Erziehung / Verhalten

Themen
KsSebastian
Ja, kann ich bestätigen - als ich mal mit dem Dalmi meiner Eltern in einem Park war, kam plötzlich ein riesiger Doggenmischling mit eindeutiger Absicht knurrend, zähnefletschend und mit gesträubtem Nackenfell auf Linus zugestürmt - ich dachte schon, jetzt isses aus mit ihm. Weia, hatte ich die...
Antworten
6
Aufrufe
2K
N
Lana
Ich schick die Hunde meistens nur ein paar minuten auf ihren Platz, sorge dann aber dafür das ich im Nebenzimmer irgentetwas ganz interessantes mache wie z.B. mit der Katze spielen, Futtertüten aufmachen oder so. Das hat bei meinen immer gut geklappt weil für sie nichts schlimmer ist als vom...
Antworten
10
Aufrufe
958
W
R
hi rotti sieh mal unter "Bellerei" nach. wuschel
Antworten
1
Aufrufe
794
wuschel
W
Richy
Hallo Richy, meine Bullihündin hatte diese Knabberanfälle ebenfalls. Jedesmal wenn sie mich "anfallen" :-) wollte, habe ich ihr schnell einen Kauknochen oder ein Apportierholz unter die Nase gehalten (hat sehr gut funktioniert!). Bis heute ist ihr Apportierholz immer noch ihr bester Freund :-)...
Antworten
10
Aufrufe
1K
A
Oben Unten