Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
staff2302
:hallo:hallo ,vielen dank an euch!!!:love::love:
Antworten
4
Aufrufe
805
staff2302
staff2302
Ricky
man man ..du kannst dich aber echt glücklich schätzen mit so einem männchen *neid* :) *die bilder schon zum 5.ten mal anschaut* die sind wirklich schön!
Antworten
18
Aufrufe
2K
Shyu
Pete23021972
He he die sind super die Bilder....:D Ein ganz langezogener Hund sieht aus wie nach der Streckbank....:love:
Antworten
6
Aufrufe
857
castela
castela
PerlRonin
ich war nicht da... ich war mit sassa bei einer freundin und deren beiden kleinen kinder... hinterher war ich irgendwie psychisch tot. der hund auch *gg* ;) schöne hunde :) das nächste mal bin ich hoffentlich dabei.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
snowtiger
Die Bilder sind wirklich wunderschön, das 2 und 3 . Bild gefällt mir sehr gut
Antworten
7
Aufrufe
786
***Yve***
***Yve***
***Yve***
Antworten
16
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
Natalie
Nochmal Dankö für die PN Natalie :love: Hast recht, so ein Rahmen drum rum macht schon was aus :) Aber das ist auch eine ganz billige Kamera, draussen in der Sonne macht sie super Bilder und im Schatten und in der Wohnung eben nicht :( Aber naja...Ach ja, wo kann ich vorbeikommen um deine...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Tessa 081205
Tessa 081205
KsCaro
da sind mächtig geniale bilder dabei! tolle hunde - auch die kleinen sind klasse! baddy - da kannst bestimmt bald von leben...! schick doch mal ein paar bilders an diverse hunde/sachbuchverlage... liebe grüsse tanja
Antworten
11
Aufrufe
887
Momo-Tanja
Momo-Tanja
W
Hier auch nicht... :( Danke wolfdancer :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
953
Natalie
Natalie
L.E. Lassie
*jammer* Und wo bleiben die Fotos von deinen Hundis?
Antworten
5
Aufrufe
677
KleineLaura05
KleineLaura05
W
mützchen oder nicht - ich bin hoffnungslos verloren :love: ich hab es wohl überlegt und wollte bewußt einen hund aus dem ts, der es eventuell nicht einfach hat. tja, und wo die liebe hinfällt. denke auch, dass sie eine bereicherung für alle ist!!
Antworten
13
Aufrufe
1K
wolfdancer
W
devilblack
Echt lustige Bilder :D:love: Ich finde das zweite echt super :love:
Antworten
2
Aufrufe
775
Tessa 081205
Tessa 081205
Nessy
Das kann gut sein. Echt hübscher Kerl. Deine Knutschkugel ist aber auch sehr süß.Da würde mein Mann wieder hin und weg sein. :love: :lol:
Antworten
9
Aufrufe
730
Nessy
Nessy
Tina83
hi, die zwei sind auch ein herz und seele!!!!! gesucht ,gefunden!!!! Wirklich schöne hunde haste da!!!! MFG
Antworten
6
Aufrufe
1K
staff2302
staff2302
Ricky
Wirklich tolle Bilder mal wieder. Jojo ist ja mal ein Hübscher. Und Leni ist einfach nur bezaubernd:) LG von Dingo
Antworten
10
Aufrufe
760
Dingo
Dingo
A
Hihi, stimmt sogar. Finde auch, dass er in gewisser Weise doch Ähnlichkeit mit Vito von Genietta hat. Wir waren echt verblüfft. Die gleichen Abzeichen, fast die gleiche Fellfarbe, und und und ... Sahen aus wie Bruder und Schwester. :love: Nur is Vito ein schöner grosser reinrassiger Staff und...
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
Ricky
Ich auch!!!!!!!!!!!! Traumhafte Bilder, die nach viel Spaß aussehen :love:
Antworten
14
Aufrufe
723
Mummbelsche
Mummbelsche
staff2302
danke für die komplimente!!!!
Antworten
3
Aufrufe
1K
staff2302
staff2302
Thaleia
hach was ist das für ein hübscher kerl! :love:
Antworten
9
Aufrufe
867
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Tessa 081205
:lol: Sorry....das musste nochmal sein....
Antworten
12
Aufrufe
762
Tessa 081205
Tessa 081205
Zurück
Oben Unten