Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
Artemis_xx
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Purzeltag:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
674
Tanja021
Tanja021
whitevelvet666
Tut mir leid Petra, hab ich erst heute gelesen :( *grmpf* Wünsch dir aufjedenfall ganz Gute Besserung :) LG veilchen
2
Antworten
28
Aufrufe
921
veilchen
veilchen
Ricky
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :fuerdich:
Antworten
15
Aufrufe
602
Artemis_xx
Artemis_xx
Ricky
Wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag :fuerdich:
2
Antworten
21
Aufrufe
712
calo
Artemis_xx
Herzlichen Glückwunsch Kleines. der ist für :fuerdich: Gruß uvely :love:
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
uvely
uvely
Ricky
Danke an Euch alle, für die netten Glückwünsche. Wir hatten gestern Abend eine kleine, aber feine Geburtstagsfeier. LG Nadine
Antworten
14
Aufrufe
381
Sparky01
Sparky01
Ricky
Alles gute noch nachträglich :) Liebe Grüße :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
472
Spell_2103
S
devilblack
Alles gute noch nachträglich :) Liebe Grüße :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
571
Spell_2103
S
Ricky
nachträglich auch alles gute
Antworten
10
Aufrufe
418
***Yve***
***Yve***
Ricky
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Wenn der "Perser" schon wie ein Feudel aussah, hätte man doch gleich die Fliesen.... äh, ich sach jetzt lieber nix mehr.
2
Antworten
38
Aufrufe
1K
Dobi
Shila
Auch noch alles gute und liebe nachträglich von mir :) :fuerdich: Liebe Grüße :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
727
Spell_2103
S
Ricky
Antworten
25
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
kaddi
huhu, hab mal wieder ne freie minute am papas pc :) sollte keine drohung sein rocky :D ich vermisse euch udn das board total und ich hab letztens wieder was erlebt und mich dann aufgeregt das ich es euch net schreiben konnte..und nu hab ichs vergessen was das war....
Antworten
3
Aufrufe
413
kaddi
kaddi
A
Auch von Flummi Spike einen Dicken Gruß an Opi Spike und natürlich an Meike und Tobias! :) Ich Drück Euch die Daumen das alles klappt wie ihr es Euch vorstellt... wird schon werden! haltet die Ohren steif... :)
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Tanny
Tanny
Ninchen
Herzlichen Glückwunsch:):) watson
Antworten
12
Aufrufe
583
watson
watson
Ricky
Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag :fuerdich: Liebe Grüße :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
393
Spell_2103
S
Bine 16
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
2
Antworten
26
Aufrufe
921
Hannibal
H
K
Borka ist ja nur mein Pflegehund, da war sie noch relativ neu bei uns eingezogen und konnte sich nicht wehren :p Nein, sie hat es nicht mit Hunden, aber sie streichelt ihn schon mal unauffällig, wenn er an ihr vorbeiläuft. Nur Gassigehen tut sie nicht - sonst sagt sie immer, dass sie froh...
Antworten
93
Aufrufe
4K
K
Ricky
Vielen Dank für alle lieben Geburtstagswünsche. LG Sandra
Antworten
15
Aufrufe
637
N8fee
N8fee
T
Hallo liebe Geburtstagkinder! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.Feiert schön und lasst Euch reich beschenken. LG Teufelchen222
Antworten
0
Aufrufe
503
teufelchen222
T
Zurück
Oben Unten