Hundeausrüstung

Themen
Brille
Ich verreise seit sehr vielen Jahren mit unseren Stoffboxen und die sind unverwüstlich. Weil Tyson größer als Max ist, musste ich damals eine dazu kaufen. Daher die Erfahrung, welche evtl.umkippen. Die neue ist an den Endteilen verstärkt, ohne Gestänge. Die könnte evtl. umkippen. Die anderen...
Antworten
5
Aufrufe
707
matty
Candavio
Wenn es um warm geht, dann kann ich auch Sofa Dog Wear empfehlen, und zwar das Modell "Zoran Natty". Allerdings weiss ich nicht, ob es den auch für windhundartige gibt, ich hab halt das Bull-Modell. Der ist jetzt nix für ewig durch Regen laufen, aber er hält warm. Nur das anziehen und ausziehen...
2
Antworten
36
Aufrufe
1K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
Germaican
Vielen lieben Dank auch hier nochmal... und herzlichen Glückwunsch zu diesem, wirklich tollen Hund aus guter Zucht :love:
Antworten
12
Aufrufe
921
Pyrrha80
Pyrrha80
A
Ich habe die Löschung nicht vorgenommen! Ja, war ein hübscher Hund!
Antworten
11
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Lana
Hatte die auch bestellt und die sind echt gut :)
Antworten
11
Aufrufe
922
Lana
G
Genau an den dachte ich auch, aber ich wußte den Namen nicht mehr :)
Antworten
6
Aufrufe
599
bxjunkie
bxjunkie
A
Welche Maulkörbe hattest du denn schon bestellt? Magst du die mal verlinken? Und was passt denn deiner Meinung nach nicht? Zu lang, zu eng, zu weit? Und vielleicht ein Bild einstellen von Hund mit Maulkorb. Vielleicht können wir dann besser helfen. Um was für eine...
Antworten
1
Aufrufe
460
IgorAndersen
IgorAndersen
mailein1989
Ich hab eine LED Lenser, ich glaube die H7. Super geile Teile, Helligkeit einstellbar. Von gedämpft bis richtig hell. Akkudauer ist bombe trotz täglicher Nutzung und bequem finde ich sie auch. Kostenpunkt ca 50 EUR.
Antworten
6
Aufrufe
566
SannyB
G
Genauso guckt er. "Wenn du den Ball zurückhaben willst, warum wirfst du ihn dann erst weg?" Der Hund muss mich für vollkommen dumm halten. :lol:
2 3
Antworten
54
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 40307
G
Baloo
Ich habe mir denn, denn du auch hast bestellt (classic(?))und würde ihn unten gerne etwas verformen, falls dass bei dem Modell auch funktioniert.
Antworten
16
Aufrufe
897
ZouZou
Brinja
Antworten
1
Aufrufe
359
mailein1989
mailein1989
L
Danke für die Antworten,ich schaue es mir mal an. Physiotherapie bekommt sie schon. Die meint, ihre Muskeln sind noch gut und sie steht noch gut. Sie meint, es ist was neurologisches. Ich mache immer Übungen mit ihr wo man die Hinterbeine etwas trainiert, aber ich weiß nicht, ob man das noch mal...
Antworten
4
Aufrufe
745
Loreley66
L
Dini8686
Betrachtungen zum Norwegergeschirr Vor einigen Jahren noch war man in der Veterinärmedizin mehrheitlich der Meinung, dass sich beim Hund der Drehpunkt der vorderen Extremität im Schultergelenk befindet, wie bei uns Menschen auch. Da man sich immer schon bewusst war, dass sich der Vierfüssler...
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Mausili
jule1712
Süßer Schlumpf übrigens:baby:. ..hab die Fotos im andren Beitrag gesehen. Und gute Nerven :D
Antworten
32
Aufrufe
1K
jule1712
jule1712
B
Leider derzeit nicht. Aber wenn auch der zweite Magnetball Schrott ist gerne :lol: Die haben da ja direkt Auswahl :applaus:
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
MissNoah
MissNoah
Vrania
Padsforall haben wir Lederimitat. Pflegekeicht und die Hunde mögen es
Antworten
18
Aufrufe
917
Biefelchen
Biefelchen
Kafu0678
Ich kenne mehrere Hunde, die mit ihrem Herrchen Segeln gehen und Ruffwear tragen. Die sind sehr zufrieden damit, allerdings sind die Schwimmwesten auch sehr teuer.
Antworten
2
Aufrufe
529
Gamergirl
G
Dini8686
Danke für die Hilfe, wir haben jetzt die Nummer größer behalten. Jetzt muss der Hund nur noch lernen das Teil länger entspannt zu tragen, aber das bekommen wir schon hin :)
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Gamergirl
G
Meizu
Ich hab heute endlich meine bei Schmidt bestellt. Kaahra wird es hassen, aber was solls :lol:
Antworten
1
Aufrufe
525
einbiest
einbiest
Paulemaus
Pili singt andauernd :D Man gewöhnt sich an alles :lol:
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
6K
mailein1989
mailein1989
Oben Unten