Giftmeldungen

Hier werden Giftmeldungen gepostet, z.B. in welchen Gebieten wieder einmal Gift oder Fleischwurst mit Rasierklingen gespickt ausgelegt wurden.
Themen
T
Doch kein Hundehasser : Vergiftungen durch Traubentrester Sieben Hunde mit Vergiftungserscheinungen haben in der vergangenen Woche die Zürcher Hundehalter aufgeschreckt. Für drei der betroffenen Vierbeiner kam jede Hilfe zu spät und sie starben. Die Abklärungen der Polizei ergaben, dass ...
Antworten
5
Aufrufe
915
Clarke
G
Kein Problem, habe den doppelten Thread gelöscht und diesen in die richtige Rubrik verschoben ;)
Antworten
3
Aufrufe
870
Lewis7
T
Imsum bei Bremerhaven: Hund von Falle fast getötet Kuddel läuft im Schnee hinter dem Imsumer Deich beim Ochsenturm zum Pfosten und hebt sein Beinchen. Danach bleibt der Jack Russell Terrier stehen und schnüffelt auffällig lange an einer Stelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
595
The Martin
T
T
Starnberg / Gauting: Polizei mahnt Hundehalter zur Vorsicht Der versuchte Anschlag mit Reißzwecken auf Hunde in Unterbrunn ist kein Einzelfall. Die Leiterin des Starnberger Tierheims erinnert sich an präparierte Leckerlis, die in Kempfenhausen entdeckt wurden. Du musst registriert sein...
Antworten
1
Aufrufe
782
The Martin
T
JoeDu
Ich wohne ca. 10 minuten zu Fuss vom Schwelgern entfernt.Er soll sich nicht von mir erwischen lassen,dann wird er nämlich seine Köder fressen.. Warum gibt es solch kranke Menschen?Warum?Immer muss man mit so etwas rechnen weil es wirklich Menschen gibt die mit sich selber nicht mehr klar kommen...
Antworten
6
Aufrufe
618
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zuckerschnute
Tscha, der Brutz freut sich über Giftalarm, dann nimmt Frauchen zur Ablenkung ne ganze Tüte Pferdefleisch mit zum Rausgehen, damit Frau Andra nicht auf falsche Gedanken kommt, wenn uns doch mal nen Giftköder begegnet...:(
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sarah&Andra
Sarah&Andra
pixelstall
31.01.2010 Giftköder in 51379 Leverkusen-Opladen am Schwimmbad neben Gut Ophoven Am Waldweg von der Talstraße zwischen Schwimmbad und Schafweide sind Giftköder gefunden worden. Leberwursttoast mit einem Inhalt der ähnlich wie Blaukorn aussieht. Die Polizei ist informiert.
Antworten
0
Aufrufe
739
pixelstall
pixelstall
T
R.I.P kleine Fellnase. Was dies für einen 67 jährigen bedeutet, lässt einem nur erahnen.......weiß dieses Subjekt eigentlich was es getan hat? Hoffe dieser Mistkerl wird schnell gefasst und bekommt die Höchststrafe......Es tut mir so leid für Hund und Halter..........
Antworten
2
Aufrufe
603
hundeuschi
hundeuschi
katy73
DORSTEN Nach dem qualvollen Tod eines Berner Sennenhundes in Rhade ist am Dienstag ein weiterer Hund gestorben, nachdem er zuvor starke Vergiftungserscheinungen gezeigt hat. Eine Tierklinik konnte für Schäferhundmix Alex aus Altendorf-Ulfkotte nichts mehr tun. Nach Angaben der Polizei geschah...
Antworten
0
Aufrufe
940
katy73
lynnie
Die Seite wollte ich auch grad einstellen. :hallo: Super find ich die Newsletterfunktion. :vollok: Vielleicht könnten die Mods den Link bei "Gesundheit und Ernährung" anpinnen?
Antworten
1
Aufrufe
749
HSH Freund
HSH Freund
Golke
Vergangenen Montag war bei Baiersdorf auf einer Futterwiese das Gift Strichnin ausgestreut. Zwei Collies haben nur geschnüffelt, nichts gefressen (!) und sind auf dem Weg in die Tierklinik gestorben. Der Vorfall wurde der Polizei und der Gemeinde gemeldet. Dazu noch flogendes: Der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Golke
Golke
Hallo an Alle, heute haben wir von verschiedenen Hundebesitzern gehört, dass angeblich auf der Espan-Wiese (Pappelsteg, DinoPark) Giftköder in Form von Wurst mit Rasierklingen ausgelegt wurden. Bisher noch nicht bestätigt - aber Vorsicht bitte.
Antworten
0
Aufrufe
661
Golke
nutty
Ach du Schande.... Danke für die Info.....
Antworten
1
Aufrufe
758
shayna0110
S
T
Antworten
2
Aufrufe
786
hundeuschi
hundeuschi
T
Ich hoffe, es betrifft nicht SEIN Kind was sich ein Würstchen greift.....soviel Hass wie dieser Mensch in sich trägt....muss aufpassen, was er zukünftig isst, wenn bekannt wird, WER ER ist................
Antworten
2
Aufrufe
703
hundeuschi
hundeuschi
Marion
Per Mail erhalten: Warnung für alle! Großraum Düsseldorf Ein Hundemörder treibt sein Unwesen in Düsseldorf In den letzten 3 Wochen fielen nach meinen Kenntnissen in dem Wohngebiet Düsseldorf – Friedrichstadt mindestens 8 Hunde diesem Täter zum Opfer Es werden Fressköder...
Antworten
0
Aufrufe
646
Marion
W
Ist nur mit einem Online-Zugang zu lesen.
2
Antworten
21
Aufrufe
9K
Marion
T
Haltern / Lavesum: Achtung, Gift! Polizei warnt Hundebesitzer Die Halterner Polizei warnt Hundebesitzer vor Ködern mit Gift. Außerdem sollen die Bürger ihre Augen offen halten. Am 1.12. wurde die Hündin von Christiane Raßmanns vermutlich vergiftet. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
708
The Martin
T
nordlicht
:mad: RD, Umgebung Kreiskrankenhaus/ BMX-Bahn, frgl. auch Obereider liegen Giftköder. (Info durch verschiedene Hundehalter.)
Antworten
0
Aufrufe
639
nordlicht
nordlicht
Jimmy1989
Hat zwar nix mit Gift zu tun,aber ich nehme mir mal ein beispiel an einer anderen Fredstellerin,und poste das hier trotzdem. Seid ein paar wochen grasiert im Kreis Lippe der Zwingerhusten. Wir lassen unsere Hunde im moment auch mit keinem anderen Hund in Kontakt kommen,selbst wenn die das voll...
Antworten
0
Aufrufe
754
Jimmy1989
Jimmy1989
Zurück
Oben Unten