Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
Bulli-Maus
Maja, das ist auch nur in der Nähe des Tierheims gewesen. Da ist ein großer Park (Hartenbergpark) aber da wird gegrillt und es sind viele Kinder da. Unter diesem Park ist eine Art kleines Tal (Gonsbachtal) und da fließt dieser Bach durch. Ist aber wirklich nicht sonderlich groß und für...
Antworten
9
Aufrufe
894
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Staffdame
Herzlichen Glückwunsch! Ist aber auch ein Süßer, vor allem wie er so dösend vor seiner Urkunde sitzt :love:
Antworten
12
Aufrufe
992
Mummbelsche
Mummbelsche
Flipstar
Mit Windows Movie Maker ist das ganz einfach, das kann ich sogar damit :love::hallo:
Antworten
7
Aufrufe
882
Tessa 081205
Tessa 081205
Ricky
Wusste garnicht das du so nah da dran wohnst, irgendwie hatte ich immer noch Bochum im Kopf. Aber hätte zeitlich auch garnicht gepasst, weil meine Doggies alleine zu Hause waren. Ansonsten hat Monique hier ja schon alle Fragen beantwortet. Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall. Und...
Antworten
7
Aufrufe
817
Ricky
Ricky
ginger_19
Genau, Gi passt auf, dass ihrem Kätzchen nichts passiert. :love:
Antworten
17
Aufrufe
1K
ginger_19
ginger_19
Kimsky
Nee, dick sieht sie nicht aus. Lässt sich auf den Bildern nicht so gut erkennen. Aber eben kräftig - im Vergleich zu den ersten Jahren. Hatte mir die Bilder auf Deiner HP vor längerer Zeit mal angeschaut und Emma ganz anders in Erinnerung. Hihi, jetzt hast Du zwei kräftige Mädels - eine in...
Antworten
5
Aufrufe
942
Dingo
Dingo
F
hach wie süß :D Viel Spass weiterhin mit dem Zuwachs
Antworten
10
Aufrufe
800
***Yve***
***Yve***
Momo-Tanja
Wie sieht´s denn jetzt mit der Massenproduktion aus?;) Wenn nämlich erst die kleene Bärbel (oder wie soll se jetzt heißen?) da ist, wirds wohl so schnell nix mehr mit Pappmaché gepansche, oder?;) Das haste wohl recht..:lol: Ob da wohl Urheberrechte verletzt wurden? :confused:;)
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Ricky
Kann mich nur allen anschließen: Das Pferd ist ja echt traumhaft schön :love:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Sherry
Sherry
devilblack
Och gottchen ist der winzig, aber total niedlich :love:
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Tessa 081205
Tessa 081205
***Yve***
Oh na dann bin ich aber gespannt.....:love: Tessa würde sich freuen... Mal sehen ob sich meiner dann mit beiden versteht......:love::D Dat wird dann aber viel in meiner Wohnung.... Naja Platz hab ich ja..... @Yve Hast du was kleineres Weibliches??? Den noch ein großer wird beim mir nicht in...
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
castela
castela
Mischlingsbande
Was denn für ein ANgebot :D *neugier*
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
***Yve***
***Yve***
W
äääääääääääääktschn ....... :D
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
wolfdancer
W
Tina1986OB
eigener hund schon, aber nich eigenes auto, das läuft über meinen dad
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
ginger_19
Ach wat ist der süüüüüüüüüs:love: Ich hab auch so ein grauen Tieger zu hause!!! :D LG Mandy Guckst du hier:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Tessa 081205
Tessa 081205
Sabrina23
Das ist wirklich toll geworden :love:
Antworten
5
Aufrufe
842
Tessa 081205
Tessa 081205
T
Ein buntes und bildschönes Rudel :love:
Antworten
6
Aufrufe
754
a & a
a & a
L.E. Lassie
Ui, Kreisch:love:. Super die Kurzen.:lol:. Und Nora noch im Hemdchen.:love:. Das sind meine "Lieblingsfusshupen".:D Und Mia`s auch.:hallo::lol:
Antworten
2
Aufrufe
858
Iris
PitbullSunshine
Mein Gott die sind ja wirklich süß :love: Die Bilder aus dem Tierheim sind einfach nur schrecklich, die arme Maus...
Antworten
18
Aufrufe
1K
AmStaff-Gustel
AmStaff-Gustel
C
:lol: auf dem 2. Bild sieht Moses aus wie ein Werwolf!
Antworten
14
Aufrufe
2K
DieJanine
DieJanine
Zurück
Oben Unten