Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
Ricky
Antworten
6
Aufrufe
455
***Yve***
***Yve***
Ricky
Antworten
30
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
Ricky
Alles alles gute
Antworten
6
Aufrufe
506
***Yve***
***Yve***
San
amstaff_girl - das System verschickt automatisch eine E-Mail, wenn das Postfach voll ist....
Antworten
3
Aufrufe
485
Marion
Ricky
Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!:)
Antworten
3
Aufrufe
476
Mäusschen-warum???
Mäusschen-warum???
Sabrina
Hey Sarah, auch von mir noch alles Gute für die neue Wohnung!!! Ganz liebe Grüße, Claudia P.S. nen ganz lieben Gruß auch an Ricky
Antworten
6
Aufrufe
985
Sherry
Ricky
Herzlichen Glückwunsch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
484
Dobifreund
D
Germann Josef
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :)
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
Shila
H
Hallo Link War ein paar tage nicht online, und hab dadurch dein Geburtstag leider verpasst. Wünsche dir alles liebe nachträglich. Pitlady
2
Antworten
23
Aufrufe
874
P
H
alles gute nachträglich zum geburtstag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und viele grüsse simone
Antworten
16
Aufrufe
692
simone73
H
alles gute nachträglich zum geburtstag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und viele grüsse simone
Antworten
13
Aufrufe
512
simone73
H
alles gute nachträglich zum geburtstag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und viele grüsse simone
Antworten
11
Aufrufe
414
simone73
Tina W.
alles gute nachträglich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und viele grüsse simone
Antworten
4
Aufrufe
463
simone73
H
herzlichen glückwunsch auch von uns
Antworten
15
Aufrufe
872
simone73
H
Happy Birthday to you! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
714
Ricky
H
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Antworten
0
Aufrufe
463
H
Sabrina
Gratulation zum bestandenen Wesenstest.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
551
Mondra
H
Alles Gute zum Geburtstag! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
491
Artemis_xx
Artemis_xx
H
Bin leider aus Zeitmangel nicht mehr so oft am PC. Leider zu spät, aber dafür von Herzen: Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
Antworten
19
Aufrufe
607
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Artemis_xx
Danke euch allen! Silvester, ich hab wegen der Adorabulls einen Thread geschrieben, bis jetzt sind sie aber noch nicht da Lieben Gruß Meike
2 3
Antworten
52
Aufrufe
2K
Meike
Zurück
Oben Unten