Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
B
Willkommen :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
570
Lestard
Kuni
Herzlich Willkommen auch von Nero und mir:hallo::hallo::hallo:!
Antworten
17
Aufrufe
510
Fabienne
Fabienne
Sita
Danke allesammt :hallo:.... muss gestehen bin ein wenig Fotosüchtig, egal ob selbst geschossen oder nicht :p Oh ja, anfangs hatte ich ehrlich gesagt ziemlich Angst weil Runja noch sooo klein war (gerade mal knappe 2 Kilo Kampfgewicht):lol:. Aber Utado ist ja sowas von vorsichtig, passt immer...
Antworten
22
Aufrufe
932
Sita
W
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Antworten
13
Aufrufe
376
Schnully87
Schnully87
Eire07
Hey ya EGAR!Hab mir deine Rescue Seite schon angesehen ;)!Hab mir naemlich geschworen,als ich meinen Dicken vor 8 Wochen habe erloesen muessen,nie nie wieder einen Hund zu holen!Es war ein Hoellentrip!Aber ich muss feststellen das ich mich immer oefter dabei ertappe wie ich saemtliche...
Antworten
31
Aufrufe
1K
Eire07
R
Hi, Tach auch, welcome, bienvenue. Wir suchen noch Verstärkung für mehr oder weniger regelmäßige Treffen im Hundeauslaufgebiet Tegel. ich denke wir sind da aber auch flexibel. Schau doch mal in "Gassi Berlin und Umland" Liebe Grüße andrea und Fußhupen
Antworten
15
Aufrufe
526
viecherei
viecherei
B
dann mal willkommen zurück. und zwei wunderschöne hunde hast du da (vorallem der große hat es mir angetan ;P)
Antworten
14
Aufrufe
504
Shyu
L
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
692
Staffdame
Staffdame
jennyjen
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
574
Staffdame
Staffdame
BubuBär
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
780
Staffdame
Staffdame
Wölfispitz
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
491
Staffdame
Staffdame
jacqueline0811
Welcome :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
433
Lestard
Aretho
Welcome :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
402
Lestard
Bella´sMensch
Welcome :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
585
Lestard
giger
Danke für die vielen Grüße :D
Antworten
16
Aufrufe
651
giger
LilaMom
danke kleene:love: ja hier gibt es ja auch viele nette user...da kann man sich nur schnell einleben:D
2
Antworten
34
Aufrufe
1K
LilaMom
Septembermama
Wenn's das Bergheim bei Koeln ist, dann "Hallo Nachbarin". Viel Spass hier... ('s gibt noch ein Bergheim bei Ingolstadt. Google-Maps is your friend).
2
Antworten
21
Aufrufe
862
PerlRonin
PerlRonin
minibullydog
Halli hallo, welcome! ;)
Antworten
19
Aufrufe
687
pater
C
Ein Herzliches Hallööle :crazy: und very vü Spaß hier. Iris und Pitti
Antworten
17
Aufrufe
609
pitti.123
pitti.123
regenbogenjungs
Hallo und Willkommen. Das ist eine schöne Rettungsgeschichte mit Happy-End !
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Pelzgesicht
Pelzgesicht
Zurück
Oben Unten