Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
whitevelvet666
...auch von mir die besten Wünsche nachträglich. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem weiterhin so viel Geduld, Nerven sowie gameness wie du sie bis dato eindeutig bewiesen hast. Glaub' mir, du wirst sie auch weiterhin brauchen! ;) Happy birthday! Alexis
Antworten
17
Aufrufe
617
Alexis
Ricky
Geniess deinen Birthday! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
355
Agilityflynn
Agilityflynn
Ricky
Börsdei Häppi!!! :D:D
Antworten
3
Aufrufe
315
Agilityflynn
Agilityflynn
Ricky
Alles Gute zum Geburtstag. :)
Antworten
11
Aufrufe
360
Marion
Ricky
Huiiiiiii.... wie liiiiiieb *freuhüpf* !!! Dankäääää ihr Lieben !!! :p
Antworten
9
Aufrufe
463
spikerico
spikerico
Ricky
Herzlichen Glüüückwunsch.
Antworten
11
Aufrufe
838
whitevelvet666
whitevelvet666
Ricky
Mein Glückwunsch!!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
356
Agilityflynn
Agilityflynn
Ricky
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier´schön, genieße den Tag und lasse dich heute mal richtig verwöhnen. Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty (und Teddy - ich vermisse dich)
Antworten
7
Aufrufe
429
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Caro-BX
Happy Birthday!!! :D
2
Antworten
20
Aufrufe
731
***Yve***
***Yve***
Ricky
Happy Birthday!!! :D
Antworten
4
Aufrufe
334
***Yve***
***Yve***
Ricky
Happy Birthday!!! :D
Antworten
4
Aufrufe
381
***Yve***
***Yve***
K
Auch von mir herzliche "Doppelglückwünsche" nachträglich , von Jenny natürlich auch :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
423
Ringo
R
:hallo: Gisela Von uns drein auch alles Gute Nachträglich :D :D :D
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1K
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Ricky
Huch*schäm* Verpasst.. Aaaalles Liebe nachträglich!!!!! Ganz liebe Grüsse von mir:fuerdich: Gruss Britta
Antworten
9
Aufrufe
409
Aaliyah
A
Ricky
Alles gute nachträglich!
Antworten
9
Aufrufe
373
Bozi und Missy
Bozi und Missy
Ricky
Alles Gute nachträglich! :fuerdich:
Antworten
11
Aufrufe
456
Bozi und Missy
Bozi und Missy
Ricky
Alles gute nachträglich! :fuerdich:
Antworten
9
Aufrufe
409
Bozi und Missy
Bozi und Missy
Ricky
alles Gute noch nachträglich :fuerdich: Grüße
Antworten
11
Aufrufe
408
Spell_2103
S
Ricky
Alles Gute und liebe noch nachträglich :fuerdich: Ich hoff alles wird wieder gut. Gute Besserung für deinen Rüden. Grüße
Antworten
12
Aufrufe
358
Spell_2103
S
KsCaro
Auch von mir Alles Gute und Liebe nachträglich :fuerdich: Grüße
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten