Haus & Garten

Fragen zum Hauskauf, Neubau, Sanierung bzw. Renovierung und zur Finanzierung… aber auch alles rund um den Garten, Pflanzen und was sonst noch so als Haus- und Grundbesitzer anfällt. Omas Haushaltstricks und –tipps sind hier auch gerne gesehen.
Themen
KsSebastian
Dieses Problem kenne ich. :eek: Wers net so im Fingerspitzengefühl hat, viell wär das ne Hülfe, man müsste wohl irgendso eine Äksltabelle anlegen, damit man umrechnen kann. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mich
kitty-kyf
Das ist Gott sei dank nur der gastank. das Zeug ist schob entsorgt. Männe wolltr nur wissen ob er das vielleicht wo anders eingraben soll. Jetzt weiß er: soll er nicht. Danke schön.
Antworten
4
Aufrufe
912
kitty-kyf
kitty-kyf
Tina1986OB
Ozon Gerät beseitigt ALLE Gerüche... ist nur nicht ganz billig....
Antworten
15
Aufrufe
24K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Crabat
Antworten
30
Aufrufe
3K
nutty
DobiFraulein
Falls vorhanden, dann probiere einen Dampfreiniger aus. Wir haben für unseren eine kleine Bürste, mit der man prima Schmutz abbekommt. Vllt. könnt Ihr so das Nikotin lösen.
Antworten
9
Aufrufe
15K
simone49324
simone49324
KsCaro
Ich war wohl zu ungeduldig. ...wer hätte es auch gedacht, wo Geduld doch mein zweiter Vorname ist. *hüstel* ;) Der Schädlingsbekämpfer war Freitag da und keine der beiden Köderboxen war angerührt. Er meinte wir wären durch. Hat uns noch Tipps gegeben, wegen der Fugenlöcher und Besiedelung durch...
2
Antworten
28
Aufrufe
5K
KsCaro
G
Gerade entdeckt (allerdings auf englisch) ;-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3
Antworten
54
Aufrufe
7K
KsCaro
Paulemaus
Morgen bis Sonntag ist übrigens Stunde der Wintervögel...also: zählen angesagt! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
6K
Crabat
Nadine81
Danke für die Antworten,mir ist zwar kein Gestank aufgefallen aber dann lasse ich sie lieber dort:).. Wie gesagt ich habe die noch nie gesehn auch heute auf dem ganzen Weg waren sie nur an einer Stelle..He he,wenn GG heim kommt kann ich ihn über den "Stinkepilz" aufklären, der hat sich auch über...
Antworten
6
Aufrufe
911
Nadine81
Paulemaus
Wir musste unser Grundstück auch total Umzäunen wegen den Tieren damit die auch nicht weglaufen. Alles haben wir hier gekauft und auch aufbauen lassen : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., hat eine menge Geld gekostet, aber es war's Wert.
Antworten
17
Aufrufe
6K
Roller13
R
tat2ed
wenn der Sockel fest im Boden ist, kippt nix - hatte ja gestern den dicken NRW-Sturm hier sie fragte ja nach was preisgünstigem du kannst die Bauzaunelemente auch an Pfosten mit Bodenanker anschrauben, ich würde da mit (und habe auch schon) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
10
Aufrufe
4K
felis
viecherei
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
25 26 27
Antworten
524
Aufrufe
33K
Tierterrorist
T
deti
Bohne wurde auch namentlich erwähnt unter sontiges steht irgendwie "American Bulldog Bones darf mit hier wohnen" oder irgendwie so :) Wobei ich mir sicher bin, dass es kein Problem wäre einen anderen Hund zu halten bzw. sogar noch einen dazu zunehmen. Meine Nachbarin hat einen Hund, zwei...
Antworten
33
Aufrufe
3K
Mango
C
Oh mein Gott!!! Das ist ja grauenvoll :cry: Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Drecksviecher bald in den Griff bekommt!
2
Antworten
21
Aufrufe
16K
Mango
Mango
cleo318
hallo, das thema hier ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe trotzdem hier eine antwort zu bekommen...habe hier von der rattenvertreibung gelesen und würde das mit dem gips gerne ausprobieren.kann mir jemensch sagen in welchem mischungsverhältnis ich gips und brei mischen muss. möchte, wie...
2
Antworten
39
Aufrufe
26K
username_d
U
Beauty
Fühle mich momentan etwas überfordert mit der Menge an "Grünzeugs". Durch Umzug bedingt ist nun auch eine große Terrasse hinzugekommen, die ich gerne begrünen würde. Zu welchen Pflanzen würdet ihr mir raten? Die Terrasse ist halb schattig und halb sonnig, darauf muss also nicht eingegangen...
Antworten
0
Aufrufe
787
Beauty
Beauty
caramba
Werden wir demnächst auch mal machen ;) Mich interessiert das so brennend was das ist. Habe schon mindestens 10 Leute gefragt und jeder sagt was anderes, aber keiner ist sich wirklich sicher :lol:
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6K
Sugars-Mami
S
JoeDu
Wenn du konkrete fragen hast, gerne per pn. Bin selber Vermieter in einem kernsanierten Objekt und mache unsere steuererklaerung immer selbst. Die 400 Euro fuer den Steuerberater kannst du dir sparen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Harpo9589
Harpo9589
Chrisi
Shicassy(Tanja) sucht dringendst einen Wohnung. Nur nicht gerade in Bawü. Aber vielleicht schreibst du sie trotzdem mal an, weil es bei ihr sehr eilt....
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
ute0102
ute0102
Baaneez
Lies dir mal die entsprechenden Gesetze im BGB durch. Relevant sind die §§ 557 - 561 BGB. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lana
Zurück
Oben Unten