Geschichten & Gedichte

Jede Art von Geschichten & Gedichten findet hier ihren Platz.

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
766
Beiträge
29,2K
Themen
766
Beiträge
29,2K
kadde77
  • kadde77
Themen
merlin
... Und bei mir kommt sie beim nächsten Update! Danke! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Claudy&Joey claudy@agrias.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
818
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Irish
*Hick* abel wischo denn nischt*Hick* Mayki,Maiky? *g* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Servus und Baba LG Irish
Antworten
10
Aufrufe
619
Irish
Irish
So wie bei Sonja oder ähnlich. vorne unsere Zwei und auf der couch die anderen. *LOL* Liebe Pitti, ich wollte dir ja ein packerl schicken ist in arbeit aber ich glaube heuer kriegst das nimma mehr.;-) sei nicht böse. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
6
Aufrufe
859
Irish
N
Hallo Nadine ! Sehr schön, aber auch sehr traurig. Davor habe ich auch große Angst, das unser Kind in ein paar Jahren Probleme mit Freunden haben könnte. Das man Ihr den Hund wegnehmen könnte, daran denke ich gar nicht. Sie ist erst 16 Monate, aber ich glaube ihr kleines Herzchen würde jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
877
merlin
N
*heul* *tränen wegwisch* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Claudy&Joey claudy@agrias.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
573
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Tyson
Hallo Ty, hab heute unseren Baum geschmückt, und obwohl alles gut ging (es ist Attilas erstes Weihnachten) konnte ich nicht aufhören, an Murphy zu denken Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.! Ich hoffe, daß es bald noch andere Geschichten von euch gibt... Du musst...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Alexis
J
Hallo Jessica!!!!! Ich glaube an die Regenbogenbrücke. Als ich meine Momo frei lassen mußte, denn alle sagten bedenke doch wie krank Sie ist, wollte ich mit mein kleinen Hund ab hauhen, damit der Tierazt Sie Leben läßt.Heute weiß ich das es besser war, für Momo und auch für mich.Dann schrieb...
Antworten
20
Aufrufe
1K
C
K
das ist ja süss.... Deine Story find ich aber auch lustig... Vorallem das mit dem Sofa... das macht Kira dann immer mit dem Anbellen den NAchbarszaun...."dann muss sie sich ja umm mich kümmern....PAH!!!" mittlerweile geht es auch wieder. sie hat gelernt....*freu* Vorweihnachtliche Grüsse...
Antworten
6
Aufrufe
1K
K
merlin
Einfach köstlich!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
3
Aufrufe
892
L
B
ja ihr lieben, war im nachhinein auch ganz lustig, aber es hat einen hintergrund. dusty ist neun jahre alt und das letzte mal als er sowas gemacht hatte ist mindestens 6 jahre her. es war meine schuld, weil ich zur zeit richtig im stress bin und nur in der weltgeschichte rumgondel, kaum...
Antworten
8
Aufrufe
603
barbarsti
B
R
Hi Rex, ich hab auch eine eigene Hundehomepage, da findest alles rund um mein Hundsi Chibi. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kannst aber auch mal auf meiner privaten HP vorbeischaun: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
7
Aufrufe
758
N
N
Ok - dein joey ist es gewöhnt, aber meine Chibi wäre tot unglücklich wenn sie öfters lange alleine wäre. Wie wir sie bekommen haben, war mein freund tagsüber immer zu hause oder hat sie beim Botendienstfahren im Auto mitgenommen. Danach war ich arbeitslos und war so den ganzen Tag bei ihr zaus...
Antworten
8
Aufrufe
965
N
B
Hi Barbarsti, ja, das meinte ich wirklich. Es gibt sehr viele Tiermagazine, die auch online sind. Einfach mal einschicken und schauen was passiert. Ich drück euch die Daumen, watson
Antworten
6
Aufrufe
603
watson
E
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ev: Gelesen, irgendwo im Internet. Ich habe Nikos Geschichte in mein Geschichtenforum übernommen, und möchte sie auch euch nicht vorenthalten. Hallo Ev schön das Du auch hier bist. Die Geschichte...
Antworten
3
Aufrufe
10K
C
merlin
oh je... hab da echt was anderes erwartet... bin echt "geschockt".... Puh,,,,*erstmalneminutebrauchte* traurige grüsse Julia und Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
2
Aufrufe
603
K
A
Hallo Alexis, auch nicht schlecht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.). Aber mußte sich meine Dicke ausgerechnet den Typ von meiner Ordnungsamtstante aussuchen. Na ja, sie wirde schon wissen warum. Ich weiß auch, daß es mein Fehler war, denn ich habe mit Spannung auf...
Antworten
5
Aufrufe
617
A
Irish
*LOOOOOOOOOL* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Servus und Baba LG Irish
Antworten
9
Aufrufe
927
Irish
Claudy&Joey
Letzendlich muss ich auch noch was reinsetzen,um mein Nichtskönnen unter Beweis zu stellen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Evi, Kuschel Beatle und Pfiffikus Eric Du musst registriert sein...
2 3
Antworten
48
Aufrufe
2K
B
M
Hallo Manuela, ist ein ganz rührendes Gedicht und hat mir sehr gut gefallen! Lieben Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
786
Alexis
Tyson
Supi, wirklich. Mehr davon aber zack-zack. :-))) Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
942
Strawberry
S
Zurück
Oben Unten