Gesundheit & Ernährung

Fragen und Antworten zu allen möglichen Hundekrankheiten, Impfungen, Prophylaxe, die Symptome und Behandlung von Krankheiten wie Arthrose beim Hund, ggf. mit dem richtigen Schmerzmittel, sowie Tipps zur artgerechten Fütterung (Diätfutter, Hundefutter, Nassfutter, Tockenfutter), z.B. getreidefreies Futter oder Barfen.
Themen
LillyoftheValley
hi sabine, wünschen brenda ebenfalls gute besserung. lg tina&hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
592
t-na
S
Wir auch Daumen drücken ! Kastra ist garnicht schlimm , unser Devil hat es auch hinter sich . Ist nicht so schlimm wie bei ner Hündin . Aber auch das haben unsere zwei Weiber schon überstanden . viel Glück wünschen Angel Devil Frolic Nico und Ellen
Antworten
11
Aufrufe
512
Angelrotti
Angelrotti
S
Hi! Keine Ahnung, wie das bei Eiterbeulen am hundekopf tut, aber bei Menschlein fand ich bisher Meersalzwasser (abgekochtes Wasser) oder 3%ige Wasserstofflösung prima. Bei Wasserstoff hat man noch fein was zu kucken, wie alles wegbrutzelt, hihi. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
2
Aufrufe
908
T
E
Hallo, meine Rottidame hatte auch eine Darmdrehung, und wurde buchstäblich in letzter Sekunde durch eine Not-OP gerettet. Eine wirkliche Erklärung, warum das entstanden ist, hatte mein Tierarzt dafür nicht. Sie war auf dem Weg der Besserung, als dann ca. 8 Wochen später Lymphdrüsenkrebs...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Beatrice
J
Hi! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KsCaro: ich vermute das tharin das mit dem zinkhaushalt in verbindung mit hautproblemen bei bulli genannt! Nö, weniger. Das ist ja mehr so ein Zinkmangel, führt übrigens auch zu "weichen...
Antworten
2
Aufrufe
472
T
L
freut auch uns :-) http:\www.C:\Eigene Dateien\hundis.jpg
Antworten
16
Aufrufe
706
Spicy
LillyoftheValley
Ich werde meiner Maus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ein Pulli anfertigen lassen,denn all die Sachen die man kaufen kann sind zu klein oder der Bauch ist nicht genug vor Kälte geschützt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber danke für...
Antworten
6
Aufrufe
5K
LillyoftheValley
LillyoftheValley
KsCaro
Also Hase verzichtet nicht auf "Schneebälle-fangen", aber ich achte darauf, daß er nicht zuviel Schnee frißt und vorher nicht gefressen hat. Desweiteren muß er nach dem Trinken oder Fressen ruhen, aber das weiß er schon. Gruß nelehi
Antworten
16
Aufrufe
2K
nelehi
Claudy&Joey
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tharin: Spunk ist ein extremer Nasenkrausler und Spielen hört sich an wie eine Mischung aus Presslufthammer und Schnupfen. Bei ihr kommt das m.E. vom Nasenkrauseln. HA! Endlich steig' ich...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Alexis
D
Bitte Schließen Danke .......... Traurige grüße Dangermaus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
479
Dangermaus
D
kirsten dobi 2
Könnte es trotz Kastration noch Folgen haben?“ Nur wenn er „Boris Becker“ heißt. ich schmeiss mich wech Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
4
Aufrufe
3K
boehsenichte29
B
R
Hallo Ihr! Es freut mich sehr, dass Ihr geantwortet habt und ich möchte mich dafür auch bedanken. Wie gesagt, meinem Hundchen geht es mittlerweile nach Infusion, Bluttranfusion, diversen Spritzen wieder ganz gut (er hat - typisch für ihn als Rüden - nur wieder den S.ex im Kopf). Das war mein...
Antworten
5
Aufrufe
556
R
W
die tumoren müssen sie nicht unbedingt sofort ausser gefecht setzen, aber das wird früher oder später passieren. ich würde an deiner stelle die tumoren entfernen lassen und anschließend untersuchen lassen ob gutartig oder bösartig! hab solche ops in letzter zeit häufiger mitgemacht, es lohnt...
Antworten
1
Aufrufe
582
KsCaro
M
Hallo Meine beiden schwimmen auch fürs leben gerne. aber im Winter bin ich hart, da können sie noch so freudoof kucken, aber eine erkältung bei meinen Hundis will ich net haben. Kira hatte letztes Jahr eine Erkältung weil sie 20 Minuten im Auto auf uns ewartet hatte. Jetzt haben unsre Hundis...
Antworten
10
Aufrufe
712
P
C
Hi Dani, ich weiß jetzt so auch nicht weiter... Vielleicht mal das Schweineohr mit einem Leberwurstbrot tauschen. Übrigens dehnen sich Kauknochen auf ein vielfaches ihrer eigenen Größe im Magen auf - vielleicht hat es damit etwas zu tun. Ist aber nur Spekulation. Wenn du die Ursache...
Antworten
12
Aufrufe
10K
Moe
C
Hi! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marisa: ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Meradog (Lamm) gemacht: meine Bx-Hündin hatte die für Bx bekannten Pickelchen auf dem Kopf, welche weggingen als wir angefangen haben, Meradog zu...
Antworten
7
Aufrufe
2K
T
K
Hi! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kira2000: Meine Kira hat seit sie klein war eine Bindehautentzündung in beien Augen. Wie alt ist sie jetzt? Ist sie ein Bulli, vllt. Minibulli? Bei Bekannten war die Diagnose auch...
Antworten
4
Aufrufe
588
T
Ghettobiene
Stimmt Stine, diese alten Ammenmärchen das jede Hündin einmal gedeckt werden müsse / jeder Rüde einmal eine Hündin decken müsse sind so ziemlich der größte Blödsinn seit dem Menschen Hunde halten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
W
Ghettobiene
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom: So...und nun warte ich gespannt darauf, daß Lotti sich verändert Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. na viel spaß beim warten - wir warten da schon seit fast...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
watson
Wirkstoff gegen Leishmaniase und Krebs Quelle : Göttinger Tageblatt (Mittwoch 12.Dezember 2001 / Text siehe unten) Ihr großer Vorteil ist die gute Verträglichkeit: Prof. Hansjörg Eibl stellte am vergangenen Freitag in der Vortragsreihe des Max-Planck-Institutes...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
Zurück
Oben Unten