Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
saupackerliebe
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Petra Christiane
Recht vielen Dank!
Antworten
12
Aufrufe
764
Petra Christiane
Petra Christiane
H
:sign_welcome:
Antworten
7
Aufrufe
850
kaukase
kaukase
H
Hallo Gemeinde Durch Zufall bin ich heute beim TA auf eure Gemeinschaft aufmerksam geworden. Mein Name ist Hans und mein Hund heißt Mango. Sie ist 3Jahre und eine Seele. Wir kommen aus Remscheid und zum Rudel gehören noch eine Frau und Tochter sowie ein Tibet Terrier und ein
Antworten
0
Aufrufe
432
Hans+Mango
H
Knusperhexe
Herzlich Willkommen. Ich markiere mal @spikerico . Vielleicht haben sie und ihre Family mal Zeit und Lust. :-)
Antworten
6
Aufrufe
764
Silvester
Silvester
Sunny-Vivi
Herzlich Willkommen! Handsignale koennen gut bei tauben Hunden funktionieren - meine Esperanza wurde (im Alter) taub; GsD hatten wir ihr Handsignale beigebracht - das hat uns dann sehr geholfen.
Antworten
16
Aufrufe
777
MadMom2.0
MadMom2.0
lila.choc
:willkommen:
Antworten
4
Aufrufe
632
kaukase
kaukase
Podencofreund
vielen lieben Dank:fuerdich:
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Podencofreund
Podencofreund
Robert Roderich
Hallo aus Berlin an alle hier, bin der Robert. Meiner Mutter hat einen Staffordshire Bullterrier, sechs Jahre alt. Da ich selbst Familie habe und Vollzeit arbeite, kann ich meine Mutter und Arko (Staff Bull) nicht jeden Tag unterstützen und mit Arko Gassi gehen. Da dachte ich mir, ich melde...
Antworten
0
Aufrufe
532
Robert Roderich
Robert Roderich
alex.mayerhofer
herzlich Willkommen.:willkommen:
Antworten
10
Aufrufe
764
kaukase
kaukase
M
Hallo Molly, eine ca 7 jährige Beauceron Mix Hündin und ich, 63, suchen Gesellschaft beim Gassi gehen in Mönchengladbach. Wir wohnen in Odenkirchen und freuen uns über Hundefreunde. Claudia mit Molly
Antworten
0
Aufrufe
646
Molly 2019
M
S
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :willkommen:
Antworten
6
Aufrufe
564
embrujo
embrujo
Bonniebulli
:willkommen:... aus Sachsen-Anhalt :)
Antworten
8
Aufrufe
647
Joki Staffi
Joki Staffi
lupita11
Klasse, mal was persönliches von dir zu lesen!
Antworten
230
Aufrufe
12K
lupita11
lupita11
BlackSun
Ja,genau. Is schon wieder so lange her und der Verlust von Navar und Vali schmerzt natürlich immernoch. Außer ihrer Urne und ein paar Erinnerungen ist mir ja nix geblieben,der Schlepptop mit allen Bildern und Videos war ja auch Schrott.:wand: Naja,zum Glück hatte es wenigstens Kessi so...
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
BlackSun
BlackSun
Cindylein
  • Gesperrt
Vielleicht kurz einmal abschließend zur Aufklärung, bevor dieses Schauspiel noch unnötig weitergeht: Bei dem Account "Cindylein" handelt es sich um einen "Troll"-Zweitaccount von einer Userin, die kürzlich die KSG als neues Feindbild für sich erkoren hat. Aktuell versucht sie nun über diverse...
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
5K
KsSebastian
KsSebastian
Nashatal
:willkommen:
Antworten
16
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Leroy
Von mir auch noch :willkommen:
Antworten
36
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
S
Herzlich willkommen :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
688
golden cross
G
Willi will es oder nicht
:sign_welcome:
Antworten
17
Aufrufe
882
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten