Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
Mäusschen-warum???
huhu tante lehrerin, wenn auch arg zu spaet, wuenschen dir die gut erholten 6 berliner alles liebe... sei zukuenftig immer schoen vorsichtig wenn du raus gehst, knochen werden im alter sproede :p jeanny, samba, frode+pauline, la loca+Berny
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
berny
Lewis7
eieiei, auch dir alles liebe nachtraeglich von uns 6... feliz cumpleanos jeanny, samba, frodo+pauline, la loca+Berny
Antworten
19
Aufrufe
698
berny
Mäusschen-warum???
auch von uns dreien alles liebe nachtraeglich zum burzeltach :) wir hoffen du hattest einen netten tag! jeanny, la loca+Berny
Antworten
19
Aufrufe
714
berny
meike.n
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
450
Artemis_xx
Artemis_xx
Ricky
Ui... Ein verdammt verspätetes HAPPY BIRTHDAY Yve Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
21
Aufrufe
986
Irish
Amaliana
:hallo: Viel Glück und Gesundheit wünschen wir deinem Hunde für die weiteren Jahre:D
Antworten
3
Aufrufe
413
LillyoftheValley
LillyoftheValley
ambulldog
alles gute!! das wünsche ich euch auch
Antworten
4
Aufrufe
496
***Yve***
***Yve***
Schmiddi
So da ich hab schonmal gevotet :) .
Antworten
6
Aufrufe
522
Artemis_xx
Artemis_xx
Maxx
Dankeeeee
Antworten
4
Aufrufe
787
Maxx
Ricky
sehr spät aber auch alles gute von mir
Antworten
7
Aufrufe
434
***Yve***
***Yve***
Kapitaen-Tom
Alles gute zum kleinen Nachwuschs
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
***Yve***
***Yve***
Mönchen
lales gut nachträglich
Antworten
2
Aufrufe
687
***Yve***
***Yve***
Ricky
alles gute nachträglich
Antworten
3
Aufrufe
495
***Yve***
***Yve***
Ricky
Aaaalles gute nachträglich
Antworten
2
Aufrufe
447
***Yve***
***Yve***
berny
Wünsche euch auch noch einen schönen Urlaub!!! DA wird man echt neidisch!!
Antworten
22
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
Ricky
Herzlichen Glückwunsch
Antworten
2
Aufrufe
423
***Yve***
***Yve***
Ricky
Auch alles gute von mir
Antworten
3
Aufrufe
489
***Yve***
***Yve***
Ricky
*sichfürdiebeidenfreut*
Antworten
4
Aufrufe
379
***Yve***
***Yve***
Sabrina
OH Herzlichen Glückwunsch!!!!KAnnst stolz auf deien maus sein!!
Antworten
10
Aufrufe
636
***Yve***
***Yve***
***Yve***
Am 21.11.2003 wurde Smoky ein Jahr. Etwas spät aber trotzdem sage ich ihm auf diesen weg auch nochmal alles gute...... Wie sich mein kleiner schatz verändert hat...... An seinem geb. hat er ein Schuhregal gar putt gebissen, vermutlich für uns zum geb. *gggggg* Alles gute kleiner rabauke
Antworten
0
Aufrufe
414
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten