Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
martina3108
Na dann bis später.
Antworten
3
Aufrufe
711
Mönchen
Mönchen
H
Mist, ich habe es verpennt... Mathieu - Nachträglich Alles nur erdenklich Liebe zum Geburtstag!!! Jetzt müsste Dein Hundewunsch nicht mehr allzu fern liegen. Ach die Momo will Dich kurz drücken! :hallo: :hallo: :hallo: Liebe Grüsse Tanja + Momo
2
Antworten
21
Aufrufe
854
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Artemis_xx
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
Antworten
11
Aufrufe
412
Gast20100816001
G
H
auch euch danke für die glückwünsche :) was ich gekriegt hab? wollt ihr nicht wirklich wissen :D jedenfalls sind es sehr viele praktische dinge. und dat von omma & brüders kommt noch am freitag - da wird dann auch kaffee und kuchen vernichtet.
2 3
Antworten
42
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
Yari
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Antworten
14
Aufrufe
613
Hannibal
H
LillyoftheValley
Na dann, ein ganz fettes Happy Birthday und einen supergroßen Knochen für die süsse Maus von uns !!!
Antworten
3
Aufrufe
545
Alex-Puh
Alex-Puh
Gabi Grondei
Drück den Racker mal von mir:) 11? Wow, dann werden es locker noch einige Jährchen mit euch werden;) waton
Antworten
1
Aufrufe
590
watson
Lewis7
Oh vergessen.. :( Tut mir leid Birgitt, alles, alles Gute nachträglich!!!
Antworten
8
Aufrufe
442
Meike
H
Wieder nicht rechtzeitig, dafür umso herzlicher. Alles Gute zum Geburtstag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
441
Ricky
Steffy
Hallo Kerstin, sorry, heute erst gesehen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nachträglich, alles Liebe und Gute wünschen wir Dir! Liebe Grüße Heike & Bodo, Othello & Aaragon Knuddel Chack von uns, und Dein Töchterlein!
Antworten
17
Aufrufe
548
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
H
Alles alles gute zum brutzeltag.:hallo: :crazy: :D :p
Antworten
12
Aufrufe
614
Mönchen
Mönchen
Artemis_xx
HERZLICHEN glückwunsch!!! ich war auch so aus`m häuschen wie du und nervööööös ohne ende, vor dem WT. schön das alles geklappt hat!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Len
Antworten
13
Aufrufe
586
Len
klitschko
@ gabi, ich fühl mich auch nicht alt:D , nur wenn dir dein sechsjähriger auf eine frage meinerseits antwortet" mensch mama, du hast dochkeine ahnung, du bist doch viel zu alt", kommt man echt ins grübeln:p
Antworten
5
Aufrufe
437
klitschko
klitschko
Artemis_xx
...nicht ganz Sabine. ;) Hinterherhinkend aber herzlich von mir ein 'Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!' nachträglich. Alexis
2
Antworten
39
Aufrufe
961
Alexis
kampfratte
Rutsch ins Neue Jahr gehabt zu haben Hoffe Ihr habt alle die X-Mas Tage und Silvester heil überstanden und wünsche allen ein tolles 2004
Antworten
0
Aufrufe
459
kampfratte
kampfratte
Ricky
Auch von mir alles alles gute zum jeburtstach:D
Antworten
9
Aufrufe
586
Mönchen
Mäusschen-warum???
Och menno ich will auch. Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Antworten
13
Aufrufe
518
Mönchen
Mäusschen-warum???
Vielen Dank für eure Glückwünsche *freu* :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
699
smurf
Ricky
Auch von mir alle Gute zum Geburtstag (nachträglich) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
505
Artemis_xx
Artemis_xx
Artemis_xx
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
Antworten
14
Aufrufe
671
Gast20100816001
G
Zurück
Oben Unten