundehalter ihren Hunden etwas mit Ärmeln vorne kaufen können und dann allen Ernstes behaupten der Hund liefe damit uneingeschränkt. Das tut er nicht, denn das ist anatomisch gar...
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5K
IgorAndersen
IgorAndersen
G
Ist mir auch passiert, nur hat der Hund nicht ganz 30 kg. Mehr wie 10 Meter gäbe es hier nie weider außer es ist ein kleiner Hund. Ich lag damals lange flach mit heftigen Zerrungen und Prellungen.
2
Antworten
30
Aufrufe
6K
Bull_Love
B
Anurka
Wir haben nun seit einem Jahr die Billigvariante von ZP - ohne Falten trotz intensiver Nutzung :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
DerWolfimSchafspelz
ich habs befürchtet...
19 20 21
Antworten
415
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Paulemaus
Wir hatten ja bisher auch die Variante "Offene Tür", im Herbst haben wir dann die Hundeklappe eingebaut und ich muss sagen: Man merkt es am Heizölverbrauch recht deutlich... gerade wenn es draußen Dauerfrost ist - und das obwohl wir eine "einfache" nicht isolierte Hundeklappe haben, durch die es...
2
Antworten
25
Aufrufe
9K
tessa
Locos
Ist ne gute gebrauchte Sonderanfertigung wo mal in nem Passat drin war von Schmidt Alu Technik oder so. Hast du auch wieder recht. Sollte das Geld Lieber in eine Dachgepäck Box investieren :D
Antworten
14
Aufrufe
948
Locos
Kafu0678
Bez. Kudden bin ich total bei Paulemaus. Ich habe auch die "Nachgemachten" von Zooplus, in zwei Größen. Die halten seit fünf Jahren, da ist nicht ein Makel dran. Als Einlage habe ich auch Vetbed (die für Allergiehunde). Falls du noch eine Krallenschere brauchst, kannst du meine (ungenutzt) gern...
Antworten
15
Aufrufe
1K
F
Y
Die Iso sind angenehm warm. Ich liebe die Aigle Parcours, reinschlüpfen und loslaufen. Große Hunderunden sind kein Problem. Die Sohle ist in der 2er Version verbessert worden, aber das ist schon Jahre her. Soweit ich weiss :gruebel:
2 3
Antworten
58
Aufrufe
9K
Chipie
Zurück
Oben Unten