Geschichten & Gedichte

Jede Art von Geschichten & Gedichten findet hier ihren Platz.

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
767
Beiträge
29,2K
Themen
767
Beiträge
29,2K
Therese
  • Therese
Themen
C
Ist das Wetter schön im Land, nimm die Leine in die Hand. Pack die Wanderkarte ein, Lass die Arbeit "Arbeit" sein. Zieh mit mir durch alle Felder, aber auch durch viele Wälder. Nicht nur für mich ist das Gesund, das sagt Dir Dein treuer Hund westies
Antworten
0
Aufrufe
565
C
D
Hallo, das "Problem" kenn ich. Hab selbst nen Kleinen, oder vielmehr ne Kleine, aber wenn was Großes (DSH oder schwarz) kommt, bekommt sie Angst und fängt an zu bellen. Sie geht nie auf den Großen zu, versucht sich "zu verstecken". Aber die Reaktion der "Großhundbesitzers" ist, genau wie aus...
Antworten
3
Aufrufe
1K
P
B
Hallo Manuela!!! Tja...jetzt dachte ich das wäre ein guter Einstieg...und nu gibts das schon! na macht nix...auf jeden Fall war es eine große Herausforderung für mich....ich und Englisch*lach Bis dann Biggi
Antworten
2
Aufrufe
769
B
Alexis
Hallo Merlin, dat macht doch nix! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Habe mit den restlichen Fotos ein zweites Album erstellt: Starke Hunde 2. Also, wer Interesse hat... Liebe Grüße Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
549
Alexis
E
Hallo Ev, herzlich willkommen bei den Kampfis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) Tja, hätte Gott eigentlich wissen müssen, daß oft auf den Menschen kein Verlaß ist, ne? watson
Antworten
3
Aufrufe
492
watson
S
Hi Sunny, niedlich! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich denke auch, daß Hunde, die mit Katzen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht haben, einfach nur neugierig auf sie sind (was die Katzen dann davon halten, bleibt abzuwarten *g*). Liebe Grüße Alexis Du...
Antworten
1
Aufrufe
552
Alexis
K
Egal, ob doppelt oder nicht. Ich frag mich, ob der Hund das nicht doch mit Absicht gemacht hat. Bei dem Namen (Stinky) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Könnte man doch glatt verstehen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kämpferische Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
741
Heather
L
Hallo Lupo! Das Gedicht ist wunderschön. Wir hatten bis letztes Jahr auch noch eine Oma, sie hieß Betti und war eine Dackel-Pudel Mix Dame und der beste Hund der Welt. Sie ist am 21. Mai 1999 im Alter von 15 Jahren gestorben!!! Ich werde sie niemals vergessen... Du musst registriert...
Antworten
15
Aufrufe
1K
N
N
Hi ! Ich fände Maulkorbpflicht in U-Bahnen etc. auch nicht schlecht, aber Leute die z.B. einen Mops haben könnten dann ja gar nicht mehr mit der Bahn fahren *g* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. liebe Grüße Lana & Sessy
Antworten
12
Aufrufe
861
Lana
C
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naddy: hi christa, begrüße dich auch recht herzlich hier. kann mich meinen vorgängern nur anschlie´ßen, deine geschichte ist echt sehr schön. liebe grüße aus Wien Naddy und Chibi Danke Naddy...
Antworten
19
Aufrufe
661
C
Satansbraten
Satansbraten ! Das ist gemein ! Ich wollte eigentlich heute nicht mehr heulen! Mir laufen die Tränen vor lachen !!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
584
bickrottis
bickrottis
Trinchen
Hallo Trinchen ! Bring ihr doch bei, vorher den MK vom Haken zu nehmen ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
1
Aufrufe
631
bickrottis
bickrottis
K
Meine Taschentücher sind schon anderweitig alle verbraucht.*furchtbar erkältet bin* *kicher* In die Rotzfahne paßte halt nix mehr rein Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße, Trinchen
Antworten
13
Aufrufe
1K
Trinchen
J
Antworten
4
Aufrufe
953
C
Claudy&Joey
Als ich mit meinen beiden nach Deutschland kam, hatten sie noch nie vorher pferde gesehen. Nun haben aber unsere Nachbarn welche, und einmal sind meine beiden über den Zaun gehüpft. Meine Hündin hat dann so einen Tritt unter das Kinn bekommen, das sie mit einem hohen Rückwärtssalto nach hinten...
Antworten
5
Aufrufe
814
Marion
S
Ne, das hat sich ein Bekannter von meinem Arbeitskollegen ausgedacht. Super, ne ? Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
807
Strawberry
S
Marion
Hi Marion Ich finde den ersten ganz witzig Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Biene
Antworten
4
Aufrufe
585
B
Marion
Chacco, Dein Wunsch ist mir Befehl Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Obwohl ich glaube, das es auf deutsch nicht so gut rüberkommt Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
673
Marion
Claudy&Joey
Nicht nach Zügeln fragen, die werden nicht mit einem Panikhaken befestigt. Frage nach einem Anbindestrick. Die sind normalerweise entweder mit einem großen Karabiner oder einem Panikhaken versehen. Josi mit Anhang
Antworten
7
Aufrufe
763
J
P
Das war ja echt zum schiessen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber ich hätte der Dame was anderes erzählt und wäre dann auch zu Burger King...
Antworten
14
Aufrufe
912
C
Zurück
Oben Unten