Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
pixelstall
Danke <3 Man sieht es halt, wenn sie normal läuft, was sie eben nicht kann- zumindest kann sie eben nicht traben sondern nur "Tralopp" also vorne Trab und hinten Galopp. Hier durfte sie ziehen (RÜÜÜDE Vorraus) da ist es tendenziell besser, weil "starke" Signale besser durchkommen und das Problem...
Antworten
18
Aufrufe
962
pixelstall
pixelstall
Biefelchen
Es gibt auch Momente der Ruhe und Beschaulichkeit.......doch das hält nie lange an,da Hein Blöd wieder nur ******** im Kopp hatDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
6
Aufrufe
540
Biefelchen
Biefelchen
Marleyhuskxbox
Sally will auch eis
Antworten
0
Aufrufe
478
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
pixelstall
Die zwei sind soo hübsch und große Grimassenkünstler noch dazu :auslach::lol:
Antworten
18
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Marleyhuskxbox
Sie hatte eine Warze hinter dem Ohr die hat sie so aufgekratzt das es sich entzündet hat dann hab ich sie wegmachen lassen weil es immer wieder aufgegangen ist
Antworten
3
Aufrufe
596
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Laura-Wolf
Wow :girl_pinkglassesf: Glückwunsch zu dem "Kleinen"
Antworten
15
Aufrufe
929
Yuma<3
Y
pixelstall
Jaaaaa maaanchmal (immer) ist das recht anstrengend, "Spass x2" ist ja schnell Spass² :P
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Maja die süsse
Ach mach dir da nichts draus, Dira wurde als Welpe immer als Rottweiler geschätzt... Menschen die kiene Ahnung haben :)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Marleyhuskxbox
Antworten
11
Aufrufe
975
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Antworten
4
Aufrufe
594
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
tessa
Mir fallen natürlich sofort die frierenden Hündchen ins Auge :lol:
Antworten
163
Aufrufe
11K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
pixelstall
Zwei sehr schöne Hunde, tolle Bilder von den beiden, danke fürs zeigen .
Antworten
14
Aufrufe
931
golden cross
G
baghira226
Ich habe es eben erst gelesen. Mein Beileid :(
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
braunweißnix
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Für Grete gute Reise Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
15 16 17
Antworten
339
Aufrufe
24K
golden cross
G
pixelstall
Oh ja, Lotti ist wunderhübsch und es sind wirklich sehr schöne Fotos von ihr :girl_pinkglassesf: Das Bild oben hat mir so einen Lacher am Morgen eingebracht :rofl:...der Blick von Haku dabei ist ja nur zu köstlich :mies:. Danke dafür :spitze:
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
Biefelchen
Da schliesse ich mich an..alles Liebe für die Zuckermaus und Drücker auch an den tollen Sanchi :love:
Antworten
7
Aufrufe
561
bxjunkie
bxjunkie
legolas
Hi Lekto und Sylvester Ist schön das ihr mal an mich gedacht habt, Ich schaue schon öfters hier rein, aber schreiben ... das was ich sagen wollte haben ich geschrieben. Tja Sandy ist tot Shrek wird 11 Jahre, ist aber immer noch bombenfit, aber gut, langsam rückt das Ende schon näher, aber...
Antworten
4
Aufrufe
696
legolas
viecherei
:gruebel:Dann habe ich mit T&T ja vllt. auch noch eine Chance aufs Zulassen des Zusammenführens, zumindest, wenn wir uns noch mehr darum bemühen als bei dieser Runde.
46 47 48
Antworten
955
Aufrufe
56K
matty
T
Teki lebt nun seit rund anderthalb Monaten hier und hat sich gut eingelebt. Stubenrein ist er auch, das war schon etwa eine Woche nach seinem Einzug kein Problem mehr - dementsprechend ist der umstrittene Boxenknast nun auch passé. Er meldet jetzt auch brav - wenn auch subtil - wenn er muss, das...
Antworten
52
Aufrufe
4K
T
S
Nur zwei Flecken im Gesicht und ein paaar Tupfer auf den Ohren. Rechts der größere Fleck über den du im Fotowunschfred gestolpert bist Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. links ein ganz unscheinbarer Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
675
snowflake
S
Zurück
Oben Unten