Allgemeines

Themen
merlin
Gesellschaft der Bullterrier-Freunde, Herrn Norbert Pfannmöller Diskussion zur Landeshundeverordnung NRW Hansesaal Lünen – 28.11.2000 – 19.00 Uhr Sehr geehrte Damen und Herren, die neue Landeshundeverordnung, stehe man zu ihr wie man will, sorgt in NRW in der Bevölkerung nach wie vor für viel...
Antworten
1
Aufrufe
1K
merlin
bickrottis
Hi Sunny ! Ich fühlte mich keineswegs angegriffen. Du hast ja völlig recht, wenn ein Hund aggressiv ist (egal welcher Rasse oder Größe)muß er eben MK tragen. Aber "Knoppershunde" find ich guuut ! Wichtig fand ich die Aussage des Rottibesitzers, daß auch Kleinhundbesitzer endlich aufwachen...
Antworten
8
Aufrufe
2K
bickrottis
bickrottis
watson
Hi Merlin, ich habe mich auch sehr gefreut, daß Atrada nun keine Tiere mehr zur Versteigerung zuläßt ). Nein, Herr Brandstaetter hat sich nicht mehr gemeldet. Schade eigentlich... Viele Grüße watson
Antworten
11
Aufrufe
2K
watson
watson
Ich verstehe es nicht und ich werde es nie verstehen. Als ich meinen Charlie gefunden habe und sich herausstellte, daß keiner ihn zurückhaben wollte, war die Versicherung das erste, was ins Haus mußte. Die Meldung bei der Stadt war so einiges später, muß ich gestehen. Charlie ist leider nicht...
Antworten
6
Aufrufe
1K
J
merlin
tja was glaubst du - wie es den damen der hunde geht die das frolic gefressen haben und daran gestorben sind. die polizei vom bezirk sucht noch immer nach diesem gemeine schwein. aber leider ohne erfolg. der wird sich aber wahrscheinlich auch so schnell nicht mehr auf die donauinsel ,.. trauen...
Antworten
6
Aufrufe
2K
N
watson
Hi She ! Eigentlich habe ich es mir auch irgendwie so vorgestellt Ich sagte ja bereits oben in meinem Beitrag das es sichen nicht leicht ist, aber wenn man sich diese Situation vor Augen hält ist der Ausgang klar. Liebe Grüße merlin...
Antworten
18
Aufrufe
2K
merlin
N
Hi Claudy und Joey, chibi hat sich total darüber gefreut. Liebe Knuddelgrüße aus Wien Naddy und Chibi
Antworten
5
Aufrufe
795
N
watson
Hallo an alle, auch ich habe 2 Kinder und 2 Hunde. Und ich muss euch sagen, ich könnte mir ein Leben ohne Hunde für meine Kinder und mich, nicht mehr vorstellen. Ich finde, Kinder die mit Tieren aufwachsen, haben ein total anderes Sozialverhalten anderen Tieren und Menschen gegenüber. Meine...
Antworten
12
Aufrufe
864
A
merlin
Ich wäre froh wenn es nur Meck-Pomm betreffen würde. Nicht weil ich dann verschont geblieben wäre, sondern weil die Hunde in anderen Bundesländern dann noch eine Chance bekommen hätten. Nur wie sieht es aus? Egal in welches Bundesland man fährt - es ist überall so, daß die Tierheime hoffnungslos...
Antworten
2
Aufrufe
1K
watson
watson
Ich glaube ich muss nichts mehr dazufügen. Ihr wisst schon alle was ich jetzt wieder denke und fühle. Es tut jedesmal so weh, als wenn es meine wären. merlin [Dieser Beitrag wurde von merlin am 24. November 2000 editiert.]
Antworten
4
Aufrufe
923
merlin
M
Hallo Ihr, ich werde wohl auch wieder zu Hause bleiben müssen. Wer will schon sechs BX im Haus haben?? Aber macht nichts bin das schon gewohnt. Liebe Grüße www.de-adit.de Astrid und die Sabberbande
Antworten
4
Aufrufe
814
Astrid
Wieb
Hallo Zusammen ! So etwas ähnliches ist schonmal passiert. Es ist zwar schon etwas her, aber ich versuch´s mal auf die Reihe zu bekommen.: In diesem Fall ist ein Spaziergänger mit seinem Hund aus dem Wald zu seinem Auto gekommen. Das Auto stand Rückwärts eingeparkt. Der Hund des Mannes ging...
Antworten
3
Aufrufe
853
merlin
M
Hi, auch wir bleiben zu hause und das schón seit 5 jahren. auch wir müssen diesen trubel nicht haben.meistens gehen wir am frühen abend ein bisserl weg.ich lasse das licht brennen und den fernseher oder radio. Das feuerwerk sehen wir uns von der terasse bei mutter an sie wohnt im 5 stock.bis...
Antworten
3
Aufrufe
900
Irish
Oben Unten