Geschichten & Gedichte

Jede Art von Geschichten & Gedichten findet hier ihren Platz.

Regenbogenbrücke

Hier trauert die Community mit ihren Usern, die einen tierischen Begleiter verloren haben. Einen dauerhaften Gedenkplatz könnt ihr in unserem virtuellen Tierfriedhof einrichten.
Themen
768
Beiträge
29,3K
Themen
768
Beiträge
29,3K
Toby
  • Toby
Themen
K
wirklich sehr interessant! Aber wie ich schon mal gesagt habe, Hunde sind so clever, die haben sicherlich die Lösung für alle parat! Wenn wir alle sie erst verstehen! dog-aid
Antworten
1
Aufrufe
578
dog-aid
dog-aid
dog-aid
Einfach nur schön..... Gruß Ev
Antworten
1
Aufrufe
556
E
K
JESUS IS WATCHING YOU...der ist echt klasse *lachlach*!
Antworten
3
Aufrufe
639
dog-aid
dog-aid
dog-aid
Hallo Spike, ich bins, Dean. Es tut mir leid, was dir (und all den anderen "gefährlichen" Hunden) angetan wird. Ich hoffe für all meine Kameraden, daß sie das, was sie einmal waren wieder sein dürfen - einfach nur HUND. Wie viele Verkehrsunfälle geschehen, weil ein verantwortungloser...
Antworten
1
Aufrufe
576
E
E
Ooooooooooooooch Einar, *einarherrchenichhabdichliebblickaufsetz*, wie kann ich das nur wieder gut machen??? Der Blick dürfte doch reichen, oder???? Liebe Grüße die auf Tee wartende Ev
Antworten
4
Aufrufe
471
E
dog-aid
Liedertext zu der Vertreibung der Indianer in Amerika als Max- Version Copyright N.Küff/Köln Im Land des Adlers. Vor vielen Jahren, wie mir die Alten erzählen, lebten in einem Land in...
Antworten
0
Aufrufe
946
dog-aid
dog-aid
E
Das Schließen hat nichts mit der Qualität zu tun Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur mit der Doppeleinstellung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
3
Aufrufe
493
shevoice
shevoice
S
So nun ist Foto da *fg* Sunny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Melanie & Staff-Bull Darius Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mail to: [email protected] http://www.sunny73.de.vu
Antworten
2
Aufrufe
440
Sunny73
S
K
Klasse Kira, und da soll noch mal jemand sagen, bitte keine Zeitung zur Hundeerziehung einsetzen *lol Ich denke, es gibt keinen besseren Weg, oder??? lachende Grüße Ev P.s.: Spendierst du mir auch so tolle Einträge für mein Geschichtenforum??
Antworten
1
Aufrufe
509
E
K
Super Kira, ich konnte herzhaft drüber lachen. Trotzdem belibt es zu hoffen, daß es nie soweit kommen wird! Grüße Ev
Antworten
1
Aufrufe
633
E
S
SUPER-DARIUIS! Ich freu mich auf die Bilder!!!
Antworten
1
Aufrufe
423
dog-aid
dog-aid
S
Die Sunny wieder! Von wegen Du kennst keine Witze "du kleines Teufelchen mit Eimerchen und Schäufelchen"!
Antworten
4
Aufrufe
595
dog-aid
dog-aid
S
Hallo sunny, guuuuuuut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.! Bitte mehr davon... Lachenden Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
651
Alexis
angel
Hallo Angel, Das mit dem Brief hat sich leider schon erledigt! Wenn du Näheres wissen willst schreib mir einfach ne mail! dog-aid
Antworten
5
Aufrufe
646
dog-aid
dog-aid
M
Hi Manu, verschoben nach 'Geschichten'. Gruß Alexis
Antworten
3
Aufrufe
867
Alexis
Beckersmom
Hi Mom ! Ich wollte Dir schon viel früher antworten, aber es fällt mir nicht ganz leicht. Ich kann Deine Gefühle sehr gut nachempfinden. Im Mai 2000 habe ich einen meiner Mischlinge verloren. Er war auch immer wieder krank und wir wussten das es irgendwann sein muss. Als es dann aber soweit...
Antworten
10
Aufrufe
1K
merlin
Lana
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lana: von Michael Demuth gefunden unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo Sylvie! Ähm die Geschichte ist nicht von mir sondern von diesem Michael Demuth. Ob sie...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lana
angel
hi christa, kein problem, leihe ich dir gerne für deine homepage, freut mich, das es dir gefällt. alles liebe angel, sitarra und blue
Antworten
3
Aufrufe
852
angel
watson
Hallo Watson, ich bin froh das es dir gelungen ist dies zu schreiben. Ich weiß wie es ist einen Freund zu verlieren! Nehm dich mal in die Arme und tröste dich. Liebe Grüße Astrid und die Sabberbande www.de-adit.de
Antworten
6
Aufrufe
556
Astrid
angel
Hey du Kampfhund, du hast was vergessen: 1. Manche von euch (z. B. Shar Pei) kämpfen gegen ihre vielen rassebedingten Krankheiten. 2. Du kämpfst doch sicher auch mit Herrechn oder Frauchen darum, mit dir zu spielen und zu schmusen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
1
Aufrufe
965
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten