Hundeausrüstung

Themen
jule1712
Süßer Schlumpf übrigens:baby:. ..hab die Fotos im andren Beitrag gesehen. Und gute Nerven :D
Antworten
32
Aufrufe
1K
jule1712
jule1712
Bull_Love
Leider derzeit nicht. Aber wenn auch der zweite Magnetball Schrott ist gerne :lol: Die haben da ja direkt Auswahl :applaus:
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
MissNoah
MissNoah
Vrania
Padsforall haben wir Lederimitat. Pflegekeicht und die Hunde mögen es
Antworten
18
Aufrufe
751
Biefelchen
Biefelchen
Kafu0678
Ich kenne mehrere Hunde, die mit ihrem Herrchen Segeln gehen und Ruffwear tragen. Die sind sehr zufrieden damit, allerdings sind die Schwimmwesten auch sehr teuer.
Antworten
2
Aufrufe
382
Gamergirl
G
Dini8686
Danke für die Hilfe, wir haben jetzt die Nummer größer behalten. Jetzt muss der Hund nur noch lernen das Teil länger entspannt zu tragen, aber das bekommen wir schon hin :)
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Gamergirl
G
Meizu
Ich hab heute endlich meine bei Schmidt bestellt. Kaahra wird es hassen, aber was solls :lol:
Antworten
1
Aufrufe
416
einbiest
einbiest
Paulemaus
Pili singt andauernd :D Man gewöhnt sich an alles :lol:
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
5K
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Die Edelstahlnäpfe sind heute gekommen und sie sind sehr sehr ähnlich. Man kann sie sogar in die alten stapeln (nur in eine Richtung, also neu in alt und nicht umgekehrt :D) . Vielen Dank für den Tipp! jetzt suche ich immer noch die Keramiknäpfe. Die Firma die die vertrieben hat scheint in den...
Antworten
18
Aufrufe
715
Pennylane
Pennylane
Paulemaus
Bei mir ging es dabei um das raussehen können. Das ist bei Britt nun nicht der Fall. Ich hab gerne zusätzlich zu den Spiegeln hinten freie Sicht, einfach weil zu viele Idioten unterwegs sind.
Antworten
8
Aufrufe
544
mailein1989
mailein1989
pat_blue
Und das gleiche wie beim Norweger passiert auch bei Hundekleidung mit Ärmeln vorne. Ich werde es nie verstehen, wie Hundehalter ihren Hunden etwas mit Ärmeln vorne kaufen können und dann allen Ernstes behaupten der Hund liefe damit uneingeschränkt. Das tut er nicht, denn das ist anatomisch gar...
2 3
Antworten
51
Aufrufe
4K
IgorAndersen
IgorAndersen
G
Ist mir auch passiert, nur hat der Hund nicht ganz 30 kg. Mehr wie 10 Meter gäbe es hier nie weider außer es ist ein kleiner Hund. Ich lag damals lange flach mit heftigen Zerrungen und Prellungen.
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Bull_Love
Bull_Love
Anurka
Wir haben nun seit einem Jahr die Billigvariante von ZP - ohne Falten trotz intensiver Nutzung :-)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
DerWolfimSchafspelz
ich habs befürchtet...
19 20 21
Antworten
415
Aufrufe
20K
DobiFraulein
DobiFraulein
Paulemaus
Wir hatten ja bisher auch die Variante "Offene Tür", im Herbst haben wir dann die Hundeklappe eingebaut und ich muss sagen: Man merkt es am Heizölverbrauch recht deutlich... gerade wenn es draußen Dauerfrost ist - und das obwohl wir eine "einfache" nicht isolierte Hundeklappe haben, durch die es...
2
Antworten
25
Aufrufe
6K
tessa
Locos
Ist ne gute gebrauchte Sonderanfertigung wo mal in nem Passat drin war von Schmidt Alu Technik oder so. Hast du auch wieder recht. Sollte das Geld Lieber in eine Dachgepäck Box investieren :D
Antworten
14
Aufrufe
570
Locos
Kafu0678
Bez. Kudden bin ich total bei Paulemaus. Ich habe auch die "Nachgemachten" von Zooplus, in zwei Größen. Die halten seit fünf Jahren, da ist nicht ein Makel dran. Als Einlage habe ich auch Vetbed (die für Allergiehunde). Falls du noch eine Krallenschere brauchst, kannst du meine (ungenutzt) gern...
Antworten
15
Aufrufe
850
F
Yuma<3
Die Iso sind angenehm warm. Ich liebe die Aigle Parcours, reinschlüpfen und loslaufen. Große Hunderunden sind kein Problem. Die Sohle ist in der 2er Version verbessert worden, aber das ist schon Jahre her. Soweit ich weiss :gruebel:
2 3
Antworten
58
Aufrufe
5K
Chipie
mausi
Wir schwören auf Pomppa ;) - dank eines Fotowettbewerbs sind wir jetzt von denen auch voll ausgestattet worden :p Hätte ich aber auch so vorgschlagen, weil er wirklich den ganzen Bobbes und die Hinterhand bedeckt UND vorne Beinfreiheit bietet, dazu haben wir einen Fleecepulli (Jumppa), dann gibt...
Antworten
11
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
G
Mal doch mal die Fläche von 40x80 auf den Boden und leg den Hund dann darauf ab, oder stell dir wahlweise Regale/Kartons so hin und dann den Hund dazwischen um einen Eindruck der Größe zu haben. Ich habe einen sehr großen Kombi und hatte mit zwei Hunden (1x 56cm/25kg und 1x 40cm/13kg) zwei...
4 5 6
Antworten
116
Aufrufe
11K
IgorAndersen
IgorAndersen
Melanie F
:fuerdich: Dankeschön :rotwerd: Nachdem ich mich reingefuchst hatte ging es aber tatsächlich gut :) Der Hauptteil ging dann auch auf tschechisch zu machen. :) Schade ist nur immer, dass die Kommunikation sich so ewig zieht mit MAG. Aber trotzdem ist sie immer sehr freundlich.
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
6K
Melanie F
Melanie F
Oben