Geschichten & Gedichte

Jede Art von Geschichten & Gedichten findet hier ihren Platz.

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
768
Beiträge
29,3K
Themen
768
Beiträge
29,3K
Candavio
  • Candavio
Themen
C
Hallo Christa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., war auch nicht als Kritik gemeint (ganz ganz ehrlich)! Wollte nur nicht, daß du vielleicht denkst, der Beitrag interessiert keinen, weil so wenige Antworten kommen. Gruß Alexis
Antworten
4
Aufrufe
725
Alexis
Claudy&Joey
Antworten
2
Aufrufe
497
christa
C
Claudy&Joey
Hey Leuts, ich kennt mich jetzt hoffentlich schon. Muß euch jetzt mal eine echt witzige Geschichte erzählen. Manche Menschen denken doch immer wieder wir Hunde sind dumm. Ich finde man sollte diese auch in den Glauben lassen. Auch mein Frauchen und mein Herrchen, denn dann kriegt Sohnemann...
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Manuela
M
Claudy&Joey
Bingo! Mensch sei bloß ruhig mit dem Winerle, sonst schmeißen die uns raus! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Allerdings muß ich klarstellen: Ich war das natürlich nicht. Der "ich" in dieser Geschichte ist eine Phantasieperson. Vielleicht ein Lehrer Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
671
Claudy&Joey
Claudy&Joey
C
Verschoben nach 'Geschichten'. Alexis
Antworten
2
Aufrufe
1K
Alexis
Claudy&Joey
Der Kalbsblütler Im Jahre 1908 ging in der bayrischen Stadt Amberg eine schreckliche Gestalt um. Die Bürger nannten sie den Kalbsblütler weil er sich jede Nacht in irgendeinen Kuhstall schlich und den Kälbern das Blut aussaugte. Das tat er schon seit 1903, als er als Wanderer bei den Bauern um...
Antworten
0
Aufrufe
510
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Marion
Hallo Ihr, na, ich will mich hier nicht mit fremden Lorbeeren schmücken, ob Ihr es glaubt oder nicht, diese "Lektion" stand im Angebotsprospekt der Supermarktkette WEZ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
4
Aufrufe
670
Marion
B
Sorry Leute, aber jetzt muß ich nochmal meinen Senf abgeben. Also wir Watson schon schreibt solch ein Anhänger hat mehr Vorteile als ihr gleuben mögt. Und in solch einem Anhänger kann sich sogar eine BX umdrehen, also so klein wie ihr meint, sie die gar nicht. Was das Vereinsleben anbelangt...
Antworten
13
Aufrufe
951
Astrid
S
Hallo Sabine, Geduld zahlt sich immer aus, gelle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich wünsche Dir und Deinen Hundis noch ganz viele glückliche Jahre. Der Verlust unserer "alten Jungs" wird durch eine...
Antworten
5
Aufrufe
670
Beckersmom
Beckersmom
S
Tja, manche Leute... *kopfschüttel* *an die stirn tip* Ich hab zwar auch so nene kleinen Giftzwerg, der keine Hemmungen hat, auch "Kampfhunde" zur Sau zu machen (wenn er sie nicht kennt). Aber dann bleib ich doch nicht dabei stehen und grins mir einen ab. Vor allem nicht, wenn ich sehe, dass...
Antworten
2
Aufrufe
553
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Beckersmom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo Beckersmom, im Moment habe ich drei der gleichen Sorte Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Astrid und die Sabberbande...
Antworten
5
Aufrufe
453
Astrid
S
Ja, liebe Merlin, mein "Hosenmatz" wäre für mich durch's Feuer gegangen - das hat er mir jeden einzelnen Tag auf's Neue beweisen wollen. Er war ein ganz besonderer Hund. Einer, auf den ich mich verlassen konnte aber auch ebenso gut aufpassen mußte, wie er auf mich. Und er war ein Hund, der...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sabine G
S
Tyson
Hallo Tyson, war wieder schön die Geschichte. Wenn Tyson und Murphy dabei sind ist´s aber witziger. *lol Bis dann Sylvia & Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Strawberry
S
angel
Hi claudy, leider muss ich dich enttäuschen, mit hochzeit und nachwuchs klappt nicht mehr, der blue ist kastriert. erstens wegen meiner staffhündin, die nicht kastriert ist, und zweitens weil er wegen seinem überbiss nicht zuchttauglich ist. aber trotzdem lieben die beiden sich heiss und innig...
Antworten
2
Aufrufe
818
angel
Tyson
Hallo Dog Aid!hab`s ebend erst gelesen,ich melde mich diese Woche noch bei Dir dann könen wir was ausmachen!! Grüße an alle Tyson
Antworten
9
Aufrufe
2K
Tyson
E
Dieses Gedicht stand schon mal hier drin, aber es kann sein, daß dies noch im "alten" (gelöschten) Forum war?! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claudy&Joey: Was für eine Welt! Übrigens, heute hab ich den ersten Hund in meinem...
Antworten
3
Aufrufe
601
Sunny73
S
angel
rehi merlin ich schließe mich dir wortlos an. man kann nur hoffen, das es in zukunft wieder besser geht. alles liebe angel sitarra und blue
Antworten
5
Aufrufe
590
angel
angel
Hi merlin, ja einfach ist es nicht, ich muss mir auch oft die tränen aus den augenwinkeln wischen, wenn ich so was schreibe. es ist furchtbar, darüber nachzudenken. die angel-geschichte habe ich übrigens an frau bärbel höhn gemailt, sie sollte mal darüber nachdenken. liebe grüße von angel...
Antworten
3
Aufrufe
576
angel
Beckersmom
Hallo mom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., ist ja total niedlich! Und entbehrt nicht einer gewissen Logik (bitte nicht Becker weitersagen *g*)! Lieben Gruß Alexis
Antworten
2
Aufrufe
2K
Alexis
D
Antworten
6
Aufrufe
882
christa
C
Zurück
Oben Unten