Geschichten & Gedichte

Jede Art von Geschichten & Gedichten findet hier ihren Platz.

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
766
Beiträge
29,2K
Themen
766
Beiträge
29,2K
kadde77
  • kadde77
Themen
Mausili
Finde die Geschichte auch total schön, danke fürs teilen, hab das auch mal gebookmarked. Passend zum Thema Pferde habe ich vor kurzem eine richtig informative infografik gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da kann man u.a. nachlesen, wie viel kg Pferdeäpfel...
Antworten
3
Aufrufe
3K
AllesfürdenDackel
AllesfürdenDackel
Bullblue
Ging mir früher auch mal so, heut verstehe ich gar nicht mehr warum. :) ...
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cira
nasenbär
Man sieht, dass es ihr gut geht.
Antworten
13
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
BlackCloud
Nee, GsD ist das nicht Daisy, der Hund auf dem Bild hat zuviel weiß.
18 19 20
Antworten
386
Aufrufe
29K
BlackCloud
BlackCloud
S
Och mensch, das tut mir leid. Ja, lass hier mal wieder was von dir lesen.
2 3
Antworten
56
Aufrufe
6K
silvester
S
Cira
In meiner Paracord-Gruppe gepostet worden. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Cira
Bullblue
Hmmm,momentan ist er noch fila-untypisch freundlich zu Fremden. Nur ab und zu,wenn ein Fremder zu sehr auf Tuchfühlung geht,stellen sich die Rückenhaare. Aber bislang...mal abwarten. Ein Sonnenschein ist er,stehts gut drauf und mit so einem doofen Lachen im Gesicht. Ungeschickt und...
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
Bullblue
Bullblue
Shyu
Die möchte man einfach sofort in den Arm nehmen und durchknuddeln,
Antworten
245
Aufrufe
21K
krokodil
krokodil
M
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
asta453
So jetzt will ich doch auch endlich mal wieder was berichten, bin irgendwie nicht wirklich dazu gekommen, eher zu schreiben... Also Sitz und Platz kann er jetzt prima, Decke klappt auch gut, Abruf in ca 95% der Fälle, bei wenig Ablenkung 100%. Bleib geht auch immer besser. Austin hat jetzt am...
Antworten
20
Aufrufe
2K
asta453
asta453
Cornelia T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Fiona hat den Überblick - auch im Urlaub!
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
8K
Cornelia T
Cornelia T
S
es tut mir sehr leid, Margot, dass der Kraftakt auf allen Ebenen nicht den langfristigen Erfolg bringen konnte, den Du (und die hier Mitlesendensicher auch) für Lara erhofft hast auch wenn die gemeinsame Zeit kurz war: Lara hat sicherlich in diesen Wochen und Monaten ein Vielfaches mehr an...
14 15 16
Antworten
310
Aufrufe
20K
Biggy
alexiel88
Hy, sorry bin wieder normal arbeiten, zeit zum antworten ist wieder etwas knapper. Leni hat sich berappelt und ist wieder die alte.. Nachdem es ja wochenlang so war das sie mehrfach in der Nacht raus musste und selbst Windeln durch gepinkelt hat, ist es nun endlich endlich besser.. Sie kann...
19 20 21
Antworten
402
Aufrufe
28K
alexiel88
alexiel88
tessa
Na gut, ok, 47 cm sind noch nicht soo groß... Aber 7 cm größer als Lady und die ist klein! Also ist alles was größer ist, groß. :p
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Grunzeline
Was für herrliche Bilder :love: Klar können die lachen/grinsen usw. Sie sieht seeeehr entspannt und glücklich aus. Zum Thema Figur: Mein Ares lässt ausrichten, er findet die Sophie klasse... Wegen ihm muss sie nicht abnehmen ;) Davon mal abgesehen sollte man als Mensch schon drauf achten...
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
11K
kadde77
kadde77
Petra-Neuss
Ich kann's mir lebhaft vorstellen! Schöne Vorstellung!! :D Tomtom hat eine andere Taktik des Diffundierens. Er ist da. Er lässt wirklich alles erstmal über sich ergehen. Keine Kralle, kein "muähh", nix. Und dann bewegt er sich zielstrebig in Zeitlupengeschwindigkeit in die Körperhaltung oder die...
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
14K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
tessa
Ach ihr vermietet die fuer Urlaube, das finde ich toll. :) Glueckwunsch zum 3. Haeuschen.
Antworten
28
Aufrufe
3K
Mauswanderer
M
Cira
Antworten
1
Aufrufe
1K
snowflake
S
FengShuiBulls
Tolle Fotos! Ich mag deine Bande! Ich glaube meiner würde bei euch perfekt reinpassen, so optisch... :lol:
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
8K
IgorAndersen
IgorAndersen
tessa
Antworten
41
Aufrufe
3K
Cira
Zurück
Oben Unten