Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
merlin
Preis für Alternative zu Tierversuchen bei Kosmetika Heidelberg (dpa) - Ein neuer Test an Zellkulturen gilt als Alternative zum Tierversuch. Die Heidelberger Wissenschaftlerin Karin Müller-Decker hat nach Angaben des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKFZ) ein Verfahren entwickelt, mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
872
watson
watson
Vierbeiner helfen Vierbeinern Von Barbara Munker, dpa San Francisco (dpa) - Alle drei Wochen spendet «Sadie» Blut. Der kleine Eingriff ist schnell überstanden. Danach wird sie reichlich entlohnt: Mit Streicheleinheiten und einem großen Hundekeks. Die Mischlingshündin zählt zu den 500...
Antworten
0
Aufrufe
728
watson
D
Aslo Esther Schweins hat sicher Termine ohne Ende, aber bei ihr sollten wir es nochmal versuchen. Irgendwann letzten Sommer war in Ennepetal eine Veranstaltung, wo auch Möllemann mit dem Fallschirm abspringen wollte. Das Wetter lies es aber nicht zu. Auch Ester Schweins war eingeladen und hat...
Antworten
12
Aufrufe
1K
C
B
Hi Sunny, danke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) watson
Antworten
7
Aufrufe
998
watson
watson
EU plant Massenvergiftung von Versuchstieren - Tierschuetzer starten europaweite Kampagne Tierschutzorganisationen aus 12 europaeischen Staaten, geben heute das Startsignal zu einer europaweiten Kampagne. Die Aktion richtet sich gegen ein neues Testprogramm der Europaeischen Kommission, bei...
Antworten
0
Aufrufe
796
watson
Marion
Hallo Zusammen ! Ich habe die Antwort auch unter Kampfhunde zu diesem Thema geschrieben , und jetzt heisst es wirklich "Bild Dir Deine Meinung" Es ist doch immer wieder verwunderlich wieviele unterschiedliche Darstellungen über ein und denselben Vorfall geschildert werden. In einer E-mail...
Antworten
7
Aufrufe
893
merlin
L
Hallo Andreas, so falsch ist das nicht. Der Aufruf zur Knochenmarkspende stand auch hier drin, also habe ich das Dementie in diese Rubrik gesetzt (ist wohl übersichtlicher so Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.)). Sicher, es ist nicht allgemein um den Hund, wird aber am...
Antworten
5
Aufrufe
1K
watson
S
Habs leider nicht geschafft, war selber arbeiten. Einen VErein will ich natürlich nicht gründen, gibt schließlich schon genug gute, denen man beitreten kann (bin selber Mitglied in 2 Vereinen). Aber ich sollte für einen dieser Vereine diese Auskünfte irgendwoher beschaffen. Gruß Susi
Antworten
2
Aufrufe
695
S
watson
Das stand im Hamburger Abendblatt, watson Arme Hunde - handsigniert Es gibt sie als Plüschtiere, Wärmflaschen, auf Briefpapier und Bettwäsche - die niedlichen Figuren des Autors und Malers Janosch liebt jedes Kind. Nach Tigerente, kleinem Bären und dem kleinen Tiger hat Janosch nun neue...
Antworten
0
Aufrufe
941
watson
S
Hihi, ob sich der/die Besitzer/in nicht gewundert hat, warum alle Aufkleber wollen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kämpferische Grüße Heather und Rasselbande
Antworten
5
Aufrufe
771
Heather
watson
Eigentlich wollte ich gestern bereits eine Antwort dazu erstellen, aber da ging mit mir mal wieder etwas durch. Auch jetzt, wenn ich nochmal über diese Aussagen nachdenke werd ich so sauer , das ich besser nicht weiter darauf eingehe. Kann mir denn mal jemand sagen, was wir uns eigentlich noch...
Antworten
7
Aufrufe
885
merlin
S
Hallo Sabine ! Langenfeld ?? - NRW ??? Wo bist Du am Samstag ?? Sieh doch mal unter Kontaktbörse - Regionalgruppe NRW. Schöen Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
7
Aufrufe
721
merlin
B
Hallo ! Der Text entspricht der Wahrheit. Aber eine Antwort wird sie wohl nie bekommen . Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
845
merlin
V
Hallo, Sabine, dass mit den Pflegern sehe ich genau so wie Du. Ich habe auch extra betont "in meinen" Tierheim, und nicht die allgemeinheit gemeint. Hi Strawberry, ich finde super, dass Du eine Patenschaft übernommen hast. Wenn jeder das machen würde, gebe es halb so viel Leid. Liebe Grüsse...
Antworten
14
Aufrufe
951
Vierbeinerfreund
V
N
Heidi, wie hast du das geschafft? Ich habe es inzwischen schon aufgegeben und die signatur wieder rausgenommen??? Danke, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion, Tau & Tiptoe
Antworten
8
Aufrufe
830
Marion
watson
Dies ist die Abschrift eines Briefes. Das Original liegt uns ( WUFF) vor!! Absender: Amt der steiermärkischen Landesregierung Rechtsabteilung 8 Krottendorferstrasse 94, A-8052 Graz Bearbeiter: Dr. Günther Graz, am 5. Mai 1998 GZ: 8-77 Ti 7/121-98 Ggst.: „Gefährliche Hunde“...
Antworten
0
Aufrufe
792
watson
watson
Farbige Hundesteuermarken in Leipzig Der Hundebesitzer, dessen Vierbeiner Mitte November in Wurzen(Leipzig)für Aufregung sorgten, wurde für Dienstag in die Stadtverwaltung bestellt. In der Kämmerei soll er seine beiden Schäferhunde anmelden. Die Hunde hatten einen 33-Jährigen attackiert und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
watson
War nun schon jemand mal dort nachschauen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß niemand in der Nähe wohnt. Um den Zustand der Tiere dort zu verdeutlichen, stelle ich euch eine neue Nachricht rein, die ich heute per Mail bekam. watson ich war gestern morgen im Tierheim Osnabrück und ich kann nur...
Antworten
4
Aufrufe
1K
watson
watson
Hi Ihr Zwei ! Dasselbe dachte ich auch, als ich den Bericht las. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
740
merlin
klitschko
Hi Klitschko ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ist zwar ein bißchen Merkwürdig, und vielleicht schade und traurig um den anderen Nachbarn, aber ein bißchen Schwund hat man doch immer, oder ? Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
3
Aufrufe
879
merlin
Zurück
Oben Unten