Geschichten & Gedichte

Jede Art von Geschichten & Gedichten findet hier ihren Platz.

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
766
Beiträge
29,2K
Themen
766
Beiträge
29,2K
kadde77
  • kadde77
Themen
H
Ich brauche solche Texte gerade in Zeiten wie diesen, inmitten täglich eintrudelnder Horrormeldungen - damit ich wieder weiß, wofür ich eigentlich kämpfe. Hexe
Antworten
4
Aufrufe
2K
H
watson
Hi Tyson, ich kann Dein Kompliment leider nicht annehmen, es ist nicht von mir. Irgendwo im Internet habe ich diese Hommage gefunden und fand sie wundervoll, traurig aber leider zu oft wahr. Ein Verfasser wurde nicht benannt, deshalb auch ohne Namen. Liebe Grüße watson
Antworten
3
Aufrufe
920
watson
A
Hallo Eltern, eine kleine Geschichte, die bestimmt nicht für Hundehasser gilt. Ich habe kürzlich meine 7 Monate alte Tochter ins Bett gebracht. Als sie schlief, habe ich mich in den Garten verkrochen, um Unkraut zu entfernen. Nach ca. einer halben Stunde kam ich wieder ins Haus. Normalerweise...
Antworten
0
Aufrufe
632
A
Lana
Tolle geschichte,werde ich mir merken diesen Trick,mal sehen ob mein Murphy genauso dämlich ist *lol* Grüße an alle Tyson
Antworten
5
Aufrufe
740
Tyson
S
Hi Leutz, sorry, aber ich kann der Geschichte nichts komisches abgewinnen. Gerade in der Zeit der Hetze gegen Hunde DARF nicht mal der kleinste Vorfall sein. Ob es der Lehrer wirklich so witzig findet und es als Sport ansieht, wage ich zu bezweifeln. Bitte versucht euren Dackel dahingehend zu...
Antworten
8
Aufrufe
873
watson
watson
Hallo Alexis Glaubst du denn immer noch das ES denken kann? Ich hab diesen hoffnungsvollen Gedanken schon länger aufgegeben.Sollte man nicht erst einmal die Fußfesseln dort probieren wo man sie vorgeschlagen hat?! Maiky [Dieser Beitrag wurde von Maiky am 31. Oktober 2000 editiert.]
Antworten
3
Aufrufe
896
M
watson
Wie süss...Das könnte doch glatt meine Kira sein... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie ist heute aber nicht viel besser... Man bekommt sie heutzutage immernochnicht für ein foto hingestellt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie...
Antworten
4
Aufrufe
810
Kira2000
K
watson
Diese Geschichten gehen immer ganz schön unter die Haut. Gerade weil man weiß das es keine Geschichten sind sondern die leider all zu häufige Realität. Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
798
Strawberry
S
watson
Hi watson ! Die Geschichte ist wirklich passend. Ich hoffe nur, das viele so denken wie der "alte dünne Mann". Ich habe von Anfang an gesagt, meinen Hund bekommen sie nicht, dann müssten sie mich schon mitnehmen. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
1
Aufrufe
2K
merlin
watson
Hallo ! Das geht mir ziemlich unter die Haut. Ich werde es auch verschicken. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
848
merlin
watson
Hallo Ihr Zwei ! Die Geschichte ist wirklich schön. Sie regt mal wieder zum Nachdenken an. Nur leider erreichen solche Texte nie die Leute die für alles Verantwortlich sind. Alexis kann ich mich nur anschließen, denn ich habe angst davor das noch mehr Hunde sterben müssen. Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
1K
merlin
N
Hi! Sorry, habe nicht gewusst ,das dieses Gedicht schon im Forum steht, ich habe es von meiner Trainerin bekommen und habe mir gedacht das könnte ich doch mal in Forum setzten:Sie hat es auch im Netz gefunden ,es ist nur etwas anders geschrieben. Tut mir leid! Gruss Raya
Antworten
12
Aufrufe
920
J
N
Tja, ich finde es auch immer komisch, was man für wunderliche Menschen mit Hunden trifft. Der Tierarzt hat die Frau auch darauf hingewiesen, das dieses Halterli für ihren Hund absolut nicht geeignet wäre und sie ihm einen ordentlichen Maulkorb geben soll, aber das ist der Person egal. *Wuff*...
Antworten
2
Aufrufe
963
N
N
Liebe watson, ich kann mir gut vorstellen, was in Dir vorgeht... ähnlich ging erging es mir auch schon einige Male, als nahe Verwandte oder auch unser früherer Hund gestorben sind. Man wünscht sich, dass man die Zeit zurückdrehen könne. Aber weißt Du, man muss auch versuchen, etwas Positives...
Antworten
4
Aufrufe
2K
N
S
Das kenn ich doch.... beim Nacht und Nebel Spaziergang ertönt auf einmal ein markerschütternter Schrei. Zwei Hunde verkriechen sich hinter meinen Beinen und scheinen zu sagen "nur nicht weitergehen" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es war ein Nachbarshund, der sich...
Antworten
11
Aufrufe
915
shevoice
shevoice
D
Hi Dilemma und die Anderen natürlich auch ! Es ist schon irgendwie seltsam. Ich kenne viele Menschen die so etwas schon mal erlebt haben. Mir selber ist es bei einem meiner Pferde passiert. Ich bin wegen der Tiere nie in Urlaub gefahren. Doch vor drei Jahren haben mich einige aus dem Dorf...
Antworten
2
Aufrufe
757
merlin
Satansbraten
> Dragan kommt zum ersten mal in eine Bar, und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 10 Franken-Noten. Er fragt den Barkeeper: "Schuldigung, wass hatt gongret Glas voller Geldschaine auf sich, muss ja eine grasse Vermöge sein?" Sagt der Barkeeper: "Also ich...
Antworten
0
Aufrufe
870
Satansbraten
Satansbraten
C
Hallo Chacco, diese Worte bezogen sich auf einen Diensthund der vergiftet wurde. Die Menschheit ist nur noch gestört. Sie machen vor nichts und niemandem halt. Traurige Grüße Astrid und die Sabberbande
Antworten
6
Aufrufe
918
Astrid
klitschko
Klitschko, ja, genauso sind eigentlich alle Freunde und Bekannten, die ich kenne zu ihrem "Kampfhund" gekommen. Und dann gibt es Nichthundebesitzer oder einfach Hundegegner, die fragen, warum mußte es denn unbedingt ssssssoooooooo ein Hund sein? Die hätten sich doch irgendeinen anderen Hund...
Antworten
1
Aufrufe
836
Heidi
merlin
Hallo Zusammen ! Ja, wenn es ein KH oder unser Staffi geswesen wäre, dann hätte er wahrscheinlich einen Platz im Tierheim oder es gäbe ihn nicht mehr. So sieht es ja nun im Moment in Deutschland aus. zu wuschel: Ich schlage mir schon seit einiger Zeit die Nächte hier um die Ohren. Jede Minute...
Antworten
4
Aufrufe
883
merlin
Zurück
Oben Unten