Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
H
auch danke für sie grüße. :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
664
whitevelvet666
whitevelvet666
Kirsten
Danke Danke an alle! Schön das ihr an mich gedacht habt. Habe mich reich beschenken lassen. Neben irgendwelchen nützlichen Dingen wie Bettwäsche von Mutti, über die ich mich wirklich riesig gefreut habe (ehrlich!), habe ich von meinem Schatzi nen Gutschein für ein Tattoo bekommen! :D Freu...
Antworten
19
Aufrufe
634
Munzi
Ricky
Euch allen noch mal vielen lieben Dank für die Wünsche !!! Freue mich wirklich, dass auch hier in der Gemeinde ein paar an mich gedacht haben ! :) Liebe Grüsse Anja
Antworten
11
Aufrufe
479
AnjaJ
andalima@akira
Auch wenn Du erstmal in Urlaub bist: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hab's leider erst heute gesehen *schäm* Aber bin wegen Aaragon nicht mehr so viel online. Liebe Grüße und alles Gute für's neue Lebensjahr! Heike
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
A
Plakat siehe hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
495
A
Sabrina
Von uns auch ein HAPPY BIRTHDAY°°°°:) °°°°
Antworten
2
Aufrufe
469
Mäusschen-warum???
Mäusschen-warum???
Ricky
auch von mir alles liebe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
512
Ninchen
veilchen
herzlichen glückstrumpf ! :) *nachträglich*
Antworten
5
Aufrufe
642
Sonic
Alex-Puh
Auch wir wünschen dir einen schönen und erholsamen Urlaub.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Geniese ihn! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
450
Ricky
Ricky
Ich möchte mich natürlich auch noch ganz lieb anschliessen :)
Antworten
14
Aufrufe
551
Janina
Thai
Herzlichen Glückwunsch und nochmal 12 Bis Denne
Antworten
5
Aufrufe
544
Germann Josef
Germann Josef
Ricky
Herzlichen Glückwunsch:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
450
Germann Josef
Germann Josef
Alexis
Hääääääppy Böööörthdääääy
Antworten
20
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
Ricky
Antworten
7
Aufrufe
633
***Yve***
***Yve***
Ricky
Antworten
7
Aufrufe
502
***Yve***
***Yve***
andalima@akira
auch von mir nochmal alllllllllllllllllllles guteeeeeeeee
Antworten
13
Aufrufe
593
***Yve***
***Yve***
Ricky
Antworten
8
Aufrufe
553
***Yve***
***Yve***
Yari
lalooo...kommste mich nu besuchen in chemnitz am 4. oktober *liebrüberguck* - - vermiss dich doch och du Torte!! :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Janina
Yari
Herzlichen Glückwunsch:hallo: :hallo:
Antworten
31
Aufrufe
1K
Germann Josef
Germann Josef
Yari
öhem, WANN der Beitrag eingestellt wurde, habt ihr sicher gelesen?:) Yve hat nur fast jedem nachträglich gratuliert, egal wann der Geburtstag war:D Achja, Yve, in diesem Jahr hatte ich auch schon Geburtstag;) watson
Antworten
26
Aufrufe
919
watson
Zurück
Oben Unten