Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
chatcat-1
Meinste, ne Sonnenbrille könnte helfen :lol: Immerhin bin ich jetzt schon 54 und er bringt mich echt an meine Grenzen oder fördert er mich? Bin mir gerade nicht sicher .Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
727
chatcat-1
chatcat-1
SvenjaLou87
Herzlich Willkommen bei uns! PS: halte durch, es wird besser wenn du länger hier bist! ;)
Antworten
18
Aufrufe
692
IgorAndersen
IgorAndersen
D
Wobei der Vizsla den Labbi überholt bei uns.
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
4K
Cave Canem
Cave Canem
Margaux
:sign_welcome:
Antworten
7
Aufrufe
499
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Fito
Herzlich Willkommen :willkommen:
Antworten
8
Aufrufe
587
lupita11
lupita11
Klara75
Ach na aufgeben ist keine Option. Sie ist trotzdem zauberhaft, lernt eben langsamer und braucht unendliche Geduld, aber es ist meine Maus!!
Antworten
33
Aufrufe
2K
Klara75
Nine84
Antworten
15
Aufrufe
833
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Lillythkitten
:sign_welcome: Schöner Hund :)
Antworten
15
Aufrufe
753
bxjunkie
The Nightcrawler
:sign_welcome:
Antworten
7
Aufrufe
652
Peewee
hundeundich2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. COOPER und TYSON
Antworten
16
Aufrufe
741
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Sevaari
herzlich willkommen :fuerdich:
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Lucie
Kantana
:love:-lich :willkommen:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Romashka
Romashka
Mario2610
Ob die Barmenia nach unserem Fall ihre Bedingungen geändert hat :D ich bin jetzt bei der Allianz, schade dass die im Vergleich fehlt.
Antworten
15
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
Ama
Herzlich Willkommen :) Da habt ihr den schönen Harz ja direkt vor der Nase - wir sind oft dort unterwegs.
Antworten
12
Aufrufe
762
Melanie F
Melanie F
HSH-Halter
Moin! Schön, dich hier wieder zu sehen! :dafuer:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
Meggi
Herzlich Willkommen.:willkommen:
Antworten
10
Aufrufe
801
kaukase
kaukase
Kaluna
Herzlich :willkommen:
Antworten
32
Aufrufe
2K
golden cross
G
S
Dann hatte ich das mit den Schäferhunden und Mischlingen richtig in Erinnerung. Wobei in der einen Studie steht, dass es auch mit der Häufigkeit von DSH zu tun hat. Ich finde, dass man den DSH bei weitem nicht mehr so oft sieht wie früher.
2 3
Antworten
55
Aufrufe
3K
Cave Canem
Cave Canem
maaci
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Antworten
17
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Itsme
Hallo :-), nein andere Richtung. Das stimmt, momentan ist es ganz schlimm hier! Unsere haben vor kurzem im Garten was komisches gefunden... und gefressen. Bin schon voll durchgedreht, aber war zum Glück nix.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cherry
Zurück
Oben Unten