Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
t-na
mist ich verpass mal wieder alles... Naja aber trotzdem welcome back tna :) Knutsch Hugo mal von mir hoffe dein PC funzt bald wieder. LG Veilchen
Antworten
7
Aufrufe
434
veilchen
veilchen
Ricky
Viel :) Glück :) zum :) Geburtstag :) !!!!!!
Antworten
7
Aufrufe
413
Agilityflynn
Agilityflynn
H
Zwar etwas spät, aber es kommt vom Herzen. Herzlichen Glückwunsch :)
2
Antworten
36
Aufrufe
997
Gast20100816001
G
Ricky
Nachträglich noch Herzliche Glückwünsche :)
Antworten
11
Aufrufe
403
Gast20100816001
G
Meike
Ich hab' jetzt einen dicken Kloß im Hals. Ich wünsche Deinem Spike noch viele, viele schöne Jahre. 10 ist doch noch kein Alter. Dusty wird im Juli 13 Jahre alt, da wird der Spike doch wohl mithalten können! Alles Gute für den Prachtkerl.
Antworten
25
Aufrufe
879
Giladu
Giladu
Dobi
Glückwunsch an dich :) Wenns den Fingern tut geht, was sagt dann die Tastatur?? Schon platt wie Flunder??? :D Grüße
Antworten
13
Aufrufe
527
Spell_2103
S
K
Haapppyyyy Böööörthsday ! Mathieu
Antworten
7
Aufrufe
386
Minime
Minime
Knutschmaus
Sowieso *arggg Smilies tuen mal wieder nicht* :-))
2 3
Antworten
56
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
Artemis_xx
Ein ein bisschen zuspät kommendes Happy Birthday
2
Antworten
22
Aufrufe
685
sora
Ricky
Ein grosses HOCH SOLLST DU LEBEN AUF INGEBORG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
7
Aufrufe
373
sora
Ricky
Herzlichen Glücksstrumpf auch von mir!!!!!!!!!!!!:fuerdich: :fuerdich:
Antworten
9
Aufrufe
423
Agilityflynn
Agilityflynn
Agilityflynn
WÜNSCH ICH DIR AUCH!!!!!!!!!:vollok:
Antworten
1
Aufrufe
372
sora
Ricky
Mein Schatz...für Dich eine Extra-Antwort :) ... DANKE, dass Du immer für mich da bist und ich die Tage mit Dir verbringen durfte. :love: ICH LIEBE DICH AUCH!!!!!! :love:
Antworten
43
Aufrufe
1K
Silke2
Ricky
Herzlichen Glückwunsch :)
Antworten
8
Aufrufe
385
Shila
LillyoftheValley
Joo :D hab ich aber ich dachte immer die sind kleiner :lol: !
Antworten
15
Aufrufe
749
Dobifreund
D
Ricky
happy Birthday!!
Antworten
10
Aufrufe
565
***Yve***
***Yve***
K
Antworten
13
Aufrufe
375
***Yve***
***Yve***
LillyoftheValley
happy Birthday!!
2
Antworten
22
Aufrufe
914
***Yve***
***Yve***
Artemis_xx
happy Birthday!!
Antworten
12
Aufrufe
618
***Yve***
***Yve***
Bullimanu
Hallo wir wollen evtl in der nächsten Zeit für 2-3 Tage nach Belgien fahren und da wollte ich mal ganz lieb nachfragen, ob nicht Jemand aus der Nähe (schl-Holstein,HH, oder auch Niedersachsen) uns sein Wohnmobil leihen könnte :love: , es ist doch günstiger und nicht so auffwendig als wie...
Antworten
0
Aufrufe
413
Bullimanu
Bullimanu
Zurück
Oben Unten