Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
M
Auch von uns ein herzliches Willkommen hier :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
718
Chayenne77
Chayenne77
C
auch von uns ein herzliches Willkommen hier :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
718
Chayenne77
Chayenne77
S
versuchs beim hsvmeiderich04 10 karte 33euro vieleicht siht man sich
Antworten
9
Aufrufe
748
sas2773
S
Sirikith
*nochmal rauskram* seit vorgestern gibts jetzt auch jede Menge Bilder von Naila samt Verwandtschaft und Freunden in der Galerie. Allerdings ist mit das schönste Bild auf Seite zwei (meine Kleine beim Schmusen mit Mama) wer mag, kann ja mal kucken und vielleicht auch den ein-oder anderen...
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Sirikith
Sirikith
Barbara
Herzlich Willkommen zurück :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
791
Tessa 081205
Tessa 081205
Mautz
Hallo und herzlich willkommen:hallo: viel spaß hier im Forum:lol:
Antworten
15
Aufrufe
943
dobiikarus
dobiikarus
I
Antworten
14
Aufrufe
747
***Yve***
***Yve***
L
Willkommen
Antworten
16
Aufrufe
821
***Yve***
***Yve***
Shicassy
Hallo und herzlich Willkommen !!! :hallo:
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Wickie und Zeus
Wickie und Zeus
R
Viel Spaß beim Lesen. ;)
Antworten
1
Aufrufe
587
Angie333
Angie333
Meinereiner
Antworten
15
Aufrufe
920
Consultani
C
R
Einen herzlichen Gruß nach Berlin ausm Ruhrpott von Bea & Timmy
Antworten
9
Aufrufe
759
timmy2000
timmy2000
Littlejoy1986
:hallo:herzlich willkommen
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
dobiikarus
dobiikarus
K
Es macht DEN Unterschied dass nicht DU den Hund eingeführt hast (und dich somit strafbar gemacht hast) sondern jemand anderes, du jedoch einen illegal in Deutschland eingeführten Hund übernommen hast, in wie weit das strafbar ist weiss ich nicht. Weil du es ja wissentlich getan hast. Guck mal...
Antworten
15
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
B
@Bounty777 Wenn du momentan über Auflagen und über Geld für eine Mini oder andern Hund überlegen musst, du aber deine Liebe zu dieser Rasse nicht aufgeben willst..es gibt sichelich genüngend TH in München und Umgegbung die sich über Patenschaften/Gassigeher oder Betreuer für Bulli & Co freuen...
2
Antworten
23
Aufrufe
38K
Storms
Schnully87
Du hast eine PN. ;)
Antworten
1
Aufrufe
672
Elvis XP
Elvis XP
Lessa
Herzlich Willkommen und viel Spass im Suchtforum :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
684
Tessa 081205
Tessa 081205
Wickie und Zeus
Und noch ein Pfälzer sagt herzlich Willkommen.:hallo:
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
nasenbär
nasenbär
american_dogs
Auch von uns ein ganz herzliches Willkommen :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Darla
Irish
Huhu Irish!!!!!! *winkewinke* Schön mal wieder etwas zu lesen!!!!! Also noch mal ein HERZLICHES WB!!!!!!!!!!!!
Antworten
31
Aufrufe
2K
Buffy171001
Buffy171001
Zurück
Oben Unten