Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
M
Hallo Manu, ich verschieb's nach 'Gesundheit/Ernährung'. Gruß Alexis
Antworten
5
Aufrufe
1K
Alexis
watson
hallo watson, mpf die spinnen doch. kann man wenigstens noch einen wesenstest machen um den maulkorb loszuwerden??? also ich weiß jetzt wo ich auf keinen fall hinziehen werde. hunde anmelden geht ja noch, muß man ja praktisch sowieso schon immer machen, wegen der hundesteuer. führungszeugnis...
Antworten
5
Aufrufe
836
Solveig
Solveig
B
Hallo Maren! Mail mit Wegbeschreibung zum Treffen ist unterwegs! Liebe Rottigrüße von Vera
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
bickrottis
bickrottis
watson
danke sunny, das wußte ich jetzt nicht.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Solveig
Solveig
watson
lach, das würden meine auch noch schaffen, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
695
Pitlady
P
watson
Wenn ich sowas lese bekomme ich das große Kot....! Ist es jetzt bald soweit das man/n nurnoch mit Gewalt gegen solche Verrückten vorgehen kann? Man könnte glauben ein friedliches zusammenleben wäre nicht möglich. SCHADE SCHADE !!!!! Grüße Videot
Antworten
7
Aufrufe
862
videot
L
Hi Strawberry, weiß ich auch nicht, hab ich auch noch gar nicht drüber nachgedacht. Ich könnte es mir aber schon vorstellen wenn der Korb ganz neu ist, nach einiger Zeit riecht das Leder ja nicht mehr so doll. Ich glaube das es eher der Bügel über der Nase ist der den Hund beeinflußt. Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
724
L
Y
Leider liegt es inder menschlichen Natur, für seine Ängste etc. ein Feindbild zu suchen. Die Geschichte hat es gezeigt - bevor sich jetzt jemand aufregt, ich will keinen Vergleich ziehen zum Holocaust etc. Aber die Menschen suchen sich Feindbilder und Sündenböcke. Diese Suche wurde und wird...
Antworten
3
Aufrufe
810
Strike
watson
Der Quäler muß bestimmt in die Klinik eingewiesen werden. Der ist doch psychisch kaputt. Ob seine Frau vor kurzem gestorben ist, das der so abgetillt ist ? Wie immer bei Problemen von Erwachsenen sind Kinder und Tiere die Leidtragenden. Hauptsache der Hund findet jetzt ein schönes zu Hause. Bis...
Antworten
4
Aufrufe
785
Strawberry
S
S
"ERKLÄRUNG Betr.: Nachlass der Frau Lissi Lüdemann wohnhaft und verstorben in 25436 Halstenbek hier: Errichtung einer Institution für notleidende und hilfsbedürftige Hunde Der Deutsche Tierschutzbund e.V. ist testamentarischer Erbe der am 23.Februar 1995 verstorbenen Frau Lissi Lüdemann, die in...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Strawberry
S
T
Hi Teddy ! Deine Frage wird in dem zweiten Bericht beantwortet. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
7
Aufrufe
662
merlin
watson
Also ich finde diese Hundewiesen eine echt gute Idee. Hier in Wien gibt es Hundewiesen auch schon seit ein paar jahren. Leider sind bei uns die Zäune um die Hundewiesen entweder nur 30-40 cm hoch oder fehlen komplett und häufig sind eher die kinder als die hunde dort. Aber im Allgemeinen ist es...
Antworten
4
Aufrufe
2K
CyberMaus
C
merlin
Hi Straw ! Ich weiß ja nicht wie Dein Impfpass aussieht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. aber in meinem stehen die deutschen Bezeichnungen am Rand. Hi Manu ! Verstehe ich Dich jetzt richtig, das der Bericht von Animal Health Online nicht der Wahrheit entspricht ...
Antworten
8
Aufrufe
1K
merlin
Beckersmom
Schon erledigt !!! Und nach oben damit. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
4
Aufrufe
643
merlin
watson
Willkommen bei den Kampfschmusern, Yolanthe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein beißender Labrador? Wird jetzt auf ander Rassen übergegangen oder hegt sich da in mir die Hoffnung, daß man aufzeigt, daß nicht nur die Listenhunde beißen und die Sinnlosigkeit der...
Antworten
5
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
M
Also machen nur DSH das was ihnen beigebracht wurde? Ich muß mich doch sehr wundern. Vielleicht zeugt das nicht von Dummheit, sondern von einer hohen Lernbereitschaft? watson
Antworten
2
Aufrufe
992
watson
M
Wird aufgrund des bereits erstellten Beitrages, auf den Pitterinchen verweist, geschlossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
3
Aufrufe
647
shevoice
shevoice
S
Beitrag verschoben nach 'Gesundheit/Ernährung'. Alexis [Dieser Beitrag wurde von Alexis am 22. Januar 2001 editiert.]
Antworten
6
Aufrufe
778
Alexis
N
Ich würde es auch nicht machen! Es gibt bestimmt Hundehalter die gerne mit ihr tauschen würden!
Antworten
4
Aufrufe
839
dog-aid
dog-aid
R
Verschoben nach 'Erziehung/Verhalten'. Alexis
Antworten
3
Aufrufe
892
Alexis
Zurück
Oben Unten