Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
Sabrina
Ohje, wat spät - aber besser spät, als nie ;) Herzlichen Glückwunsch ! :) Sab.
Antworten
19
Aufrufe
741
S
Ricky
Zum Geburtstag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die Besten Wünsche und alles Gute. Von Tina
Antworten
2
Aufrufe
430
Tina W.
PitbullXena
Herzlichen Glückwunsch:hallo:
Antworten
16
Aufrufe
664
Germann Josef
Germann Josef
Schäferwuffi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Antworten
7
Aufrufe
555
Hannibal
H
Artemis_xx
Ich bedanke mich im Namen von Asta ganz herzlich für die lieben Glückwünsche! :) Soll euch allen ein dickes, fettes Schlabberbussi von ihr schicken *gg* :D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Artemis_xx
Artemis_xx
Alexis
..., da mir schon mal die ehre zu teil wurde bagheera kennenlernen zu dürfen, darf ich es nicht versäumen ihr (euch) nachträglich zu gratulieren.:hallo:
Antworten
13
Aufrufe
532
klitschko
klitschko
S
Leider ja...:cry: :D
2
Antworten
38
Aufrufe
1K
silvester
S
snowtiger
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
2
Antworten
27
Aufrufe
896
Hannibal
H
C
Überall zu spät.....das ist nur Aaragon schuld: es bleibt kaum naoch zeit für die KSG:) :crazy: Nachträglich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.und alles Liebe und Gute für's neue Jahr! LG Heike
Antworten
19
Aufrufe
731
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
Yari
Besser spät als nie.....:crazy: Das kommt davon, wenn einen der neue Hund so beschäftigt, dass kaum Zeit für die KSG bleibt. Nachträglich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Heike
Antworten
32
Aufrufe
885
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
Sabrina
Auch von uns nachträglich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Heike
Antworten
15
Aufrufe
639
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
whitevelvet666
Nix isses genug, ich mag auch noch DANKE sagen! :)
Antworten
7
Aufrufe
812
Artemis_xx
Artemis_xx
Ninchen
  • Gesperrt
...gibbet schon, den Thread. ;) Deshalb wird der hier geschlossen. Alexis
Antworten
1
Aufrufe
498
Alexis
shevoice
Huhu, auch von uns alles Liebe zur Hochzeit... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. Albert Schweitzer Liebe Grüsse Bille
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Lewis7
rottisternchen
Happy Bithday und alles Gute!!! Feier schön und lass dich so richtig verwöhnen!!!
Antworten
7
Aufrufe
637
Buffy171001
Buffy171001
S
Alles guuuut zum 2. kleeeeeine süüße
Antworten
18
Aufrufe
828
***Yve***
***Yve***
Buffy171001
Auch von mir ein Haaaaaaaapppyyy Birthdaaaaay
Antworten
1
Aufrufe
493
***Yve***
***Yve***
H
Alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag ;) Hoffe deine wünsche werden alle in erfüllung gehn :)
Antworten
3
Aufrufe
532
bagi
H
auch danke für sie grüße. :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
662
whitevelvet666
whitevelvet666
Kirsten
Danke Danke an alle! Schön das ihr an mich gedacht habt. Habe mich reich beschenken lassen. Neben irgendwelchen nützlichen Dingen wie Bettwäsche von Mutti, über die ich mich wirklich riesig gefreut habe (ehrlich!), habe ich von meinem Schatzi nen Gutschein für ein Tattoo bekommen! :D Freu...
Antworten
19
Aufrufe
634
Munzi
Zurück
Oben Unten