Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)

Hundeausrüstung

Alles, was man so braucht: Leine, Spielzeug, Hundebox, usw. ... Hier ist der Platz, um Erfahrungen und Tipps auszutauschen.

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Schleppleine

    Nee, klappt gut , zumindest bislang Ich mach das ja auch nicht gleichzeitig und/oder jedesmal , sondern, wenn die Dinger pulvertrocken und sauber sind und nicht im Anschluß gleich wieder für den Strand benutzt werden. . LG. Barbara
    Nee, klappt gut , zumindest bislang Ich mach das ja auch nicht gleichzeitig und/oder jedesmal , sondern, wenn die Dinger pulvertrocken und sauber sind und nicht im Anschluß gleich wieder für den Strand benutzt werden. . LG. Barbara
    Nee, klappt gut , zumindest bislang Ich mach das ja auch nicht gleichzeitig und/oder jedesmal , sondern, wenn die Dinger pulvertrocken und sauber sind und nicht im Anschluß gleich wieder für den Strand benutzt werden. . LG. Barbara
    Nee, klappt gut , zumindest bislang Ich mach das ja auch nicht gleichzeitig und/oder jedesmal , sondern, wenn die Dinger pulvertrocken und sauber...
    erstellt von Gelöschtes Mitglied 32796 ... 2 3 4
    Antworten:
    71
    Aufrufe:
    3.340
  2. Stabiles Zerrspielzeug

    Leder eher nicht, aber die haben was langes aus Nylcott ohne Handschlaufe :dafuer: Ansonsten hab ich grad bei Knut Fuchs relativ lange, weiche Beißwürste für den Apportaufbau gefunden, die sind noch flacher :)
    Leder eher nicht, aber die haben was langes aus Nylcott ohne Handschlaufe :dafuer: Ansonsten hab ich grad bei Knut Fuchs relativ lange, weiche Beißwürste für den Apportaufbau gefunden, die sind noch flacher :)
    Leder eher nicht, aber die haben was langes aus Nylcott ohne Handschlaufe :dafuer: Ansonsten hab ich grad bei Knut Fuchs relativ lange, weiche Beißwürste für den Apportaufbau gefunden, die sind noch flacher :)
    Leder eher nicht, aber die haben was langes aus Nylcott ohne Handschlaufe :dafuer: Ansonsten hab ich grad bei Knut Fuchs relativ lange, weiche...
    erstellt von MyEvilTwin ... 2
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.161
  3. Innenzwinger

    Ach so, ich dachte, es ginge immer so weiter.- Ich kenn mich mit der Rasse so gar nicht aus.- In Belgien ist mir aufgefallen, dass es sehr viele gibt, zumindest oben an der Küste, und die recht friedlich sind im Umgang mit ihren Artgenossen.- So von der Optik finde ich die Rasse sehr schön, hab...
    Ach so, ich dachte, es ginge immer so weiter.- Ich kenn mich mit der Rasse so gar nicht aus.- In Belgien ist mir aufgefallen, dass es sehr viele gibt, zumindest oben an der Küste, und die recht friedlich sind im Umgang mit ihren Artgenossen.- So von der Optik finde ich die Rasse sehr schön, hab...
    Ach so, ich dachte, es ginge immer so weiter.- Ich kenn mich mit der Rasse so gar nicht aus.- In Belgien ist mir aufgefallen, dass es sehr viele gibt, zumindest oben an der Küste, und die recht friedlich sind im Umgang mit ihren Artgenossen.- So...
    Ach so, ich dachte, es ginge immer so weiter.- Ich kenn mich mit der Rasse so gar nicht aus.- In Belgien ist mir aufgefallen, dass es sehr viele...
    erstellt von snowflake ... 2
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.315
  4. Hund, Sommer und Auto, wie ist es am besten für den Hund?

    Hund im Auto sah/sieht hier so aus. Beschwert wurde sich nie, weder vom Hund noch von den Ordnungshütern.
    Hund im Auto sah/sieht hier so aus. Beschwert wurde sich nie, weder vom Hund noch von den Ordnungshütern.
    Hund im Auto sah/sieht hier so aus. Beschwert wurde sich nie, weder vom Hund noch von den Ordnungshütern.
    Hund im Auto sah/sieht hier so aus. Beschwert wurde sich nie, weder vom Hund noch von den Ordnungshütern.
    erstellt von BabyTyson
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    810
  5. Flirtpole gesucht

    Hehe, da parke ich auch öfter... :lol: Ich hab keine Erfahrung mit der Reizangel im Link, das war nur das erste was ich gefunden habe :)
    Hehe, da parke ich auch öfter... :lol: Ich hab keine Erfahrung mit der Reizangel im Link, das war nur das erste was ich gefunden habe :)
    Hehe, da parke ich auch öfter... :lol: Ich hab keine Erfahrung mit der Reizangel im Link, das war nur das erste was ich gefunden habe :)
    Hehe, da parke ich auch öfter... :lol: Ich hab keine Erfahrung mit der Reizangel im Link, das war nur das erste was ich gefunden habe :)
    erstellt von Meizu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    345
  6. Ausbruchssicheres Geschirr für Chinesischen Schopfhund

    Gurt durchtrennt, Enden versiegelt (Lötkolben oder Feuerzeug, ribbelt sich sonst auf), Schnappverschluss eingenäht. Ich habe allerdings keinen Schnappverschluss am Halsteil eingenäht, sondern am Gurt der um den Brustkorb geht, da ist nur einer im Originalzustand. Du müsstest demnach zwei...
    Gurt durchtrennt, Enden versiegelt (Lötkolben oder Feuerzeug, ribbelt sich sonst auf), Schnappverschluss eingenäht. Ich habe allerdings keinen Schnappverschluss am Halsteil eingenäht, sondern am Gurt der um den Brustkorb geht, da ist nur einer im Originalzustand. Du müsstest demnach zwei...
    Gurt durchtrennt, Enden versiegelt (Lötkolben oder Feuerzeug, ribbelt sich sonst auf), Schnappverschluss eingenäht. Ich habe allerdings keinen Schnappverschluss am Halsteil eingenäht, sondern am Gurt der um den Brustkorb geht, da ist nur einer im...
    Gurt durchtrennt, Enden versiegelt (Lötkolben oder Feuerzeug, ribbelt sich sonst auf), Schnappverschluss eingenäht. Ich habe allerdings keinen...
    erstellt von Elphaba
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    551
  7. Doubleback-Geschirr zum Abseilen und zum Stützen älterer Hunde

    Das würde unserem gerade noch am Hals passen :D
    Das würde unserem gerade noch am Hals passen :D
    Das würde unserem gerade noch am Hals passen :D
    Das würde unserem gerade noch am Hals passen :D
    erstellt von kaltnase
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    470
  8. Maulkorb bei Metallallergie?

    Ja, also er braucht ihn schon. Er hat Maulkorbzwang und ist leider unverträglich mit anderen Hunden. Die Idee mit dem Sattler ist aber gar nicht schlecht, finde ich. Auf das Überpinseln bin ich ja noch gar nicht gekommen! Das wäre zumindest mal einen Versuch wert.
    Ja, also er braucht ihn schon. Er hat Maulkorbzwang und ist leider unverträglich mit anderen Hunden. Die Idee mit dem Sattler ist aber gar nicht schlecht, finde ich. Auf das Überpinseln bin ich ja noch gar nicht gekommen! Das wäre zumindest mal einen Versuch wert.
    Ja, also er braucht ihn schon. Er hat Maulkorbzwang und ist leider unverträglich mit anderen Hunden. Die Idee mit dem Sattler ist aber gar nicht schlecht, finde ich. Auf das Überpinseln bin ich ja noch gar nicht gekommen! Das wäre zumindest...
    Ja, also er braucht ihn schon. Er hat Maulkorbzwang und ist leider unverträglich mit anderen Hunden. Die Idee mit dem Sattler ist aber gar nicht...
    erstellt von Eulenpower
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    274
  9. Halsband und die Halswirbelsäule

    @Lille Okay, so ein Sonderfall ist mir zum Glück noch nicht untergekommen. Dass du da nicht mit ner Standardlösung weiter kommst, leuchtet ein.
    @Lille Okay, so ein Sonderfall ist mir zum Glück noch nicht untergekommen. Dass du da nicht mit ner Standardlösung weiter kommst, leuchtet ein.
    @Lille Okay, so ein Sonderfall ist mir zum Glück noch nicht untergekommen. Dass du da nicht mit ner Standardlösung weiter kommst, leuchtet ein.
    @Lille Okay, so ein Sonderfall ist mir zum Glück noch nicht untergekommen. Dass du da nicht mit ner Standardlösung weiter kommst, leuchtet ein.
    erstellt von MyEvilTwin ... 2 3 4
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    2.274
  10. Gesucht: Softgeschirr mit Tragegriff

    Franzi‘s Hals erinnert mich momentan eher noch an nen Schwan :) Den Bauchumfang muss ich direkt mal messen. Vielleicht wär das Geschirr ja doch etwas für sie :gruebel:
    Franzi‘s Hals erinnert mich momentan eher noch an nen Schwan :) Den Bauchumfang muss ich direkt mal messen. Vielleicht wär das Geschirr ja doch etwas für sie :gruebel:
    Franzi‘s Hals erinnert mich momentan eher noch an nen Schwan :) Den Bauchumfang muss ich direkt mal messen. Vielleicht wär das Geschirr ja doch etwas für sie :gruebel:
    Franzi‘s Hals erinnert mich momentan eher noch an nen Schwan :) Den Bauchumfang muss ich direkt mal messen. Vielleicht wär das Geschirr ja doch...
    erstellt von MyEvilTwin
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    329
  11. Maßanfertigung Hundebox

    Wir hatten auch eine Box von heyermann - nicht nach Maß, aber im Vergleich zu Schmidt waren die damals preiswert, und die Qualität fand ich wirklich gut.
    Wir hatten auch eine Box von heyermann - nicht nach Maß, aber im Vergleich zu Schmidt waren die damals preiswert, und die Qualität fand ich wirklich gut.
    Wir hatten auch eine Box von heyermann - nicht nach Maß, aber im Vergleich zu Schmidt waren die damals preiswert, und die Qualität fand ich wirklich gut.
    Wir hatten auch eine Box von heyermann - nicht nach Maß, aber im Vergleich zu Schmidt waren die damals preiswert, und die Qualität fand ich...
    erstellt von mailein1989
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    519
  12. Hundegarderobe

    Diese habe ich auch bei uns an der Hinterausgangstür aus dem HWR ran geschraubt und alles dran gehängt... a) sieht es nicht jeder, der durch unserem Haus läuft, b) kann ich die Türe abwischen und c) sind es nur kleine Schrauben, die in die Tür eingedreht werden. BÄSTIS Haken - IKEA
    Diese habe ich auch bei uns an der Hinterausgangstür aus dem HWR ran geschraubt und alles dran gehängt... a) sieht es nicht jeder, der durch unserem Haus läuft, b) kann ich die Türe abwischen und c) sind es nur kleine Schrauben, die in die Tür eingedreht werden. BÄSTIS Haken - IKEA
    Diese habe ich auch bei uns an der Hinterausgangstür aus dem HWR ran geschraubt und alles dran gehängt... a) sieht es nicht jeder, der durch unserem Haus läuft, b) kann ich die Türe abwischen und c) sind es nur kleine Schrauben, die in die Tür...
    Diese habe ich auch bei uns an der Hinterausgangstür aus dem HWR ran geschraubt und alles dran gehängt... a) sieht es nicht jeder, der durch...
    erstellt von DobiFraulein ... 2 3 4
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    2.534
  13. Autorampe / Einsteighilfe

    Heute endlich mal dran gedacht das Ding zu wiegen und messen. Material Kunststoff : schwarz Gewicht : 5,2kg Breite Innen: 33 cm Breite Aussen : 40 cm Länge : 155 cm zusammengeklappt : 77,5cm
    Heute endlich mal dran gedacht das Ding zu wiegen und messen. Material Kunststoff : schwarz Gewicht : 5,2kg Breite Innen: 33 cm Breite Aussen : 40 cm Länge : 155 cm zusammengeklappt : 77,5cm
    Heute endlich mal dran gedacht das Ding zu wiegen und messen. Material Kunststoff : schwarz Gewicht : 5,2kg Breite Innen: 33 cm Breite Aussen : 40 cm Länge : 155 cm zusammengeklappt : 77,5cm
    Heute endlich mal dran gedacht das Ding zu wiegen und messen. Material Kunststoff : schwarz Gewicht : 5,2kg Breite Innen: 33 cm Breite Aussen : 40...
    erstellt von Brille ... 2
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    953
  14. Gitterbox kleine Hunde?

    ich glaube eine Bugr bekomme ich vom GöGa nicht genehmigt. ich denke, ich sehe mir das noch enige Zeit an (gestern wollte sie lieber draußen bleiben) und werde mir dann eine einfache (wie oben verlinkte) Gitterbox bestellen, muss ja nichts halten. Kosten liegen so bei 20-30€... das ist OK (für...
    ich glaube eine Bugr bekomme ich vom GöGa nicht genehmigt. ich denke, ich sehe mir das noch enige Zeit an (gestern wollte sie lieber draußen bleiben) und werde mir dann eine einfache (wie oben verlinkte) Gitterbox bestellen, muss ja nichts halten. Kosten liegen so bei 20-30€... das ist OK (für...
    ich glaube eine Bugr bekomme ich vom GöGa nicht genehmigt. ich denke, ich sehe mir das noch enige Zeit an (gestern wollte sie lieber draußen bleiben) und werde mir dann eine einfache (wie oben verlinkte) Gitterbox bestellen, muss ja nichts...
    ich glaube eine Bugr bekomme ich vom GöGa nicht genehmigt. ich denke, ich sehe mir das noch enige Zeit an (gestern wollte sie lieber draußen...
    erstellt von Pyrrha80 ... 2
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    925
  15. Halsband Empfehlungen

    *High five* hier iss genauso :ko2: Genau, die sehen ja toll aus ... ich konnte ebenfalls bei Freund *Guugel* unter dem Begriff nichts finden :gruebel:..ein Link dazu wäre supi @Biefelchen
    *High five* hier iss genauso :ko2: Genau, die sehen ja toll aus ... ich konnte ebenfalls bei Freund *Guugel* unter dem Begriff nichts finden :gruebel:..ein Link dazu wäre supi @Biefelchen
    *High five* hier iss genauso :ko2: Genau, die sehen ja toll aus ... ich konnte ebenfalls bei Freund *Guugel* unter dem Begriff nichts finden :gruebel:..ein Link dazu wäre supi @Biefelchen
    *High five* hier iss genauso :ko2: Genau, die sehen ja toll aus ... ich konnte ebenfalls bei Freund *Guugel* unter dem Begriff nichts finden...
    erstellt von Meizu ... 2 3 4
    Antworten:
    70
    Aufrufe:
    2.652
  16. Pitbull welche Leine ?

    So habe ich es im Prinzip auch gemacht. Allerdings hab ich bei meinen Leinen den Kern komplett entfernt (das macht die Leinen leichter und flexibler) und nur den Mantel verspeißt. Und weil durch den fehlenden Kern die Selbsthemmung doch etwas leidet wurde die Spleißung zusätzlich einige Male mit...
    So habe ich es im Prinzip auch gemacht. Allerdings hab ich bei meinen Leinen den Kern komplett entfernt (das macht die Leinen leichter und flexibler) und nur den Mantel verspeißt. Und weil durch den fehlenden Kern die Selbsthemmung doch etwas leidet wurde die Spleißung zusätzlich einige Male mit...
    So habe ich es im Prinzip auch gemacht. Allerdings hab ich bei meinen Leinen den Kern komplett entfernt (das macht die Leinen leichter und flexibler) und nur den Mantel verspeißt. Und weil durch den fehlenden Kern die Selbsthemmung doch etwas...
    So habe ich es im Prinzip auch gemacht. Allerdings hab ich bei meinen Leinen den Kern komplett entfernt (das macht die Leinen leichter und...
    erstellt von xZ0m3iHD ... 2
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.603
  17. Fährtenleine

    Evtl. hier. Hundeshop | BIOTHANE Ultra Leicht Leinen - Baukasten 9mm Hier gibt es auf jeden Fall verschiedene Breiten, die man sonst scher bekommt. Ich muß aber auch erst mal in den nächsten Tagen suchen, denn ich kenne die Leinen aus der Praxis.
    Evtl. hier. Hundeshop | BIOTHANE Ultra Leicht Leinen - Baukasten 9mm Hier gibt es auf jeden Fall verschiedene Breiten, die man sonst scher bekommt. Ich muß aber auch erst mal in den nächsten Tagen suchen, denn ich kenne die Leinen aus der Praxis.
    Evtl. hier. Hundeshop | BIOTHANE Ultra Leicht Leinen - Baukasten 9mm Hier gibt es auf jeden Fall verschiedene Breiten, die man sonst scher bekommt. Ich muß aber auch erst mal in den nächsten Tagen suchen, denn ich kenne die Leinen aus der Praxis.
    Evtl. hier. Hundeshop | BIOTHANE Ultra Leicht Leinen - Baukasten 9mm Hier gibt es auf jeden Fall verschiedene Breiten, die man sonst scher...
    erstellt von MissNoah
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    642
  18. Beißwurst

    Ich habe eine Lederbeißwurst von K9 und eine aus Schlauchgurt, auch von K9, die haben beide schon richtig unter Igor leiden müssen und halten jetzt auch meinen Irren aus. Mein Beißkissen ist von Klin (glaube ich) und hält auch super.
    Ich habe eine Lederbeißwurst von K9 und eine aus Schlauchgurt, auch von K9, die haben beide schon richtig unter Igor leiden müssen und halten jetzt auch meinen Irren aus. Mein Beißkissen ist von Klin (glaube ich) und hält auch super.
    Ich habe eine Lederbeißwurst von K9 und eine aus Schlauchgurt, auch von K9, die haben beide schon richtig unter Igor leiden müssen und halten jetzt auch meinen Irren aus. Mein Beißkissen ist von Klin (glaube ich) und hält auch super.
    Ich habe eine Lederbeißwurst von K9 und eine aus Schlauchgurt, auch von K9, die haben beide schon richtig unter Igor leiden müssen und halten...
    erstellt von Bull_Love ... 2
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.077
  19. Hundeklappe- hat jemand Erfahrungen?

    wir haben die im Hundebad in der Tür eingebaut. Unsere ist mit Magnetverschluß ,trotzdem im Winter kommt da kälte rein.
    wir haben die im Hundebad in der Tür eingebaut. Unsere ist mit Magnetverschluß ,trotzdem im Winter kommt da kälte rein.
    wir haben die im Hundebad in der Tür eingebaut. Unsere ist mit Magnetverschluß ,trotzdem im Winter kommt da kälte rein.
    wir haben die im Hundebad in der Tür eingebaut. Unsere ist mit Magnetverschluß ,trotzdem im Winter kommt da kälte rein.
    erstellt von Paulemaus
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.221
  20. Ein passender Hundemantel...

    Das klingt jetzt so als hätte sie ihn auch beim Toben an. Natürlich nicht, wenn sie sich warm läuft. Aber das Ding ist echt klasse und den gibt es noch in anderen Farben. Wir haben ihn in hellgrau. @Yuma<3 ich hätte dann gern ein Foto :)
    Das klingt jetzt so als hätte sie ihn auch beim Toben an. Natürlich nicht, wenn sie sich warm läuft. Aber das Ding ist echt klasse und den gibt es noch in anderen Farben. Wir haben ihn in hellgrau. @Yuma<3 ich hätte dann gern ein Foto :)
    Das klingt jetzt so als hätte sie ihn auch beim Toben an. Natürlich nicht, wenn sie sich warm läuft. Aber das Ding ist echt klasse und den gibt es noch in anderen Farben. Wir haben ihn in hellgrau. @Yuma<3 ich hätte dann gern ein Foto :)
    Das klingt jetzt so als hätte sie ihn auch beim Toben an. Natürlich nicht, wenn sie sich warm läuft. Aber das Ding ist echt klasse und den gibt es...
    erstellt von Hera05/17
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    745

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...
  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden