Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
Bulli-Maus
Ich liebe die Norweger, und die Main Coons auch ... sollte irgendwann mal eine von meinen das zeitliche segnen - was zum Glück noch LANGE dauert - wird eine Main Coon oder ein Norweger ihren Platz einnehmen. Super schöne Fotos!!!! :love:
Antworten
5
Aufrufe
763
AngelBlueEyes
A
BeateH
Oh was sind die klasse!! Wo seid ihr nochmal in SH? ich glaub ich muss mal vorbeikommen und eine groooße Tasche mitnehmen! :)
Antworten
16
Aufrufe
1K
Meike
wurschti
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Je größer der "Baum" umso besser....:D Süß isse, die Frieda. :love:
Antworten
6
Aufrufe
874
Eluria
Meike
Wie geil! Da hab ich ja schon ne Menge Spaß nur beim Bilder gucken. :D
Antworten
15
Aufrufe
1K
Eluria
M
Tolle Bilder :love: Ganz süsse Wuffels :love: Hey dann wart ihr ja ganz in der nähe von mir :)
Antworten
12
Aufrufe
2K
Tessa 081205
Tessa 081205
L.E. Lassie
Tim, könntest du bitte auf meine PN antworten, die ich dir geschickt habe?
Antworten
5
Aufrufe
890
AngelBlueEyes
A
devilblack
Habe noch ein witziges gefunden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
902
devilblack
devilblack
T
Doggen und Mastiffs sind aber im Vergleich mit Mastinos ohnehin schon "von Natur aus" größer. Die Widerristhöhe für Mastinos liegt zwischen 65 - 73 cm. Bei den 73 cm fängt die Höhe für Dogen und Mastiffs aber erst an - und zwar bei weiblichen Hunden. Doggen haben eine Widerristhöhe ab 72 cm für...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bürste
Bürste
Bullmastiff1
Die sind ja echt goldig :love:
Antworten
2
Aufrufe
790
Tessa 081205
Tessa 081205
Mischlingsbande
tolle bilder!!!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
angel
Echt tolle Fotos :) Hast da aber zwei echt süsse Wuffels :love:
Antworten
6
Aufrufe
828
Tessa 081205
Tessa 081205
KsCaro
Wow...ist die riesig geworden....als ich sie gesehen hab war sie ja kaum grösser als ein Dackel...:lol: Süss ist sie....:love: Mascha, du musst mal wieder zu einem Treffen kommen....:D
Antworten
8
Aufrufe
989
christinalena
christinalena
ginger_19
Sind wirklich superschöne Bilder :love: Wir freuen uns auch jetzt schon auf unsere :D
Antworten
4
Aufrufe
840
Mummbelsche
Mummbelsche
Mischlingsbande
So, mein PC ist endlich wieder sauber. Hier also die restlichen Bilder: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
6
Aufrufe
897
Ricky
W
Ja wäre schon schon wenn ich mein traum wahr machen könnte :) Aber das ist im moment leider noch nicht drin :( Muss mein Traum eben noch warten :cry:
Antworten
5
Aufrufe
889
Tessa 081205
Tessa 081205
Stomper
Das weiß ich doch, nur du hast gesagt das du in nirgens bzw nicht in sondern nirgens ( ich weiß, versteh mein erklär versuch selber nicht so ganz :D ) wohnst und da wollte ich den Spass einfach mal mit machen :love:
Antworten
5
Aufrufe
747
Tessa 081205
Tessa 081205
KleineLaura05
Ja, sie war kurz in einer Notpflegestelle wo sie ihr erstes Bad und die erste Fellpflege bekam:) Danach sah sie schon ganz anders aus:love:
Antworten
7
Aufrufe
886
KleineLaura05
KleineLaura05
Thaleia
Schöne Fotos von den dreien. :)
Antworten
3
Aufrufe
886
ginger_19
ginger_19
Noeps
Bernie beim Flitzen über den Sand - einfach nur toll. Er sieht so glücklich aus. Oder ganz erhaben auf der Düne... Klasse Bilder und schöne Strandimpressionen. LG von Dingo
Antworten
14
Aufrufe
978
Dingo
Momo-Tanja
Die sind wirklich zu goldig, vor allem das erste und vierte. Der Blick ist so süß!! :love: Man sieht wirklich dass sie Spaß hat!!
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Mummbelsche
Mummbelsche
Zurück
Oben Unten