Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
Artemis_xx
Uff, dankeschön :love: Der Grund, warum ich das erst so spät gemerkt habe, war, dass ich vom 26. - 29 (heute) in Luxemburg war, bei meiner Schwester, und in der Kreidezeit gibbet halt kein Internet :lol: Beneiden müsst ihr mich aber nicht, war nicht sooo spannend (ich undankbares Kind)...
Antworten
17
Aufrufe
737
K
Artemis_xx
Bin schon wieder zu spät :rotwerd: Trotzdem alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
Antworten
4
Aufrufe
451
Schäferwuffi
Schäferwuffi
H
Schon wieder verpaßt, dafür aber noch von Herzen: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! :fuerdich: Schäferwuffi mit Josy, Apol, Cora, Dusty und Teddy
Antworten
7
Aufrufe
512
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Artemis_xx
Happy Birthday!!
Antworten
5
Aufrufe
384
***Yve***
***Yve***
Artemis_xx
Happy Birthday!!
Antworten
8
Aufrufe
533
***Yve***
***Yve***
Artemis_xx
happy birhtday
Antworten
2
Aufrufe
731
***Yve***
***Yve***
H
happy birhtday
Antworten
10
Aufrufe
433
***Yve***
***Yve***
H
Nachträglich unbekannterweise Alles Gute :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
467
K
Santowolf
Hi Watson, Das sollte alles andere als ein Hinweis sein, dass ich Geburtstag hatte, aber ich weiss nicht wer mir das geschrieben hatte, desshalb eben hier meinen Dank :-) liebe Grüße Santo :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
432
Santowolf
Santowolf
Artemis_xx
Hallo Ihr Lieben, huch, habe ja gerade erst gesehen, dass Ihr mir zum Geburtstag gratuliert habt *schäm* :rolleyes: Ich danke Euch , dass ist aber lieb :fuerdich: Ich hatte den ruhigsten Geburtstag seit Jahren, man war ich froh , ein überschaubarer Rahmen an Gästen und kein...
Antworten
7
Aufrufe
403
Knutschmaus
Knutschmaus
Artemis_xx
Danke schön nochmal an alle!
Antworten
12
Aufrufe
552
Giladu
Yukita
Nachträglich auch von mir alles liebe zum Geburtstag :)
Antworten
24
Aufrufe
860
Shila
Ricky
Auch von uns....... ....... alles Gute zum Geburtstag und noch viele gesunde Jahre!:fuerdich: Agilityflynn
Antworten
5
Aufrufe
354
Agilityflynn
Agilityflynn
whitevelvet666
Gute Besserung, es wird bestimmt alles bald wieder gut!!!!!!¨*knuddl* ;)
Antworten
4
Aufrufe
464
Agilityflynn
Agilityflynn
H
Alles Gute zum Burzeltag! Hebs guet!!!!!!!!!!!!! :)
Antworten
4
Aufrufe
402
Agilityflynn
Agilityflynn
Artemis_xx
Alles alles Liebe Zum Geburstag!!!!
Antworten
6
Aufrufe
554
***Yve***
***Yve***
Artemis_xx
Alles alles Liebe Zum Geburstag!!!!
Antworten
5
Aufrufe
416
***Yve***
***Yve***
Ricky
Alles alles Liebe Zum Geburstag!!!!
Antworten
7
Aufrufe
674
***Yve***
***Yve***
Artemis_xx
Alles alles Liebe Zum Geburstag!!!!
Antworten
12
Aufrufe
526
***Yve***
***Yve***
S
Herzlichen Glückwunsch:) 36? Jungscher Hüpper:D watson
Antworten
9
Aufrufe
661
watson
Zurück
Oben Unten