Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
Locos
Super, da drück ich die Daumen, dass das großteils so bleibt, wenn er erwachsen ist.
Antworten
32
Aufrufe
2K
Cherry
Melanie F
Wow, echt toll! Tut mir leid, dass ihr Ärger wegen der Hütte hattet und dann zurückeilen musstet. Aber so habt ihr etwas zu erzählen!
Antworten
15
Aufrufe
924
IgorAndersen
IgorAndersen
pixelstall
@Gamergirl oh danke ! Der Garten ist zwar noch nicht ganz fertig - nach der Pflicht kam dieses Jahr die Kür- aber ich finde ihn auch immer großartiger, seit wir angefangen haben, de Riesenfläche in Räume zu teilen ohne das großzügige zu zerstören. Leider haben die Vorbesitzer es verpasst, neue...
Antworten
11
Aufrufe
627
pixelstall
pixelstall
Pyrrha80
Gestern hatte das kleine Floki seinen ersten "echten" Zusammenstoß mit Dira :eek: Scheinbar ist der Zwerg wie verrückt durch den Flur gewackelt und dabei zu nah und völlig distanzlos an den Hund gestoßen :sauer: Dira hat also mit ihren 40 Kilo den Zwerg mit gut 1 kg auf den Rücken geworfen und...
2 3
Antworten
56
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Melanie F
Musste grad mal wieder an das hier denken und seh den Wuff-Artikel, hab ich damals gar nicht mitbekommen. Immer noch eine der schönsten KSG-Storys. :love:
17 18 19
Antworten
366
Aufrufe
24K
guglhupf
guglhupf
pixelstall
ALAAARMM!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn du deiner Mitbewohnerin die Gieskanne klaust, aber viel zu klein dafür bist...Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
614
pixelstall
pixelstall
Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
541
MadMom2.0
MadMom2.0
Lana
Das war Arje, eine Gordon Setter-Hündin, die wohnte neben uns. Wenn die Besitzer am Strand waren, lief die immer am Strand entlang und suchte Leute, die mit ihr am Wasser spielten. Da hatte sie gerade "Opfer" gefunden. Asti fand sie eher nervig. Er lässt ja seine Leckerli gerne liegen, bis sie...
Antworten
37
Aufrufe
2K
Lana
Biefelchen
Ich bin immer wieder schockverliebt in Mr. Bombastic :love::love::love:
Antworten
4
Aufrufe
668
embrujo
embrujo
pixelstall
Wir HATTEN ein neues Spielie.. Lotti hat es erstmal kaputt gemacht, bevor Haku es überhaupt hatte.. war irgendwie klar.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ZACK erobert! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
10
Aufrufe
771
pixelstall
pixelstall
pixelstall
Jupp wie Tag und Nacht - oder ***** und Eimer... Die Kombi ist ein wenig wie Uschi und Püps. Püps war auch so ein Blumenkind :) Haku hat am 13ten ihren ersten Geburtstag. Lotti wird Ende September 2.
Antworten
17
Aufrufe
853
pixelstall
pixelstall
Biefelchen
Hach, der "Willi" :D schön, dass es ihm wieder besser geht. Hier mal ein Foto aus seiner "Jugend" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
522
embrujo
embrujo
Melanie F
Wow, wow, wow!! Unglaublich, wie wunderschön es dort ist! Toll, was für ein Urlaub, und die Bilder, grandios, danke fürs Teilen :fuerdich:
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Yuma<3
Y
tessa
Ich finde die Windigen auch klasse. Immer, wenn ich welche sehe, geht mir das Herz auf. Bei mir wären sie aber total falsch :-) Obwohl ich irgendwann mal kurz ins Schwanken kam; Da stolperte ich über eine völlig untypische Galga: Ableinbar, ohne Jagdtrieb, kennt Katzen und Kaninchen. Hätte ich...
Antworten
35
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Das ist super. Allein lassen kommt eh nicht in Frage bei Murphy, aber in unserem letzten Ferienhaus mit angeblich hundesicheren Zaun war ebender nur einen Meter hoch und hatte Abstände, durch die die Hunde einfach durchlaufen konnten. Da konnte man nicht mal im Garten sitzen ohne den Hund an der...
Antworten
205
Aufrufe
12K
Vrania
V
Biefelchen
:freudentanz: yippieh!! :freudentanz:
2 3
Antworten
49
Aufrufe
2K
wilmaa
wilmaa
Natalie
Tut mir sehr leid :( Gute Reise :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
F
Ich pack es mal hier rein..... da es in den anderen Offtopic Threads ja etwas "nebenher zugeht". :ballon:Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! :ballon: :party::fuerdich: Hoffe ihr habt einen wunder- wunder- wunderschönen Tag im Kreis eurer Liebsten und erlebt heute nur positives :freunde...
Antworten
22
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Marleyhuskxbox
Dankeschön
Antworten
5
Aufrufe
497
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Zurück
Oben Unten