Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
bones
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D. LG Mareike
Antworten
69
Aufrufe
4K
bones
devilblack
Hi, echt schön und suuuper Bilder, süße Hundis :love:. Das hat sicher Spaß gemacht :D
Antworten
11
Aufrufe
802
ayla
Mischlingsbande
@ Simone: Endlich mal ein paar Bilder auf denen ich relativ normal aussehe. :p
Antworten
19
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Baaneez
Nach vernünftigem weiterüben, haben wir es am 20.10.07 in Thönse nochmal unter kundiger Anleitung (von unter anderem murpelmann) versucht und siehe da, es klappt. Iggikind zog freudig und ich war total begeistert von ihr. Hier das Video dazu: Igraine beim Novide-Weightpull in Thönse...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Baaneez
bones
dann wirds Zeit, dass ich mir morgen ein neues lineout-kabel besorge, damit ich die Videos auch mit Ton geniessen kann....Allegra in Action :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Sirikith
Sirikith
ginger_19
Die Shyla ist ja ne süße! :love:
Antworten
4
Aufrufe
588
Ricky
Baaneez
jo, der kleine mit den sixpaks hat echt was-und der Welpe mit den zwei gestromten Flecken an den Augen....total knuffige zeichnung. ansonsten ein paar echte Prachtkerle und -Mädels dabei
Antworten
3
Aufrufe
599
Sirikith
Sirikith
Klopfer
Mit einem der Fotos hättest Du ja super beim "Hundeohrenwettbewerb" mitmachen sollen. Meine Stimme hättest Du gehabt. Tolle Bilder. LG JUHU
Antworten
19
Aufrufe
953
JUHU
diggersdiva
danke dir!! ich benutz die canon eos 30 d.allerdings bin ich noch nicht ganz so warm mit dem teil!!:D,aber ich bin fleissig am üben!!:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
686
diggersdiva
diggersdiva
C
Also ohne das ich gleich gaheun werde wenn ich falsch liegen sollte - ich würde auf Staff tippen
Antworten
8
Aufrufe
752
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Sabrina
Stimmt :rolleyes: ich wieder.... :D Hätte natürlich heißen sollen Tizi und Alina :love:
Antworten
10
Aufrufe
799
Sabrina
Stomper
schöne Tiere haste da :love::love: Danke für die Bilder:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
563
Babsi0008
B
Momo-Tanja
Versuch es mal mit der Handfütterung. Ich hab das sogar noch gemacht wenn sie groß waren. Bei meiner Boa hab ich es bis zum schluss gemacht. Sie war ca 2 meter.
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Piercing_Medusa
P
Baaneez
Danke an alle ;) Ja, wir mögen die Knautschgesichter auch, lassen sich so herrlich fotografieren !
Antworten
11
Aufrufe
787
Baaneez
dukemo
dankeschön
Antworten
7
Aufrufe
659
dukemo
Chrisi
Das seh ich ja jetzt erst Dein Sammy sieht ja fast so aus wie meine verstorbene Kira nur mit weniger Fell aber auch mit den riesen Löffeln:love:
Antworten
2
Aufrufe
706
Babsi0008
B
P
Die ist ja wunderhübsch :love: die Bilder sind einfach klasse :vollok:
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
S
Ricky
Och,das hat sich doch aber alles ganz gut verwachsen,oder ??? :D Meiner sah' als Kind auch nich' wirklich toll aus :)
Antworten
18
Aufrufe
900
Clarke
Irish
Tolle Bilder
Antworten
13
Aufrufe
940
dukemo
jeanie2k
Ja grinsen kann er gut :D . @ engel54.. soll ich dir was sagen ,ich fand Bullterrier zum anfang auch Häslich aber jetzt sind sie für mich die Schönsten Hunde auf der Welt :love: .
Antworten
6
Aufrufe
604
jeanie2k
jeanie2k
Zurück
Oben Unten