Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
watson
Hallo Watson, ich muß sagen, zum Glück ist mir, bis auf einen Vorfall nichts dergleichen passiert. Bei dem Ärger den ich hatte, habe ich leider keinen Namen. Da ich aus Hessen bin würde ich gerne helfen, aber wie, stellt sich die Frage????? Ich werde mich mal umhören, ob in meinem...
Antworten
1
Aufrufe
984
A
Claudy&Joey
Verschoben nach Erziehung und Verhalten. Hier nun geschlossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sebastian (Webmaster) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
6
Aufrufe
772
KsSebastian
KsSebastian
C
Verschoben nach 'Geschichten'. Alexis
Antworten
2
Aufrufe
908
Alexis
merlin
hier noch ein ähnlicher Fall dazu (auch von dogsaver), watson Dackel aus Kaninchenbau befreit Diesen Spaziergang werden "Lucy" und Ursula Gromm nicht so schnell vergessen. Nachdem die 65-jährige Bremerin und ihre Dackelhündin am Mittwochnachmittag bei Eiseskälte schon eine ausgiebige Runde im...
Antworten
6
Aufrufe
902
watson
watson
Na, wenn ich mich nicht irre, könnte diese Adresse "Hochfeldstrasse" darauf schliessen lassen, dass die dritte Person wohl im Vollrausch auf dem Sofa gepennt hat oder einfach verstandesmässig damit überfordert war, auf ein Kind und einen Hund aufzupassen. Haarsträubend, sich dann auch noch...
Antworten
6
Aufrufe
971
samaya
S
Vielen Dank, die Suche hat sich schon erledigt. Ich wollte die Liste mit den getöten Menschen (durch andere Hunderassen) in ein anderes Forum posten, weil tatsächlich jemand behauptet hat, das es keine anderen Todesfälle durch ANDERE HUNDERASSEN gibt. Nun ist das Forum gelöscht worden. Vielen...
Antworten
3
Aufrufe
739
Sunny73
S
S
uuuff *mal wieder hochschieb* Sunny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Melanie & Staff-Bull Darius Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mail to: [email protected] http://www.sunny73.de.vu
Antworten
1
Aufrufe
768
Sunny73
S
watson
Neues von der Plüsch-Bulli Aktion : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
25
Aufrufe
2K
merlin
N
FREU, ES WURDE PER MAUSKLICK SCHON FOLGENDE STOLZE SUMME GESPENDET: 42.530,- Schilling DAMIT FEHLEN NUR NOCH: 7.470,- Schilling AUF DIE ERHOFFTEN 50.000,-- Schilling. Freudige Grüße Naddy und Schmuserin Chibi
Antworten
45
Aufrufe
2K
N
L
Hallo Chacco, hehe, das warst doch sicherlich nicht du?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kleiner Scherz am Rande! Lupo, super, muß ich doch glatt mal mit meinem Händler reden. Liebe Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
12
Aufrufe
731
Astrid
watson
Huuuh wir haben auch für unsere Kira und Jacky eine Box im Kofferaum. Ich wollte ja auch erst nicht, das meine Hundis so eibesperrt werden. Aber als wir uns ein neues Auto gekauft haben, und unsere kleine Jacky gleich am ersten Tag, schon angefangen hatte das neue Auto zu zerstöhren, hatten wir...
Antworten
3
Aufrufe
758
P
Claudy&Joey
Hey Strawberry! Ihr hattet doch heut Prüfung, oder? Und???? Wie wars denn? Ich hab auf jeden Fall an euch gedacht und die Daumen gedrückt... Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Claudy&Joey [email protected] Du musst registriert sein, um...
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
watson
bin total fassungslos, das so jemand trotzdem weiter züchten darf. echt wütend bin.
Antworten
6
Aufrufe
1K
N
Marion
Hatte auch ein Erlebnis, zum Glück lange nicht so schlimm... musste mit meiner Dicken an einer Bushaltestelle vorbei, schon von weitem starrte uns eine dort stehende alte Frau die ganze Zeit an. Die Dicke war an der Leine und ging brav bei Fuss, wie sie das oft von sich aus macht. Als wir...
Antworten
32
Aufrufe
1K
Boesenuss
B
L
Hallo Buddha ! Bei mir funktionierts auch ! Hoffen wir, daß es bald wieder "lebendig" ist ! Rottigrüße von Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
827
bickrottis
bickrottis
merlin
Wurden vergiftete Köder ausgelegt? Von Karin Freudenberger und Joachim Kinzinger Hundebesitzer im Weinsberger Tal sind entsetzt und besorgt - Drei Tiere waren nicht mehr zu retten Die Angst geht um beim Schäferhundeverein in Weinsberg. Zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen ist...
Antworten
2
Aufrufe
1K
merlin
D
Hallo zusammen, heute gab es im "Kölner-Stadtanzeiger" auch eine gaaaanz tolle TV-Kritik über den Beitrag 8-( Ist allerdings ziemlich lang - soll ich die trotzdem abtippen? Sabine + Spike
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
S
Irish
ja sehe ich eh auch so watson. claudy ich meinte damit diese verordnungen und beschimpfungen,tötungen uws.... ich finde es ******** das die medien menschen derart verpesten das ein zb Bullterrier voriges jahr noch von den nachbarn gestreichelt wurde und nun wird gegen ihn und andere rassen...
Antworten
13
Aufrufe
747
Irish
Astrid
Über manche Sachen kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Wer weiß wieviel Flugstunden der arme Hund bereits hinter sich hat. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
8
Aufrufe
877
merlin
N
Hallo Nicole, zur Info setz ich das Schreiben von der Rechtsanwältin hier mal rein, Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ------------------------------------------------------- R E C H T S A N W A L T M A R T I N H A N S K E Rathenaustraße 15, 30159...
Antworten
5
Aufrufe
773
Marion
Zurück
Oben Unten