Haus & Garten

Themen
pitbullpaulchen
Meine Mohne :D Die habe ich letztes Jahr auf einem Fahrbahnrandstreifen geerntet. Das war wochenlanger Nervenkitzel, weil diese Streifen ja auch gemäht werden. Jedesmal hatte ich Angst sie sind weg, bevor die Samenkapseln reif sind. :woot: Aber, Geschafft. Und dieses Jahr wächst da nichts mehr...
255 256 257
Antworten
5K
Aufrufe
168K
Crabat
Meizu
Die haben wir hier in Massen….einzeln immer wieder überm Haus. Und auf den Feldern sechs Paare ,die so toll zu beobachten sind…..ich lege mich gerne ins Gras und schau in den Himmel.
Antworten
2K
Aufrufe
62K
Piate
Paulemaus
Nimm meinen Bauch - da schwabbelt die Haut ganz ordentlich
Antworten
3
Aufrufe
177
christine1965
christine1965
Leroy
:girl_mad: Ich weiß nicht was ich verbrochen habe... Erst ein Winter der sogar seinen Namen verdient hat – also richtig kalt und sogar Schnee. Ok, bisschen arg lange. Dann wochenlang düster und matschig. Und nun wird es nicht Sommer. Also zwischendurch zwar mal schön warm und Sonne – aber...
Antworten
281
Aufrufe
10K
Brille
Brille
blackdevil
Doch, der ist über und über voller Haselnüsse. Unser Garten ist der Geheimtipp für die Eichhörnchen der Nachbarschaft - trotz Hund. ;-) Sogar der Holunder der jedes Jahr um gute 2-3 Meter gekürzt wird trägt Früchte, dafür brauchen wir bald eine Kettensäge um durch zu kommen, die Stämme sind...
Antworten
5
Aufrufe
243
KsCaro
KsCaro
MadlenBella
Unseren Pet Pro benutzen wir hier überhaupt nicht mehr. Im neuen Haus bekommt er noch mal eine Chance im Schlafzimmerbereich, weil dort kein Teppich liegt. Wenn er das nicht hinbekommt, suche ich ihm auch ein neues Zuhause. :eg:
7 8 9
Antworten
171
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
Biefelchen
Wow! Ich liebe versenkbare Steckdosenleisten :-)
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Peewee
ich habe heute einige Etagenzwiebeln rausgeholt. Wer welche mag schickt mir eine Nachricht
2
Antworten
23
Aufrufe
894
Pennylane
Pennylane
Pennylane
Um was gehts?
4 5 6
Antworten
105
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
Meizu
Antworten
67
Aufrufe
5K
Meizu
Pyrrha80
Balkon haben wir schon gemacht. Das sind dann so arbeiten da kann ich schnüffeln bis zum Umfallen #Dämpfe Treppen keine.
Antworten
5
Aufrufe
342
einbiest
einbiest
Brille
Vielleicht kannst du von der Quitte einen Zweit mitnehmen und Ableger ziehen? Hat mein Onkel bei seinem Baum gemacht - der steht jetzt bei meinen Eltern im Garten. mittlerweile schon recht groß. Weiß leider nicht genau, wie er das gemacht hat. Edit: Hier steht es - es waren Stecklinge...
Antworten
13
Aufrufe
442
lektoratte
lektoratte
kitty-kyf
Sieht klasse aus. Ja, er wächst oberirdisch.
2 3
Antworten
48
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
P
Vorwerk wollte mein Mann nicht - vor allem wegen der Beutel. Für mich sprach dagegen, dass er nochmal ca 2 kg schwerer ist als der Miele - ich muss den ja immer die Treppen rauf und runter schleppen. Hatte dann noch kurz mit diesem geliebäugelt: Philips FC9929/09 beutelloser Staubsauger...
Antworten
10
Aufrufe
954
lektoratte
lektoratte
Lana
Für mich sieht es weder wie Rost noch wie Mehltau aus. Aber weiterhelfen kann ich nicht.
Antworten
4
Aufrufe
271
snowflake
snowflake
mailein1989
Wir haben Ruhe an der Rattenfront. Nichts zu hören und zu sehen. Die Russell haben wohl nachhaltig klar gemacht das es tödlich ist unser Grundstùck zu betreten. Schwierig kann es werden wenn mehrere Russel Ratten jagen. Die müssen schon gut miteinander arbeiten, sonst packt der eine Russell die...
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
9K
Cornelia T
Cornelia T
Madeleinemom
Danke!!
Antworten
2
Aufrufe
263
Madeleinemom
Madeleinemom
Brille
Wir behandeln die von uns gebauten Gartenhäuser immer mit "Remmers Holzschutzgrund". Damit hatten wir bisher nie Probleme, auch hinsichtlich der Gewährleistung.
Antworten
7
Aufrufe
699
HSH Freund
HSH Freund
pixelstall
Ich erspare euch das "Vorher" ein aquamarinblauer Improvisationsalptraum :D
Antworten
0
Aufrufe
285
pixelstall
pixelstall
Oben