Erziehung / Verhalten

Tipps zu Verhalten & Erziehung des Vierbeiners. Es braucht nicht immer einen Hundeprofi, um den Welpen, Junghund oder erwachsenen Hund ordentlich zu erziehen. Hundeerziehung ist keine Zauberei, mit dem richtigen Ausbildungskonzept ist die Hundeausbildung ohne Stress konsequent zu meistern.
Themen
K
solche exemplare, die alles besser wissen und nur blöd daherreden hatten wir auch schon, aber nicht lange *gg* platzverweis ist da auch vollkommen angebracht, das geht nämlich nie gut. das habt ihr schon vollkommen richtig gemacht. bei sind die hunde auch an der leine außer auf dem platz wenn...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Solveig
Solveig
Satansbraten
Wieso, Manuela? Was ist denn mit deinen beiden Weibern? Julia, Merlin und Kira [email protected] Homepage: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. HOMEPAGE 2 : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
4K
Kira2000
K
W
Er räumt die Mülltonne aus wenn ich nicht da bin oder schlafe. Er frisst alles was er auf der Straße findet. Er öffnet Schranktüren und klaut Katzenfutterdosen die er dann solange durchkaut bis nur noch ein Haufen Blech übrig ist (Sehr ungesund) Sorry, aber vielleicht braucht er mehr Futter...
Antworten
4
Aufrufe
889
Kira2000
K
C
Ist der Grund, weshalb Josi mit ihren Auslaufmodellen die Schlafzimmertür nachts geschlossen hat. Sonst gehen sie entweder auf den Dachboden oder machen vor die Haustür. Jetzt wecken sie mich spätestens dann, wenn sie versuchen, die Schlafzimmertür aufzubrechen. ;-) (Muß dazu sagen, Isis habe...
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
J
B
Hier hab ich mal was über Apportier-, Arterhaltungs-, Begattungs-, Betätigungs-, Bring-, Bewegungs-, Beute-, Flucht-, Geltungs-, Geschlechts-, Geselligkeits-, Heimkehr-, Hetz-, Jagd-, Kampf-, Meute-, Pflege-, Schutz-, Selbsterhaltungs-, Selbstverteidigungs-, Spür-, Stöber-, Unterordnungs-...
Antworten
0
Aufrufe
470
Butschi
B
T
Hallo zusammen, ich danke Euch für die Antworten. Nur leider nutzen sie mir jetzt nichs mehr. Wir haben Marlow weitergeben müssen *schnief*. Es wäre nicht gut gegangen. Ich möchte das auch alles gar nicht detaillieren, aber es war besser so. Ich hab mich schweren Herzens von ihm getrennt, auch...
Antworten
13
Aufrufe
1K
T
Claudy&Joey
Meine Hündin kann auch nicht wirklich bellen, die bellt ja nicht mal, wenn es klingelt, oder jemand aufs Grundstück kommt. Wirklich, den einzigen Ton, den sie von sich gibt ist ihr weinen, aus Freude, Nervosität, eigentlich bei jeder Gelegenheit. Sie bellt nicht mal mit "ihrem Freund" mit...
Antworten
7
Aufrufe
729
Christy
C
P
hallo Laloca Von der narbe sehe ich auch nix mehr, die ist gut verheilt. Privat Nr. uns auch die geschäftliche habe bis jetzt noch nie Probleme mit meinem Doc gehabt. Aber irgendwas ist mit den inneren nähten. Naja muß zu einem anderen doc mal gehen, und das untersuchen lassen. Pitlady...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Pitlady
P
Claudy&Joey
Ah!! OK, das mit dem Cocker hatte ich übersehen. Ich dachte es geht um einen Listi... :-) MFG Britta und Damon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
sunshine
S
tessa
Also die Geschwistertheorie wäre auch die einzige die mir dazu einfällt. Schwul scheint er ja nicht zu sein ;-) Unser Rüde reagiert zum Beispiel auch garnicht darauf, wenn ich meine Periode habe. Bei anderen Frauen will er dann schon neugierig mal schnuppern... MFG Britta und Damon Du musst...
Antworten
12
Aufrufe
772
sunshine
S
Claudy&Joey
Hab das grad mit dem Wandern und den Murmeltieren und dem Bullen gelesen!!! War bestimmt ein schöner Urlaub für Deinen Cocker. Stöberhund bleibt eben Stöberhund. Es ist schön wenn man manchmal verstanden wird. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldtymedogs Du...
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
OLDTYMEDOGS
O
S
Da ich, liebe B's, dieses Forum gemeinsam mit Lupo moderiere maße ich mir "profilierungsgeil" mal die Schließung dieses Beitrages an. Eure Beleidigungen lassen deutlich darauf schließen worauf es euch ankommt. Ob nun alle B's oder nur einer oder zwei von euch daran beteiligt sind ist mir jetzt...
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
watson
watson
S
Ahso, kapiert Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
4
Aufrufe
778
shevoice
shevoice
Brandy
hi brandy, wir kennen uns bereits.leider ohne guten anfang..ich habe es damals total missverstanden..hiermit entschuldige ich mich bei dir... Ich schließe mich meinen Vorpostern hier an..einen Tip habe ich jedoch falls möglich..frage diese Frau doch ob ihr an ihren Hund was liegt oder es ihr...
Antworten
7
Aufrufe
712
Irish
Meike
Hi Katja, mache ich eigentlich nur.. Dann kommt auch ein rempler oder zwicker in den Arm. Oder es wird Flori so lange abgelenkt bis sie sich um ihn kümmert... Lieben Gruß Meike Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
541
Meike
Babsy
Ist ja richtig, Lupo , aber bei meiner äußerst triebigen Maxi brachte das Trocken-Revieren den notwendigen Gehorsam . Variabilität ist in der Ausbildung ohnehin nicht wegzudenken und Voraussetzung für den Erfolg. Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
10
Aufrufe
933
bickrottis
bickrottis
M
Hi hi! Mein Hund kann Bubu sagen! Er steht dann vor mir uns Bububububu... Er versucht wenigestens zu sprechen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Fury kommt mir auch bekannt vor... Lieben Gruß Meike Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
622
Meike
LillyoftheValley
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Butschi: hast du schon mal was von langeweile gehört? es reicht eben nicht wenn man 2 Hunde hat und der Meinung ist die beschäftigen sich schon miteinander und sind dadurch ausgelastet, das mag bei...
Antworten
5
Aufrufe
705
Sabine G
S
N
Ebend ..... ich schwenke meine Leckerlis auch nicht vor Hundis Nase herum ..... er weiß nie, wann eins kommt und das macht die Sache interessant Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beckersmom...
Antworten
5
Aufrufe
482
Beckersmom
Beckersmom
W
Hallo Wuschel! Ich kann mich den anderen auch nur anschließen, an die Skater gewöhnen ist alles! Bei meinem Welpen und meinem Jungspund waren die Skater auch furchtbar aufregend und sie haben sich gefürchtet. Ich hab mich dann in unsere Wohnstrasse gestellt und meine Kinder und deren Freunde...
Antworten
10
Aufrufe
2K
L
Zurück
Oben Unten