Erziehung / Verhalten

Tipps zu Verhalten & Erziehung des Vierbeiners. Es braucht nicht immer einen Hundeprofi, um den Welpen, Junghund oder erwachsenen Hund ordentlich zu erziehen. Hundeerziehung ist keine Zauberei, mit dem richtigen Ausbildungskonzept ist die Hundeausbildung ohne Stress konsequent zu meistern.
Themen
J
Watson interessiert sich überhaupt nicht für den Fernseher. Asco hingegen liebt denselben. Witzig fand ich, daß er bei der letzten Fußball-WM den Bildschirm attackierte sobald ein Foul zu sehen war. Einige Schiedsrichter mochte er auch nicht so besonders Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
8
Aufrufe
830
watson
Claudy&Joey
Astrid, es tut mir leid, aber ich kann dir wirklich nur das sagen, was ich gesagt hab. Ich kann mir schon vorstellen was du von mir denkst: "Da schreibt sie das hier rein und dann lehnt sie jede Hilfe und jeden Rat ab." Egal ob du das denkst oer nicht, es ist in einer Sicht leider richtig...
Antworten
18
Aufrufe
797
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Aproppos Gitterklappboxen! Bei Ebay gibts grad welche eine ganz große und eine kleinere und echt günstig!! Gruß Lupo
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
L
Max und Herrchen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von merlin: Straw, ich werde versuchen Deinen Rat zu befolgen, aber Du müsstest dann tagsüber nach Kind und Tieren sehen, ok ? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber...
Antworten
11
Aufrufe
901
Strawberry
S
W
Wie ihr wollt einen Polizisten rumtragen? Hab ihr keine Angst, daß der ohne Maulkorb beissen könnte? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber im Ernst, was erwartet man von einem ganz normalen AmStaff oder...
Antworten
4
Aufrufe
731
Heather
Heather
S
Aber ohne Discs kannst du immer noch deine Haustür aufschließen! *gg* Gruß Lupo
Antworten
6
Aufrufe
1K
L
tessa
hallo tessa du hast allen grund stolz auf deine hunde zu sein. und die geschichte hast du einfach super erzählt. ich muss jetzt noch lachen. kann mir die frau richtig vorstellen, wie sie pfeifend spazieren geht und ihr hund macht was er will. er braucht sich nicht in ihrem blickfeld zu...
Antworten
2
Aufrufe
866
Namibia
N
Shiva
Danke für eure Ratschläge. Ich werds mal versuchen und geb euch dann Bescheid ob es geklappt hat. Liebe Grüße Shiva!!!
Antworten
11
Aufrufe
749
Shiva
Claudy&Joey
hallo irish, :-)))) ich schätze, diese hirschcreme ist so ähnlich wie das melkfett bei uns. was ist denn das genau für eine creme??
Antworten
9
Aufrufe
751
Solveig
Solveig
R
Aaron wird überall mit einbezogen. Solange er nicht Anstalten macht zu beißen bleib ich ruhig. Alleine sind die beiden sowieso nicht. Ich hoffe das es sich legt. Weil ich beide liebe.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Red Devil
R
N
Hallo Silvia, unsere Gina hatte auch so´ne Phase,"Mecker" hat nichts gebracht,aber kommentarlos wegmachen und so tun als ob nichts war! Dobi
Antworten
11
Aufrufe
4K
Dobi
R
Hallo Skafield, nur zur Info. Ich habe seit 1980 Hunde. Damals DSH welche ich alle ausgebildet habe, und welche alle bis zur SCHH III kamen. Heute habe ich Bordeaux-Doggen. Die sind zum teil flekmatisch und ruhig. Ähm aber Hofhunde sind das trotzdem nicht! Auch diese werden zur BH geführt, und...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Astrid
Trinchen
Hallo soleig, danke für den Tip *fg* Aber keine Angst, der weiß das er das nie wieder macht, sonst erlegt er eine wild gewordene BX-Besitzerin! Liebe Grüße Astrid und die Sabberbande www.de-adit.de
Antworten
19
Aufrufe
4K
Astrid
Claudy&Joey
Hallo Claudy schliese mich da denn Worten von Alexis an bei unserer essy ist es daselbe solange meine Tochter nicht da ist bin ich der grösste für sie aber sobald Nadine dazukommt hab ich keine Chance mehr *lach* Ballu
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Germann Josef
Germann Josef
samaya
Hallo Samaya Klar kannst du mir ein E-Mail schreiben, ich kann nicht genug Post bekommen. Meine E-Mail ist im Profil ersichtlich. Arbeit bekommst du als Krankenschwester bestimmt. Das Problem könnte aber die Arbeitsgenehmigung sein. Wenn du wirklich Interesse hast, gebe ich dir gerne per...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Namibia
N
Claudy&Joey
Aha. Danke Lupo, schon wieder was dazugelernt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Aber er kann meiden was er will, es muß nun mal sein, dass ich ihm jeden Tag die Füße wasche. Sonst kriegt er wieder solche Batzen rein und die muß der TA dann rausrasieren und das ist...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Germann Josef
Hallo Sabine G. Tut mir leid wenn es so rüberkam als fühlte ich mich von dir angegriffen habe nur aufgezählt so wie ich es sehe du hast schon recht das mir die zeit etwas davonläuft wegen dem test da ja unsere kessy die ganzen jahre reiner familienhund war und ist und von kommandos die im...
Antworten
14
Aufrufe
895
Germann Josef
Germann Josef
N
hallo samaya, da ist bestimmt was dran, aber warum reagieren dann meine beiden hunde auf unterschíedliche rassen?? mein rüde mag keine rottis und dobermänner, aber meiner hündin sind die ganz egal, also kann es doch eigentlich nicht nur von mir ausgehen.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Solveig
Solveig
A
Hallo Anne, vielen Dank für deine Mühe! War mal sehr interessant zu lesen. Lieben Gruß Alexis
Antworten
1
Aufrufe
2K
Alexis
S
Hallo Skafield, dasselbe Problem hatte ich auch. Unser Benny entfernte sich auch immer sehr weit, weil er einen ausgeprägten Jagdsinn hat. Dann hörte und sah er gar nichts mehr. Ich gehe mit ihm ja auch zur Hundeschule und nach längerem probieren anderer Dinge, wie oben beschrieben (hat bei ihm...
Antworten
8
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben Unten