Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
Artemis_xx
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Antworten
6
Aufrufe
552
Hannibal
H
Ricky
Alles Gute :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
421
K
H
Liebe Nadja, wenn auch viel zu spät: Alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast ein wenig feiern können Meike
2
Antworten
24
Aufrufe
741
Meike
Artemis_xx
Vielen Dank für die lieben Grüße, nachdem ich für Euch alle ein Glas Sekt mitgetrunken habe, brauch ich Euch wohl nicht zu erzählen, wie es mir am nächsten Tag ging *rofl* Lieben Gruß Manu
Antworten
8
Aufrufe
744
Rotti-Manu
Rotti-Manu
Artemis_xx
Uff, dankeschön :love: Der Grund, warum ich das erst so spät gemerkt habe, war, dass ich vom 26. - 29 (heute) in Luxemburg war, bei meiner Schwester, und in der Kreidezeit gibbet halt kein Internet :lol: Beneiden müsst ihr mich aber nicht, war nicht sooo spannend (ich undankbares Kind)...
Antworten
17
Aufrufe
748
K
Artemis_xx
Bin schon wieder zu spät :rotwerd: Trotzdem alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
Antworten
4
Aufrufe
454
Schäferwuffi
Schäferwuffi
H
Schon wieder verpaßt, dafür aber noch von Herzen: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! :fuerdich: Schäferwuffi mit Josy, Apol, Cora, Dusty und Teddy
Antworten
7
Aufrufe
513
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Artemis_xx
Happy Birthday!!
Antworten
5
Aufrufe
384
***Yve***
***Yve***
Artemis_xx
Happy Birthday!!
Antworten
8
Aufrufe
535
***Yve***
***Yve***
Artemis_xx
happy birhtday
Antworten
2
Aufrufe
733
***Yve***
***Yve***
H
happy birhtday
Antworten
10
Aufrufe
450
***Yve***
***Yve***
H
Nachträglich unbekannterweise Alles Gute :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
467
K
Santowolf
Hi Watson, Das sollte alles andere als ein Hinweis sein, dass ich Geburtstag hatte, aber ich weiss nicht wer mir das geschrieben hatte, desshalb eben hier meinen Dank :-) liebe Grüße Santo :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
432
Santowolf
Santowolf
Artemis_xx
Hallo Ihr Lieben, huch, habe ja gerade erst gesehen, dass Ihr mir zum Geburtstag gratuliert habt *schäm* :rolleyes: Ich danke Euch , dass ist aber lieb :fuerdich: Ich hatte den ruhigsten Geburtstag seit Jahren, man war ich froh , ein überschaubarer Rahmen an Gästen und kein...
Antworten
7
Aufrufe
404
Knutschmaus
Knutschmaus
Artemis_xx
Danke schön nochmal an alle!
Antworten
12
Aufrufe
552
Giladu
Yukita
Nachträglich auch von mir alles liebe zum Geburtstag :)
Antworten
24
Aufrufe
860
Shila
Ricky
Auch von uns....... ....... alles Gute zum Geburtstag und noch viele gesunde Jahre!:fuerdich: Agilityflynn
Antworten
5
Aufrufe
354
Agilityflynn
Agilityflynn
whitevelvet666
Gute Besserung, es wird bestimmt alles bald wieder gut!!!!!!¨*knuddl* ;)
Antworten
4
Aufrufe
467
Agilityflynn
Agilityflynn
H
Alles Gute zum Burzeltag! Hebs guet!!!!!!!!!!!!! :)
Antworten
4
Aufrufe
402
Agilityflynn
Agilityflynn
Artemis_xx
Alles alles Liebe Zum Geburstag!!!!
Antworten
6
Aufrufe
558
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten