Giftmeldungen

Hier werden Giftmeldungen gepostet, z.B. in welchen Gebieten wieder einmal Gift oder Fleischwurst mit Rasierklingen gespickt ausgelegt wurden.
Themen
W
  • Gesperrt
hallo W Heiman Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freue mich das der Rotweiler wieder über den berg ist Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.aus Kummerfeld Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
1K
staffbulls
S
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hund starb an giftigem Köder Besitzer aus Todenfeld trauern um vierjährigen Schäferhund Rheinbach-Todenfeld. (pfd) Schockiert und traurig sind Sigrid und Georg Panecki aus Todenfeld. Der Grund: Ihr Hund "Robin" wurde - wie ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 2001-04-13 21:32 Kinder fanden Giftköder Einen grausigen Fund machten Kinder beim Spielen am Mittwoch in Obermieming. Sie fanden Knochen, die allem Anschein nach mit Giftködern präpariert worden waren. MIEMING (ger). Zur Anzeige...
Antworten
0
Aufrufe
980
WHeimann
W
Heidi
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Stand heute in der Hannoverschen Zeitung: In Barsinghausen haben 2 Hunde Giftköder , die mit dem Pflanzenschutzmittel E 605 gespickt waren, aufgenommen. Einer der beiden Hunde verstarb. Weitere Köder wurden zwar icht entdeckt, aber...
Antworten
0
Aufrufe
867
Heidi
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Drei Hunde vergiftet Vom 05.04.2001 cw. FINTHEN – Ein Dobermann, ein Schäferhund und ein Cocker-Mischling sind am Montag und Dienstag am Finther „Elmerberg“ vergiftet worden. Ein Hund verendete sofort, ein weiterer starb kurz...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
Marion
  • Gesperrt
Das hoffe ich auch, aber leider glaube ich nicht daran, habe gerade schon wieder eine Giftmeldung entdeckt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. . WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
858
WHeimann
W
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 11.04.2001 Warnung vor Giftködern Mehrere Hunde und Katzen schon verendet LKRS. BAMBERG. Seit etwa drei Jahren legt ein bislang unbekannter Täter im Bereich Stegaurach, Mühlendorf, Seehöflein und Wildensorg, in der Nähe von...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Drei Hunde vergiftet Vom 05.04.2001 cw. FINTHEN – Ein Dobermann, ein Schäferhund und ein Cocker-Mischling sind am Montag und Dienstag am Finther „Elmerberg“ vergiftet worden. Ein Hund verendete sofort, ein weiterer starb kurz...
Antworten
0
Aufrufe
999
WHeimann
W
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Warnung wegen ausgelegtem Gift: Im Kottenforst Ville, Zufahrt Parkplatz beim Pferdehof, oberhalb von Pulheim/Danzweiler wurden Leberwurstköder gefunden, die mit einer geballten Ladung E 605 versehen sind. Zwei Hunde (ein Labrador und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In Hemer-Deilinghofen wurden mit Rasierklingenstücke gespickte Fleischwurstköder gefunden. Also vorsichtig sein! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
893
WHeimann
W
W
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. GIFTKÖDER IN MÜLHEIM/RUHR : In Mülheim treibt zur Zeit ein perverses Subjekt sein Unwesen. Im : Gebiet um die Akazienallee / Rennbahn legt ein auch so liebenswürdiger : Mitbürger zur Zeit vergiftete Köder aus, Fleisch mit Rattengift...
Antworten
0
Aufrufe
945
WHeimann
W
Zurück
Oben Unten