Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)

Erziehung / Verhalten

Tipps zu Verhalten & Erziehung des Vierbeiners. Es braucht nicht immer einen Hundeprofi, um den Welpen, Junghund oder erwachsenen Hund ordentlich zu erziehen. Hundeerziehung ist keine Zauberei, mit dem richtigen Ausbildungskonzept ist die Hundeausbildung ohne Stress konsequent zu meistern.

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. WauWaus hassen "WEICHEIER"

    Hallo Heidi ! Die Tipps,was "Man(n)" tun sollte wenn ein 60 kg Fleischberg auf sie zu rollt, sind ja ganz klasse,: warten bis Hilfe kommt. Aber mal was anderes, was machst Du auf dieser "tollen Seite" für Männer ? Schöne Grüße merlin
    Hallo Heidi ! Die Tipps,was "Man(n)" tun sollte wenn ein 60 kg Fleischberg auf sie zu rollt, sind ja ganz klasse,: warten bis Hilfe kommt. Aber mal was anderes, was machst Du auf dieser "tollen Seite" für Männer ? Schöne Grüße merlin
    Hallo Heidi ! Die Tipps,was "Man(n)" tun sollte wenn ein 60 kg Fleischberg auf sie zu rollt, sind ja ganz klasse,: warten bis Hilfe kommt. Aber mal was anderes, was machst Du auf dieser "tollen Seite" für Männer ? Schöne...
    Hallo Heidi ! Die Tipps,was "Man(n)" tun sollte wenn ein 60 kg Fleischberg auf sie zu rollt, sind ja ganz klasse,: warten bis Hilfe kommt. ...
    erstellt von Heidi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    466
  2. "Kampfhund - wie verhalte ich mich richtig?"

    Ja, kann ich bestätigen - als ich mal mit dem Dalmi meiner Eltern in einem Park war, kam plötzlich ein riesiger Doggenmischling mit eindeutiger Absicht knurrend, zähnefletschend und mit gesträubtem Nackenfell auf Linus zugestürmt - ich dachte schon, jetzt isses aus mit ihm. Weia, hatte ich die...
    Ja, kann ich bestätigen - als ich mal mit dem Dalmi meiner Eltern in einem Park war, kam plötzlich ein riesiger Doggenmischling mit eindeutiger Absicht knurrend, zähnefletschend und mit gesträubtem Nackenfell auf Linus zugestürmt - ich dachte schon, jetzt isses aus mit ihm. Weia, hatte ich die...
    Ja, kann ich bestätigen - als ich mal mit dem Dalmi meiner Eltern in einem Park war, kam plötzlich ein riesiger Doggenmischling mit eindeutiger Absicht knurrend, zähnefletschend und mit gesträubtem Nackenfell auf Linus zugestürmt - ich dachte...
    Ja, kann ich bestätigen - als ich mal mit dem Dalmi meiner Eltern in einem Park war, kam plötzlich ein riesiger Doggenmischling mit eindeutiger...
    erstellt von KsSebastian
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.264
  3. Katze und Hund

    Ich schick die Hunde meistens nur ein paar minuten auf ihren Platz, sorge dann aber dafür das ich im Nebenzimmer irgentetwas ganz interessantes mache wie z.B. mit der Katze spielen, Futtertüten aufmachen oder so. Das hat bei meinen immer gut geklappt weil für sie nichts schlimmer ist als vom...
    Ich schick die Hunde meistens nur ein paar minuten auf ihren Platz, sorge dann aber dafür das ich im Nebenzimmer irgentetwas ganz interessantes mache wie z.B. mit der Katze spielen, Futtertüten aufmachen oder so. Das hat bei meinen immer gut geklappt weil für sie nichts schlimmer ist als vom...
    Ich schick die Hunde meistens nur ein paar minuten auf ihren Platz, sorge dann aber dafür das ich im Nebenzimmer irgentetwas ganz interessantes mache wie z.B. mit der Katze spielen, Futtertüten aufmachen oder so. Das hat bei meinen immer gut...
    Ich schick die Hunde meistens nur ein paar minuten auf ihren Platz, sorge dann aber dafür das ich im Nebenzimmer irgentetwas ganz interessantes...
    erstellt von Lana
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    595
  4. allein bleiben

    hi rotti sieh mal unter "Bellerei" nach. wuschel
    hi rotti sieh mal unter "Bellerei" nach. wuschel
    hi rotti sieh mal unter "Bellerei" nach. wuschel
    hi rotti sieh mal unter "Bellerei" nach. wuschel
    erstellt von rotti
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    493
  5. 8 Wöchiger Staffmix, Knabberattacken

    Hallo Richy, meine Bullihündin hatte diese Knabberanfälle ebenfalls. Jedesmal wenn sie mich "anfallen" :-) wollte, habe ich ihr schnell einen Kauknochen oder ein Apportierholz unter die Nase gehalten (hat sehr gut funktioniert!). Bis heute ist ihr Apportierholz immer noch ihr bester Freund :-)....
    Hallo Richy, meine Bullihündin hatte diese Knabberanfälle ebenfalls. Jedesmal wenn sie mich "anfallen" :-) wollte, habe ich ihr schnell einen Kauknochen oder ein Apportierholz unter die Nase gehalten (hat sehr gut funktioniert!). Bis heute ist ihr Apportierholz immer noch ihr bester Freund :-)....
    Hallo Richy, meine Bullihündin hatte diese Knabberanfälle ebenfalls. Jedesmal wenn sie mich "anfallen" :-) wollte, habe ich ihr schnell einen Kauknochen oder ein Apportierholz unter die Nase gehalten (hat sehr gut funktioniert!). Bis heute ist...
    Hallo Richy, meine Bullihündin hatte diese Knabberanfälle ebenfalls. Jedesmal wenn sie mich "anfallen" :-) wollte, habe ich ihr schnell einen...
    erstellt von Richy
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    625

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...
  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden