Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
W
Könnte ich evt. auch. Wie stellst Du Dir das denn vor?
Antworten
2
Aufrufe
2K
KiBo
staffiboy
Hallo aus Pforzheim aber mit Hund:D
Antworten
16
Aufrufe
835
Bifi
T
Hi, hoffe du meldest dich nochmal! Also, wenn du ein anerkanntes Rassegutachten hast, in dem der Hund definitiv NICHT als Listenhund hervor geht, kann die die Behörde gar nix!!! Es ist wichtig zu wissen WO der Hund herkommt u. WER ihn als das-was-er-sein-soll angegeben hat. War das ein TA oder...
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
ayla
P
Das ist schön :) Und wenn du dich erstmal Hals über Kopf in einen Hund verliebt hast, der zu dir passt, ist das Alter dann doch auch zweitrangig ;) Ich habe 2 Hunde aus dem Tierheim aufgenommen - bei beiden weiß ich nicht einmal das genau Alter aber bei Übernahme sagte man mir was von 6 und...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Natalie
"Bonsai"
Ja das wissen wir und auch du und ich denke auch ein paar andere Leute, doch leider keine Beamten die sich mit Hunden nicht auskennen. Da ist doch jeder etwas breitere Hund gleich nen Staff ...... ich hatte den Damen und Herren bei der Begegnung auch erstmal etwas Unterricht in Sachen Abstammung...
Antworten
7
Aufrufe
813
"Bonsai"
Mobolt
Also wie man sieht hab ich ja jetzt rausgefunden wie man sich mit einem bild bestückt also viel spaß noch zusammen Gruß LEna und Co
Antworten
24
Aufrufe
1K
Lensche
DanFran
Wie war, kann ich nur bestätigen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Chrisi
Aramé
Antworten
18
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
bongo
Herzlich Willkommen Ihr beiden!:hallo: Ich hatte gar nicht bemerkt, dass Ihr jetzt auch hier seid....;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
nicki68
Endboss88
Ich liebe das Internet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hatte klein-idefix's Frage erst garnicht verstanden.
Antworten
18
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
A
Schönen guten Abend und herzlich willkommen:hallo:
Antworten
16
Aufrufe
817
coffy
P
Willkommen
Antworten
11
Aufrufe
654
***Yve***
***Yve***
bandog1
Hallihallo !!!!! :hallo:
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Wickie und Zeus
Wickie und Zeus
Cruentus
Hallo und herzlich Willkommen ohhh geniale Maus hast du da....
Antworten
16
Aufrufe
724
Silviak88
Silviak88
fallenangel
Hallo und herzlich Willkommen
Antworten
19
Aufrufe
939
Silviak88
Silviak88
RHS
Hallo und herzlich Willkommen auch von uns!!!
Antworten
11
Aufrufe
830
ulrikeUSA
ulrikeUSA
Cisco07
hey, viel spaß mit dem kleinen und last euch nicht aus der ruhe bringen.:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
907
mr.wichtig
mr.wichtig
D
Willkommen :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
857
Consultani
C
T
Bitte hier weitermachen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
2K
KsSebastian
KsSebastian
S
da stellt sich halt die Frage, wie man am sinnvollsten damit umgehen soll, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. eine option: "nee, den Hund will ich nicht, der ist kupiert"-führt dann wohl dazu, dass die Leute den entsprechenden Hund selber behalten (ok) ins Tierheim bringen (dann...
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
Sirikith
Sirikith
Zurück
Oben Unten