Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
H
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nachträglich von uns alles gute liebe grüsse die rasselbande
Antworten
12
Aufrufe
540
Gunnar
Tina W.
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. auch von uns liebe grüsse die rasselbande :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
455
Gunnar
Mäusschen-warum???
Noch eine Verspätete Gratulantin. Alles Gute Sandra.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
Irish
Germann Josef
Ja da muss ich auch noch schnell Happy Birthday NACHTRÄGLICH wünschen...
Antworten
17
Aufrufe
979
Buffy171001
Buffy171001
H
Auch von uns alles GUTE nachträglich zum Geburtstag!!!
Antworten
11
Aufrufe
569
Buffy171001
Buffy171001
andalima@akira
Hey Kleine MAUS auch von mir alles gute nachträglich das noch viele schöne Jahre folgen werden
Antworten
5
Aufrufe
474
***Yve***
***Yve***
Bulldog Quinto
Oh alles alles gut! Hoffe das alles gut verläuft
Antworten
16
Aufrufe
736
***Yve***
***Yve***
Angelrotti
Erst aus dem Urlaub zurück bin. Hab ja schon per SMS gratuliert. Ihr zwei habt ja wirklich süss ausgesehen *schwärm Allllles Gute für Euch!!!
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Janina
Alexis
Hallo Sabina auch von uns nachträglich(erst heute wieder online) alles liebe und gute zu deunem Geburtstag:hallo: :hallo: Die Bären:love: :love:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Germann Josef
Germann Josef
Shila
wir gratulieren Dir nachträglich zu Geburtstag und hoffen, daß Du einen schönen Tag hattest.
Antworten
25
Aufrufe
933
Bine 16
Ricky
  • Gesperrt
...mein Fehler. ;) Ich hab' statt 'Fallon' Sabina geschrieben. Ich schließ' den hier mal. Alexis
Antworten
6
Aufrufe
516
Alexis
Bulldog Quinto
Huhu!! :D glückwunsch :) Hatte mein 1-jähriges Jubiläum ganz vergessen :D Bin schon eineinhalb Jahre mit dabei :) lg Veilchen
Antworten
4
Aufrufe
520
veilchen
veilchen
Fritz
Thema kann geschlossen / gelöscht werden, da m. E. irgendwie "missverstanden"... :D
Antworten
4
Aufrufe
709
C
SandramitVienna
Guten Morgen! :D mehr als um Gnade flehen und auf dem Zahnfleisch rutschen kann ich nicht :) *Hebel vom Stuhl bediene und selber runter sinke* :) Was den EG-Partner angeht..... ich weiß nicht, habe ihn zuvor noch nie und danach auch nicht wieder gesehen :D Vermutlich nimmt er jetzt immer...
Antworten
3
Aufrufe
550
SandramitVienna
SandramitVienna
Yari
Auch verpennt und übers WE nicht online lol Nachträglich alles gute zunm Burselstag von den Bären:hallo:
Antworten
54
Aufrufe
2K
Germann Josef
Germann Josef
Liv
Alles Gute zum süßen Nachwuchs! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Ricky
Janina
*vor meine Hand vor den Kopf schlag* Achsoooooo, stimmt Hanibal, menno, da hätte ich auch allein drauf kommen können :rolleyes: :p Armes Janinchen, wer den Schaden hat (und den hast Du ja wirklich :D ), braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mella
UweNds
Sorry, Bea, gucke hier nicht so oft rein! :( Auch von mir alles, alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag! Hoffe, Du hattest ne Menge Spaß!!
Antworten
11
Aufrufe
883
Mella
R
Sorry Sarah etwas leicht zu spät - aber besser spät als garnicht- Herzlichen Glückwunsch auch von uns nachträglich. Gabi und 8 Pfoten:hallo:
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Kirsten
Natürlich auch von mir :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
466
Meike
Zurück
Oben Unten