Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
I
Vielen Dank für die nette Begrüßung, freu mich. Liebe Grüße Iris:)
Antworten
17
Aufrufe
847
Iris158
I
civicgirl1979
  • Umfrage
Herzlich willkommen... aber eine richtige Vorstellung ist das eigentlich nicht von dir... oder? Und die Umfrage passt auch nicht so richtig rein... Ich wünsche dir, dass du eine gesunde BX erwischt hast, die bei dir viele, viele Jahre leben darf! Unsere Maus ist bereits zehn Jahre und fast...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Caro-BX
Caro-BX
Big Bubbel´s
Viele liebe Grüsse und herzlich willkommen Huskymama
Antworten
19
Aufrufe
899
huskymama
huskymama
Spike07
Herzlich willkommen Huskymama
Antworten
16
Aufrufe
721
huskymama
huskymama
S
Antworten
9
Aufrufe
676
Consultani
C
huskymama
Hallo Aymee, Du schreibst du hast auch einen Husky, Rüde oder Hündin ? Ich bin neugierig. Die Hunde die hier leben kommen alle aus schlechter Haltung, aus der Tötungsstation in Spanien oder wurden abgegeben weil man sie nicht mehr wollte. Eigentich wollten wir die Hunde wieder vermitteln wenn...
Antworten
11
Aufrufe
710
huskymama
huskymama
suzukivitara
Auch von uns ein herzliches Willkommen. Kann mich Timmy´s - Meinung nur anschließen. :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
584
Angie333
T
Herzlich Willkommen und viel Spass im Suchtforum :hallo:
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Tessa 081205
Tessa 081205
ahg128
Herzlich Willkommen :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
763
Angie333
F
Herzlich Willkommen hier in der Runde und viel Spaß :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
722
Angie333
JuLe63071
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Angie333
sandy75
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß im Forum :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Angie333
S
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
952
Angie333
S
Hallo und Willkommen zurück, :hallo:das mit Deiner Fellnase tut mir Leid :(
Antworten
6
Aufrufe
697
Angie333
Kampfwurst
Hallo,herzlich willkommen hier und viel Spass im Forum senden Bea & Timmy.:hallo:
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
dobi-labi
Komme zwar aus Delmenhorst möchte aber trotzdem HALLOO !!!! sagen :hallo::hallo: suzukivitara mit Gino
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
suzukivitara
suzukivitara
Jessie96
Herzlich willkommen auch von uns!!!:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
922
ChrisKnuddel
C
Paula & Family
Hallihallo, na dann mal auch von uns ein gaaanz herzliches Willkommen hier :love: und vieeel Spaß bei uns Hundenarren :p
Antworten
18
Aufrufe
927
ayla
beli
Na Hallo aus Berlin! :hallo::hallo: !
Antworten
25
Aufrufe
1K
Paula & Family
Paula & Family
S
#Wir sind auch neu hier und fanden die Begrüßung toll! Und wir wünschen euch genauso viel Spaß wie wir ihn schon haben! Liebe Grüße aus Berlin
Antworten
17
Aufrufe
1K
Paula & Family
Paula & Family
Zurück
Oben Unten