Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
watson
Dies ist die Abschrift eines Briefes. Das Original liegt uns ( WUFF) vor!! Absender: Amt der steiermärkischen Landesregierung Rechtsabteilung 8 Krottendorferstrasse 94, A-8052 Graz Bearbeiter: Dr. Günther Graz, am 5. Mai 1998 GZ: 8-77 Ti 7/121-98 Ggst.: „Gefährliche Hunde“...
Antworten
0
Aufrufe
797
watson
watson
Farbige Hundesteuermarken in Leipzig Der Hundebesitzer, dessen Vierbeiner Mitte November in Wurzen(Leipzig)für Aufregung sorgten, wurde für Dienstag in die Stadtverwaltung bestellt. In der Kämmerei soll er seine beiden Schäferhunde anmelden. Die Hunde hatten einen 33-Jährigen attackiert und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
watson
War nun schon jemand mal dort nachschauen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß niemand in der Nähe wohnt. Um den Zustand der Tiere dort zu verdeutlichen, stelle ich euch eine neue Nachricht rein, die ich heute per Mail bekam. watson ich war gestern morgen im Tierheim Osnabrück und ich kann nur...
Antworten
4
Aufrufe
1K
watson
watson
Hi Ihr Zwei ! Dasselbe dachte ich auch, als ich den Bericht las. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
749
merlin
klitschko
Hi Klitschko ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist zwar ein bißchen Merkwürdig, und vielleicht schade und traurig um den anderen Nachbarn, aber ein bißchen Schwund hat man doch immer, oder ? Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
3
Aufrufe
886
merlin
T
Hi Tilo, Oscar und Bärbel wurden beide am Anfang der VO´s gechipt. Bei beiden sitzt der Chip noch da wo er hingesetzt wurde. Bislang gab es keinerlei Probleme mit den C gesetzten Chips. Bärbelchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
Baerbelchen
B
watson
Das finde ich echt super *beifallklatsch*. Ich verstehe die Wohnungsgesellschaften eh nicht, die Hundehaltung dulden. Warum richten sie nicht einen Block (meißt sind es ja mehrere in einer Siedlung) nur für Hundehalter ein. So könnte man dem Streß entgehen, daß sich Nichthundehalter über Hunde...
Antworten
4
Aufrufe
1K
S
watson
Mein Kollege besucht mehrmals im Jahr zusammen mit seinem Rotti die Verwandten an der Nordsee. Er fällt dort auch unter die Kampfhundeverordnung. Auch hier gibt es einige Hundestrände. Normalerweise sollte der Hund Maulkorb und Leine anhaben, aber außerhalb der Saison trifft man dort wohl so gut...
Antworten
7
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
Irish
Hallo Watson Das Tierheim in Langenhagen bei Hannover gibt z.B.über Silvester auch keine Tiere ab,damit in ihrem neuen Zuhause nicht gleich wegen der Knallerei einen "weg" kriegen.Das finde ich auch in Ordnung.Weihnachten ? Da dürfte Beatle eigentlich mehr wissen.Ich glaube dass sie ihren Wauzi...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Dobi
watson
Siegburg: Vom Hauptausschuss beschlossen Höhere Steuern für Hunde Das Halten von Hunden wird teurer. Der Hauptausschuss beschloss mit Mehrheit, vom 1. Januar an die Steuern für die Vierbeiner zu erhöhen. Besonders drastisch trifft das die Halter von, laut Liste, " sogenannten Kampfhunden"...
Antworten
0
Aufrufe
776
watson
watson
Donnerstag, 30. November 2000 - 16:04 Anzeige des Tierschutzvereins wegen Tierquälerei: Hausdurchsuchung bei Tierversuchsfirma in Itingen Sissach - Das Statthalteramt des Baselbieter Bezirks Sissach hat am Donnerstag in den Räumen der Tierversuchsfirma RCC Hausdurchsuchungen durchgeführt. Der...
Antworten
0
Aufrufe
832
watson
watson
Hallo auch!! Ich finde es richtig was S.L dort geschrieben hat!Ich meine,das es hier in HH viele Vereine gibt und alle wollen helfen!!Aber alle auf Ihre Weise.Anstatt alle sich zusammen tuen und MITTEINANDER stark sind,fällt hier leider aus.Jeder will es Besser machen und wir kommen zu keinem...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nicole.R aus HH
N
watson
Hi watson ! Meine Antwort auf diesen Beitrag findest Du unter "Antrag auf Ausschluß von Poggendorf" . Psst, da steht der falsche Text drin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
1
Aufrufe
1K
merlin
watson
Hallo Leutz, vor einigen Wochen hatte ich einen Beitrag erstellt. Jemand hatte Hilfe für eine Frau gesucht, die an Leukämie erkrankt ist. Nachdem ich erfahren mußte, daß das gelogen war habe ich Alexis gebeten diesen Beitrag zu löschen. Allerdings bekomme ich jetzt wieder Mails mit diesem...
Antworten
0
Aufrufe
891
watson
S
Hallöchen Zusammen ! Ich muss mich jetzt auch noch mal melden. Natürlich finde ich es auch schön so ein Feuerwerk anzusehen. Ich denke, wenn man mal alles um sich herum vergisst und nur in den Himmel schaut, findet es wohl jeder klasse, oder ? zu Alexis : Ich finde es völlig in Ordnung was Du...
Antworten
16
Aufrufe
954
merlin
Claudy&Joey
Rote Handschuhe,Käsefinger *lol* was für tricks.aber gut. Bernie hat 3 Futternäpfe einen Pastellgrünen,einen aus Edelstahl, und seinen roten Babynapf. ich machte einen test mit Kuttlfleck (grüner Pansen glaub ich bei euch) er liebt die so sehr das ich mir dachte ihm ist es egal von wo er sie...
2
Antworten
20
Aufrufe
5K
Irish
K
ich weiss leider auch nicht von wann das ist,Liebe watson... -Tut mir Leid... Es darf echt nicht mehr wahr sein... Gestern hat eine Freundin von mir erzählt, dass sie ihren Schäfer-Boxxer-Labrador-Mix vor nem Laden angebunden hatte..... Das Tier ist erst 7 Monate alt und hat daher nmicht...
Antworten
4
Aufrufe
909
K
K
Hi Kira, tu dem Betreiber dieser Seite nicht den Gefallen seinen Zähler höher zu treiben, o.k.? Gegen Dummheit und Intoleranz ist leider noch kein Kraut gewachsen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.(. Nicht ärgern, watson
Antworten
6
Aufrufe
1K
watson
watson
Hi Lupo, diese Meldung kam per Mail (kann im Moment leider nicht nachschauen) und stand bei dogsaver im Unterpunkt "News". Recklinghausen hat vielleicht nur ein TH und der Name des Aussiedlers ist auch bekannt. Wenn der PSK sich dahinterklemmen würde, wäre das eine tolle Sache. Viele Dank watson
Antworten
2
Aufrufe
947
watson
K
Hi Ihr! Die Sendung habe ich schonmal gesehen, muss ne Wiederholung gewesen sein. Ich fand die Sendung auch ziemlich gut, vor allem weil Sonja nicht voreingenommen war. Und der Welpe war auch so putzig ein kleines Teufelchen!!! Hehe. Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix...
Antworten
17
Aufrufe
4K
N
Zurück
Oben Unten