Foto-Ecke

Diese Kategorie ist kein Ersatz für die Bildergalerie, sondern ein Platz für Themen, die mit Fotos eine Geschichte zu erzählen haben und die so anderen Mitgliedern gezeigt werden sollen.
Themen
schnitzel
Ja, ein Tensgerät- ich nutze es auch. Tut echt gut. Das war vor gut nem halben Jahr. Wir haben beim Spaziergang gespielt, Suchspiele und Abrufen mit eingebaut. Abends ist er völlig steif gelaufen. Waren dann bei unserer Physio die direkt bei meinem TA mit drin ist. Verspannungen linke seite...
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Melanie F
Melanie F
KsCaro
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zum Ausgleich für den Blödsinn noch etwas Plattnase...
Antworten
69
Aufrufe
4K
KsCaro
Lana
Hmmm, Mika sieht immer sehr selbstbewusst aus. Sicher, dass er kein Kaukase ist @Lana? ;) Btw - ich werde immer gefragt, ob "der" noch wächst. Offenbar hat hier noch keiner eine Mikrobe gesehen...
Antworten
54
Aufrufe
2K
kadde77
Crabat
Unsere Feldwespen, die hier auf dem Balkon seit Jahren wohnen, sind mir z. B. sehr sympathisch. Das sind wirklich entspannte Nachbarn. Aber Schlupfwespen und Grabwespen sind irgendwie nicht so meine Favoriten. Und die Gemeine Wespe auf'm Pflaumenkuchen auch nicht. Ist wie mit Menschen auch: es...
Antworten
3K
Aufrufe
160K
sleepy
toubab
Ich sichte ein sehr informativen post hier über diesen hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Item, an der pinkelfront ist jetzt klar das es heidi ist, der am meisten auslauft, sie bekommt jetzt zweimal propalin am tag. Das ist auch so eine sache, sie, die allleeess...
Antworten
3K
Aufrufe
145K
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
8 9 10
Antworten
187
Aufrufe
5K
Lucie
Lucie
Mittlerweile ist der Regen duch, jetzt haben wir aber auch keine Lust nochmal zu starten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
3K
Lucie
Podifan
Heißt Norbert und gehört Tina, die den Hundeauslauf betreibt.
Antworten
4K
Aufrufe
251K
Podifan
Podifan
IgorAndersen
Alina war auch ein mädchen, 76 cm hoch, brustkorb technisch aber ausgestattet wie ein kerl. Sie hat das nur nachts getragen im winter.
10 11 12
Antworten
237
Aufrufe
8K
toubab
Crabat
Bäm! Mega. :):girl_pinkglassesf:
48 49 50
Antworten
999
Aufrufe
65K
fusselchen
fusselchen
Gothic
@snowflake Das täuscht. Die beiden sind ziemlich gleich groß und schwer. Auf dem Bild im Post davor sieht man beide Hähne nebeneinander, vor Caesar, glaube da kann man erkennen wie groß sie im Vergleich sind.
Antworten
47
Aufrufe
2K
Gothic
F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Verspätet weihnachtlich. Die Kleine ist doch ziemlich dünn und friert schnell. Leider sind die Dinger "von der Stange" immer nicht ganz dackelgerecht, aber das sollte schonmal etwas helfen.
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
4K
Fedora Master
F
kaukase
Voll der Plüschpopo.
8 9 10
Antworten
196
Aufrufe
12K
IgorAndersen
IgorAndersen
Dunni
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lillys Massagegesicht
Antworten
74
Aufrufe
6K
Dunni
Lana
Asti alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Liebe ,@Lana ich wünsch euch noch eine lange Zeit. :trost1:
Antworten
462
Aufrufe
29K
kaukase
Chaca
Ein herzliches Willkommen, auch von Robin und Maik Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
601
golden cross
G
dasjanzons
Ich hatte eigentlich gedacht das es nach der Welpenzeit nachlässt , aber es so geblieben. Und Carlos genießt das so beim Tierarzt , leckerchen hier leckerchen da , wenn wir vor der Praxis sind macht er schon ein kleinwenig Stress weil wir nicht schnell genug reinkommen :D . Bei einem Tierarzt...
Antworten
14
Aufrufe
820
dasjanzons
dasjanzons
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
10 11 12
Antworten
228
Aufrufe
10K
Lucie
Pradaa
Gottchen was ne süße Mickimaus :girl_pinkglassesf:
Antworten
9K
Aufrufe
574K
bxjunkie
bxjunkie
F
Guten Morgen Zusammen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
4K
Franci86
F
Zurück
Oben Unten