Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
Ricky
Vielen Dank für alle lieben Geburtstagswünsche. LG Sandra
Antworten
15
Aufrufe
638
N8fee
N8fee
T
Hallo liebe Geburtstagkinder! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.Feiert schön und lasst Euch reich beschenken. LG Teufelchen222
Antworten
0
Aufrufe
504
teufelchen222
T
C
Hey Caro, dann kannst du ja jetzt erst einmal ein Lernpäuschen einlegen. Wann kommt denn die mündliche Prüfung? Caro-BX
2
Antworten
20
Aufrufe
799
Caro-BX
Caro-BX
Ricky
Happy Birthday
Antworten
11
Aufrufe
492
***Yve***
***Yve***
snowtiger
Happy Birthday
Antworten
17
Aufrufe
466
***Yve***
***Yve***
H
Happy Birthday
Antworten
5
Aufrufe
375
***Yve***
***Yve***
B
viel Spaß und Erfolg noch. Bis hoffentlich bald :) Grüße
2
Antworten
23
Aufrufe
966
Spell_2103
S
Mäusschen-warum???
Na also :) Bisle Abwechlung tut doch ganz gut. :) Liebe Grüße
Antworten
18
Aufrufe
888
Spell_2103
S
LillyoftheValley
Tja das bringt leider das Alter mit sich :D Aber bekanntlich ist man ja so alt wie man sich fühlt,nur heute darf mich das niemand fragen würde auf 80 tippen :lol:
Antworten
4
Aufrufe
2K
Tanja021
Tanja021
H
Oh Mensch, hat nicht so ganz geklappt wie ich es mir vorstellte!! :rolleyes: Auf jeden Fall: HAPPY BIRTHDAY
Antworten
6
Aufrufe
380
calo
B
ALLES Gute zum Purzeltag :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
351
Tanja021
Tanja021
H
:hallo: Hu hu Geburtstags vetterin :D HERZLICHEN GLUECKWUNSCH auch zu deinem Purzel tag Moensch du 20 und ich 29 heut :hmm: koennen wir tauschen ?????? :fuerdich: ALLES ALLES LIEBE UND GUTE moegen deine wuensche in Erfuellung gehen ,Viel GLueck auf deinem Weitern Lebensweg
Antworten
8
Aufrufe
373
Tina&Maja
Tina&Maja
Claudy&Joey
jep schau mir grad die bilder an,einfach nur :love:
Antworten
8
Aufrufe
484
Tanja021
Tanja021
Suu
Hallo! Ich weiss zwar nicht ganz sicher ob hier "Werbung" erlaubt ist, und wo genau so ein Beitrag hingehört - aber ich möchte dass die Page ein bisschen mehr Besucher bekommt, diese Leute die Adresse weitersagen und wir irgendwann vielleicht einen Erfolg verzeichnen können! Nun, ich habe...
Antworten
0
Aufrufe
815
Suu
Ricky
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :) :) :)
Antworten
19
Aufrufe
443
Gast20100816001
G
Ricky
Alles gute zum Purzeltag :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
299
Tanja021
Tanja021
KsCaro
Alles Gute Lady, lass dich richtig verwöhnen :) Yari auch dir alles Gute :) , vorallem Gute Besserung :) Calo auch Alles Gute für deine Maus, knuddel se mal :) Liebe Grüße
Antworten
17
Aufrufe
23K
Spell_2103
S
LillyoftheValley
Happy Birthday noch nachträglich Liebe Grüße
Antworten
11
Aufrufe
580
Spell_2103
S
Ricky
Alles Gute noch nachträglich Liebe Grüße
Antworten
7
Aufrufe
385
Spell_2103
S
W
Nachträglich auch von mir alles alles gute
2 3
Antworten
54
Aufrufe
2K
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten