Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
dog-aid
Hi dog-aid !! Ich habe Dir noch etwas hinterher geschickt. Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
9
Aufrufe
529
merlin
E
Leider waren am Samstag, bedingt durch das miese Wetter, nicht so viele da wie erhofft! Aber egal, ich sammel weiter!!
Antworten
9
Aufrufe
1K
dog-aid
dog-aid
L
und was ist es nun für ein Buch???
Antworten
1
Aufrufe
724
dog-aid
dog-aid
N
Hallo zusammen! Im nachhinein kann ich wirklich froh sein das ich es nicht wußte,sonst hätte ich noch eine nette Anzeige wegen Beamten-Beleidigung am Hals! Die Stattsanwattschaft hat den Fall ja eingestellt!Aber die P.I.D hat sich bei mir gemeldet,der Fall solle doch auch im Mai in Genf...
Antworten
6
Aufrufe
667
Nicole.R aus HH
N
T
" What goes around , comes around" !!!!!!! oder auf gut deutsch " Was sie diesem Hund angetan haben,wird auch ihnen irgendwann angetan" !!!!!! Das sind keine Menschen sondern Bestien!In diesem Sinne......! Nicole
Antworten
12
Aufrufe
592
N
merlin
Hunde sollen ewig leben - dank tschechischer Gen-Bank Von Wolfgang Jung, dpa = Prag (dpa) - Tschechen gelten als besonders große Hundenarren. Erst vor wenigen Jahren ging ein Sturm der Entrüstung durchs Land, als Präsident Vaclav Havel nach dem Tod seiner ersten Frau Olga die...
Antworten
0
Aufrufe
774
merlin
S
Verschoben nach 'Gesundheit'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
605
Alexis
K
Es gibt bei uns auch 2 Freilaufgehege. In Hamburg selber ist mir eins bekannt im Stadtpark.Dieses Gehege wird aber sehr selten von Hundehaltern benutzt, obwohl im Stadtpark Leinenzwang ist. In Hamburg dürfen aber KEINE Kampfheimer im Gehege rumlaufen. Auch dort gilt LEINEN- und Maulkorbzwang für...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sunny73
S
B
Hallo Bandog, ich habe gerade das Zergportal selber verlinkt. Ich hoffe, daß ist so okay? Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
2K
E
Heidi
gebe watson uneingeschraenkt recht: nicht ganze Hunderassen verteufeln bitte, das ist eigentlich unser aller Ziel hier, sollte es zumindest. Bora Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
K
dog-aid
Hallo ! Auch wenn die FDP in Rheinland Pfalz gegen "uns" ist, ist es aber doch so, dass die FDP in den meisten Bundesländern für "uns" ist. Allerdings kenn ich mich in Sachen Politik echt nicht gut aus und weiß nicht wie das jetzt mit dem bundeseinheitlichen Gesetz werden soll. Wie ist die...
Antworten
10
Aufrufe
604
Shikoku
Shikoku
W
Hallo ! Das sind genau die Art von Hundehalter, die wir nicht gebrauchen können. Wir verantwortungsvollen Hundehalter mit unseren "braven" Hunden haben nur solche Scherereien, weil es solche Deppen gibt. Dann denke ich "Hundeführerschein für alle Hundebesitzer". Die würden einen solchen...
Antworten
5
Aufrufe
570
Shikoku
Shikoku
Kai
Hallo Ninyo! Die wollen nicht Bernadiner züchten sondern sie tun das schon! Diese Schw....! Ich kann das nicht verstehen! Sie haben letztens bei Extra darüber eine Reportage gebracht! Mir standen die Tränen in den Augen! Dort waren ganz viele Bernadiner in einem Zwinger die nur darauf gewartet...
Antworten
3
Aufrufe
726
Ginga
dog-aid
stimmt. jetzt kommt nur noch: dieser anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
609
Solveig
Solveig
bickrottis
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Polizei sucht Zeugen: Sechs suesse Huendchen ausgesetzt AMTZELL (sz) - Insgesamt sechs Welpen sind in den vergangenen Tagen im Gemeindegebiet Amtzell ausgesetzt worden. Die Polizei sucht Zeugen. Zwei der...
Antworten
0
Aufrufe
635
bickrottis
bickrottis
dog-aid
Der Hund ist nicht das Problem. Problem ist, wenn du wandern möchtest, oder so. Gerade gelesen, daß es Hotels gibt, wo man nur das Essen bezahlt und nicht die Übernachtung, solange man nirgendwo hin kann. Ich würde mal beim geplanten Urlaubsziel nachfragen, ob dort Sperrbezirk ist oder nicht...
Antworten
3
Aufrufe
992
J
dog-aid
Hallo Andreas, unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. datiert 13.03. findest Du die Pressemeldung (Dortmunder erschoß Hund) aber es steht dort nicht EIN Wort über den Auslöser für diese Tat. Hat man wohl absichtlich verschwiegen. Groetjes Elke mit Shari
Antworten
1
Aufrufe
576
E
bickrottis
Hallo Watson, du hast sicher recht. Wenn erstmal ein Kind mit Vergiftungserscheinungen im Krankenhaus ist oder sogar stirbt (man will es ja nicht hoffen), dann wird bestimmt eine Sonderkommision eingerichtet. Eine Hundertschaft wird die Wälder durchkämmen um die Giftköder zu finden. Aber...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Babylon
B
Andreas
Hey Andreas, 50 km (Celle -Burgdorf ) ist doch noch ok! Ich fahr auch jeden Tag 50 kilometer eine Strecke, dafür kann ich auch in Ruhe auf dem Land leben! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Lupo Du...
Antworten
5
Aufrufe
1K
L
watson
Hallo ihr Lieben. Na toll, ein Hund - und vor den Schüßen in Schlaf versetzt worden? Damit er nix merkt, oder wie? Selbst ein Hund ist schon zuviel. Die spinnen ja wohl. Ich könnte kotzen. Gruß Babylon, Macoa und Dag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
894
Babylon
B
Zurück
Oben Unten